Runspeed Bug?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Paulischmaul, Aug 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paulischmaul

Paulischmaul Laufenlerner

Guten Tag liebe Drakensang Community,

schon seit einiger Zeit spiele ich nun meinen Drachenkrieger. Wenn ich mal PvP betreibe, dann meistens Eroberung der Flagge. Inzwischen habe ich schon die ein oder andere Partie hinter mir, aber mir fällt immer wieder dieser Bug auf, der grob gesehen bei jedem 5. Match, zumindest bei mir, auftritt. Sobald das Spiel startet, merke ich es sofort, sobald ich loslaufe: Mein kompletter Runspeed ist dahin. Sowohl meine 20% Runspeed von der PvP-Skillung sind weg, als auch mein Runspeed den ich von Items erhalte. Ich finde es ehrlich gesagt extrem belastend, dass dieser Bug noch nicht behoben wurde, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich der erste bin der davon berichtet. Sobald das Match beendet ist/ich das Match aus Frust verlassen habe, kehrt aber schließlich in einer neuen PvP Runde meist mein Runspeed wie gewohnt zurück. Deswegen würde ich gerne wissen: Bin ich der Einzige dem es so geht? Kann man irgendetwas dagegen unternehmen? Wie lässt sich der Bug(?) beheben? Ich bitte um ein Feedback und vielleicht etwas Hilfe ;)

MfG Paulischmaul

Last edited: Aug 24, 2014
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Diesen Bug gibt es schon länger. Tritt vermehrt im Duell auf, habe ich schon an mir selbst aber auch an Gegnern beobachtet. Habe vor kurzem bisschen Duell gespielt, war in etwa 20 Kämpfen 3 mal der Fall. Auch schwer zu reproduzieren, da dieses Phänomen willkürlich auftaucht.

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.