Runen,... mal wieder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 17 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Meine schon mehr als einmal gestellte Frage besteht weiterhin:
    warum droppen keine Runen in den Modi "schmerzhaft"; "qualvoll"; "tödlich"?

    Und bitte Leutz, Gamer, User, Cracks, etc,.... mich interessiert nicht, ob ihr euch mit Runen tot schmeißen könnt oder nicht,... denn das beantwortet nicht meine Frage!

    Ich hätte endlich mal gerne die meine beantwortet! o_O

    merci :)
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    servus renne bis zum erbrechen Maze of Blaze Map da droppen die
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose

    Das Problem ist für uns nicht nachvollziehbar.
    Eben eine Runde gegangen und direkt eine Rune erhalten.

    Screenshot_25.jpg

    LG Myantha:)
     
    BlueDrako gefällt dies.
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Wahrscheinlich wegen ständigen rumgenörgels auf der Blacklist.
     
    BlueDrako und maju01 gefällt dies.
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus
    Servus Myantha ich habe ein Großes Problem, ich habe aussversehen Meinen Haupt char Gelöscht Obwohl ich eigentlich meine Low chars Löschen wollte im Vorraus nein bin kein Youtuber usw der Edelsteine just for fun zerstört ich warte schon seit knapp 4tagen Drauf das sie Was Unternehmen Passiert ist noch nichts ich habe Inzwischen 2Ticktes offen das 1 Am Samstag das 2 Am Dienstag Es kommt keine Antwort Ständig nur Danke für Anfrage Ticket Nummer danach kommt nichts was kann ich tuhen bin echt Verzweifelt lg
     
  6. maju01

    maju01 Boardveteran

    Bin die letzten 3 Tage mit den 2 Twinks jeden Tag 5 Runden Event schmerzhaft gelaufen.
    Beide haben in diesen 3 Tagen 10 Runen bekommen. Das hätte ich gar nicht erwartet.
    Also ja sie dropen auf schmerzhaft.
     
    Thurok73 und BlueDrako gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Kurmanci1993

    Tatsächlich bleibt dir nichts weiter übrig als auf eine Antwort vom Support zu warten. Je nach Anzahl der Anfragen kann das sicher auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es bringt aber nichts mehrere Tickets zum selben Thema zu erstellen. Wie auch hier im Forum verlängert ein Mehrfachstellen von denselben Fagen nur die Beantwortung für alle. Also hab ein bisschen Geduld.

    LG Myantha:)
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  8. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Ja ohne es zu Merken mein Char ist wieder Hergestellt Geldud ist halt eine Tugend hehe gerade eine Antwort Bekommen Lg ;)
     
  9. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    ich kann mich nicht beklagen, ich krieg mal mehr mal weniger, also eben alles zufall. gestern zb 1500 Gegner schmerzhaft in der Wüste gekloppt und 4 Runen bekommen, den Tag davon gleiches Spiel und nicht eine Rune.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Muss ein individuelles Problem sein...
    Habe mit 3 Chars reichlich Öl auf den genannten Modes gefarmt und hatte dann beim verkaufen immer Runen im Inventar wenn es voll war...
     
    satanicwitch gefällt dies.