Runentalisman-Absicht oder Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axtkampf gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich bekomm Runen/Edelsteintalismane nur mit maximal 7 Sockeln. Bin jetzt Level100 und auch ein Talisman mit Level145 hat trotzdem nur 7 Sockel. Soll das so sein oder ist hier etwas fehlerhaft?
    Ich dachte es sollten 10 Sockel sein. Weiß jemand Rat??
     
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Es soll so sein, ab dem lvl 100 plus kannst du alle fehlenden Slotz mit ander freischalten. Im Lvl darunter, sind je nach Stufe, weniger freitschaltbare Slotz zu Verfügung.
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Axtkampf

    Ein Fehler liegt da nach aktueller Informationslage nicht vor.

    Wie @B1acKwu1F bereits schrieb (danke dafür ;)), lassen sich ab Gegenstandsstufe 100 die Talismane für jeweils 100 Andermant um bis zu 3 Sockel erweitern.

    Ist Deine Frage damit beantwortet?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Danke für die Antworten. Für meinen Geschmack ist das ein weiterer Minuspunkt für die CE. Neben den im Forum bereits ausgiebig beschriebenen Nachteilen. Wenn man schon im anspruchsvollen "Ü-100 Bereich" Dinge erspielt, sollte man nicht noch zusätzlich zur Kasse gebeten werden. Wäre das denn sooooooooooooo schlimm gewesen auf lvl145 Talismane mit 10 Sockeln rauszurücken??????????
     
    PugvonStardock und maju01 gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja von irgentwas muss BP auch leben
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.