Runen in den Mondevents

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Peredes gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peredes

    Peredes Forenmogul

    Hallo all :
    Mit dem nächsten Release (248) sollen ja Runen ab Schmerzhaft droppen !!
    Dann bitte auch wieder Attackspeedrunen als Fortschrittsbelohnung in den Mondevents ,gerne auch ab schmerzhaft!!
    Dafür wäre ich !!

    Gute Drops euch
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    Dafür

    die mondevents sind für viele sinnlos geweorden ohne die runen und gerade für anfänger und spieler mit drop pech die kaum runen bekommen wäre das nen guter anreiz die events wieder zu spielen.

    ich selber spiele sie noch für draken, ein paar runen nebenbei mitzunehmen ist nie verkehrt:)
     
  3. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Dafür

    Und bitte auch in Dragan. Wenn man auf niedrigem Modus spielen muss, waren die Drops aus den Kisten immer ein schöner Schritt vorwärts.
     
  4. ila42

    ila42 Nachwuchs-Autor

    dafür
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür, und zwar sowas von.
     
  6. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

  7. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    10 faches dafür
     
  9. ila42

    ila42 Nachwuchs-Autor

    dafür
     
  10. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Auch wenn ich es dadurch immer noch nicht wieder spielen würde, gebe ich natürlich ein Dafür.
     

Die Seite empfehlen