Rune mit -5 Lvl anforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanjok18 gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanjok18

Sanjok18 Laufenlerner

Idee ist eine Rune mit z.B. -5 lvl Anforderung für eine Sache, (wie z.B. Sargons Helm und andere Set Sachen) die man erst ab lvl 40 tragen kann, einzubauen um diese auch mit Niedrigerem Lvln tragen zu können... Was würdet ihr davon halten?

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Halte ich nichts von, da die hohen Uniques teilweise echt sehr stark sind und damit den Leuten die im Endgame Bereich sind vorbehalten bleiben sollten.
    Aber das Leveln soll ja nicht soooo lange dauern hab ich gehört.

3. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

supi, aber bitte -10 lvl :D dann nehm ich 4 davon, pack die in mein siggi uniq und renn mit harnisch des ewigen eises rum. xD

4. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

jo, da kann ich nur Teneriffa zustimmen.

Teneriffa gefällt dies.
  5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.