Runen für Gold

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Es gab mal (vor noch nicht allzu langer Zeit) einen Händler in Kingshill, bei dem man Runen für Gold kaufen konnte,...
    wo ist der hin?

    Vielleicht kann da ja Jemand weiter helfen,... danke :)
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Bei der premium-Händlerin Emilia konnte man irgendwelche Runen für Gold kaufen.
    Keine Ahnung ob das noch so ist,habe,mangels premium und weil ich mittlerweile alles aus ihrem Angebot hatte,lange nicht mehr bei der vorbeigeschaut.
    (Ansonsten gibt es,wie gehabt,Runen für Klee und/oder Draken.)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Würde mich ja gerne als Händler für Runen und Edelsteine anbieten und den fetten Reibach machen. :D Da meine Runen/Steine wegen der viel zu hohen Einstaub-und/oder Craftkosten immer mehr im Inventar auflaufen und den Platz blockieren. So viel Gold kann ich gar nicht erspielen wie ich es aktuell benötige, um mein Inventar mal zu säubern.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    ja, vor der CE konnte man da Wissensrunen für Gold kaufen, jetzt nicht mehr. Mir ist auch kein anderer Händler bekannt, bei dem man Runen für Gold kaufen kann.
     
    ChantillyRose und FrecheZicke gefällt dies.
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    ***
    Aktiviere mal deine Gruppenanfrage und dann rennst du mit nen paar Leuten 1-19 x durch die Wüste auf Qualvoll oder Tödlich, jedes mal wenn dein Iventar voll ist alles wirklich ALLES verkaufen und nicht sammeln (ausser Uniques),dann wieder zur Gruppe usw.
    Nach einer Std hast du mehr Gold als du ausgeben kannst es sei denn du hast nur 35 x platz im Inventar und von Levander noch nie was gehört !!

    das lohnt sich meiner Meinung aber nicht ,stimmt die Wissensrunen sind bei Emila raus dann mal beim Gnob/Grimma versuchen oder wo es gut droppen soll ist der Tempelbezirk oder die grosse Wüste !!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2021
    FrecheZicke und TZone gefällt dies.
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Jepp, genau deswegen laufe ich lieber solo und nur ab und zu in Random-Gruppen. Jedesmal kommt einer ungefragt um die Ecke und will einem die Welt erklären. Im Spiel verbessern? Natürlich, zur Perfektion treiben lassen von Spieler*innen *** nein danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2021
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    ***
    Lauf doch Solo musst ja keinen mitnehmen und mach das du denkst !!
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2021
    FrecheZicke und TZone gefällt dies.
  8. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    In der Wüste mal eben schnell Tasche voll...?
    Das ist aber unter dem Titel: Es war einmal..., zu finden.
    Und bei den mageren drops gibt es auch nichts zu verkaufen.
    Also auch kein Gold!
    Gleiches trifft übrigens auch auf Glyphen zu.

    Nachtrag: Lies mal Deine Signatur, da steht es schwarz auf weiß. :rolleyes:
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Spielst du was anderes? Selbst auf tödlich, das höchste was ich inzwischen wieder laufen kann, dropt kaum etwas. Grüne und Blaue Minis die nicht Mal Münzen fallen lassen, der Käfer mit zwei oder drei grünen oder Blauen Teilen. Ich lach mich schlapp. Selbst nach zwei Stunden Wüste war mein Inventar nur auf eineinhalb Seiten gefüllt. Von Edelsteinen und gar Runen reden wir besser gar nicht. Hab seit Tagen auf tödlich nicht eine bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2021
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    Ich will hier jetzt auch mal was zur allseits hochgelobten und dem Maß aller Dinge gehypten Map der großen Wüste was sagen:

    Solange es diese Karte gibt, war es für mich und einige andere Spieler die ich kenne, nie eine besonders gute Karte mit überragenden Drops. Egal wohin ich auch gehe ich bekomme woanders mehr als in der Wüste. Auch sind nicht alle Karten gleich gut, es gibt für mich (und die anderen von denen ich gerade schrieb) Hotspot Karten, die für die einen gut, für die anderen halt schlecht sind. Ein kurzes Beispiel, als ich noch Runen gefarmt habe hatte ich meine Erfolge im Tempel, in der Krypta und in der Wacht, wobei der Tempel am ergiebigsten war (alles auf Gnadenlos). 2x 90 Min auf Gnadenlos und 2x 2 Std. an verschiedenen Tagen in der Wüste auf Blutig gelaufen, Ergebnis war je 0 Runen und extrem wenig Loot.
    Deshalb kann ich nur jedem empfehlen der über die Wüstenkarte heult, mal was anderes auszuprobieren.
     
    Bockel gefällt dies.
  11. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Stimmt den Tempel habe ich ja auch erwähnt aber den kann ich DK voll vergessen ,da werde ich alle 5 meter versteinert ,also ich kann da wohl nur für mich sprechen aber 90% meiner Runen kommen aus der Wüste und ich denke nicht das man da so schlecht/wenig findet hab extra vor dem Prem Tag dort MASSIV Gold gefarmt leider nutzlos !!
    Auch ne gute Addi ist die ewige Wacht kann man super mit den wiederholbaren Quest verquicken !!
    Meisst spiele ich vormittags auch Solo wegen der Turnierkämpfe und selbst in den DD bekomme ich immer wieder Gold angeboten wenn ich GOLD bräuchte ,würde ich in den DD nur die Goldbelohnungen annehmen statt popeliges Wissen usw...!!
    Wer meint man müsse nur Solo laufen nur zu, aber dann bitte auch bedenken viele Spieler=viele Gegner und je höher der Modus um so wertiger die Funde was soll ich mit gesplitterten Dias wenn ich in einer Gruppe eher geschliffen-Perfekt bekommen kann ??
    Und warum soll ich solo mich auf tötlich abärgern wenn ich inner Gruppe Gnadenlos/Blutig laufen kann!!
    Und dann kommt noch die Einstaub Orgie:eek::eek: für die Lütten Steine die lächerlich wenig Staub bringen .. und ich kann mir kaum vorstellen das die OP Gamer hier alles alleine gestemmt haben !!
    Und wenn es immer noch nicht droppen will, kann man in den Dungeons ab 5 Dittrichen:p:p sehr gut nachhelfen auch die findet man oft in den DD oder beim Log in !!
    Nach der CE hatte ich auch dieses Goldproblem aber nun ertrinke ich im Gold und ohne zu Posen ganz nebenbei habe ich eine ganze Seite voll mit LV140 Legis zum Verzauberungstausch... also es droppt was ,man muss nur mal über seinen Schatten springen!!
     
    TZone gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ja genau, ila,... und nun isses sang- und klanglos weg,.... und nochmal meine Frage an die MOD's oder den Betreiber:
    Wer verkauft jetzt Runen für Gold?

    Ständig immer alles zum Negativen hinterrücks der Spieler zu verändern, ist Mist. Muss dass ständig sein? :rolleyes:
    Sowas ist nur ein kontinuierliches Ärgernis und "spricht" gänzlich nicht für den Betreiber! o_O