SaatDesZorns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Angelique88- gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelique88-

-Angelique88- Nachwuchs-Autor

Hey,

ich gratuliere allen die in den letzten 2 Tagen so schöne Einzigartige Gegenstände gefarmt haben und hoffe das es so weiter geht.

Bald werden bestimmt alle das erreichen was sie sich vorgenommen haben:)

2. mystica!

mystica! Foren-Grünschnabel

Auch von mir nur das Beste!! Ich lieb Euch alle..das wisst ihr ja ;)

Und wer auch immer was auf dem Herzen hat kann jederzeit zu mir kommen;) Es bleibt bei mir wenn´s gewünscht wird;)

Meine Bauchendscheidung sagt mir das der Schritt für mich richtig war....
    Daumen hoch und Let´s play together:)
    Bussi´s
    Krissi

3. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Gilde

Ihr weeßt Bescheid bin erstmal wech für ne gewisse Zeit .
    Wünsche allen gute drops und viel Spass bei den kommenden Events .

Mfg Hammerhad/Raven:):)

4. -Celle84-

-Celle84- Foren-Grünschnabel

Drück euch die Daumen das alles gut läuft Rene!! Das Frau und Kind gesund sind und bleiben ... und du natürlich auch ;-)

5. -Angelique88-

Hey Guys,

Rene toi toi toi ihr schafft das deine Frau wird das gut meistern ;)
    Wir werden ja sicherlich ab und zu was von dir hören.

Krissi ich denke mal was du entschieden hast wirst du mit Verstand überlegt haben und bin mir sicher das du das für dich richtig entscheiden tust und auch immer wirst.
    Bei uns biste ganz dolle Willkommen und fühle dich gedrückt von mir ;)

So ihr lieben so langsam geht der Umzugsstress los allso habt Verständnis wenn ich und Marcel nicht immer online sind aber wenn der Umzug vorbei ist dann gibts für einige viele Bilder ( die meine Nummer haben ) und ja ich freuuuuuuuuu mich schon so ;););)

Gute Drops euch und hab euch sooooooooooooooooo dolle lieb, durch die Bank weg alle nen Knutscha geb

Angi

6. -Angelique88-

Ohhhhhhhhhhhhhh schön,

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe, viel Glück und das er prächtig heran wachsen tut!!!!!!!!

7. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Gilde !

Hiermit informiere ich euch das aus der Gilde raus bin mir fehlt die Zeit und Ruhe für DSO und für mich ist meine Familie wichtiger.
    Ob ich mich lösche wird sich zeigen . Ich danke euch für den spass und runs was ich mit euch erleben konnte . Wünsche euch viel Spass und gute Drops.

Mfg Raven/Hammerhad

8. -Angelique88-

Hallo Rene,

ich weiß nicht ob du diese Mail überhaupt noch lesen wirst aber wir bedanken uns bei dir für die vielen tollen Stunden im Game.
    Wünschen dir alle vom ganzen Herzen alles gute und hoffen das du und deine Familie alles schaffen was ihr euch jemals vornehmen werdet.
    Wir werden dich nie vergessen und akzeptieren deinen Entschluss voll und ganz!
    Wenn du es dir jemals anders überlegen solltest oder du halt bemerkst es gibt doch hier und da mal eine Lücke kannst du jederzeit wieder zu uns zurück kommen.
    Ansonsten habe ich und mit Sicherheit auch alle anderen mich gefreut dich kennen gelernt zu haben!

Angi

9. -Angelique88-

Ich wünsche allen einen schönen Valentienstag!!!!!

10. -Celle84-

-Celle84- Foren-Grünschnabel

@Rene: Auch von mir alles erdenklich gute für deine Familie. Danke für die vielen Stunden in Duria!! Man sieht sich immer 2mal im Leben ;)

11. -Angelique88-

Hallo ihr lieben,

Wie ihr bemerkt sind ich und Marcel nicht oft online. Warum wir das nicht sind wisst ihr ja denn in 2 Wochen gehts richtig los.
    Denn haben wir ein altes neues Spiel wieder entdeckt und sitzen da meistens fest.Trotzdem denken wir stetz an euch und hoffen das wir bald wieder zusammen spielen werden in Duria.
    Bis dahin viel Spaß euch und wenn was ganz dringendes ist, haben die Offis ja meine Telefonnummer.

Bis später

Angi

12. -Angelique88-

Hallo Ihr lieben,

wir haben das malern erfolgreich abgeschloßen.Nun sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu tun und denn bald ist es endlich soweit....

Wir sind bald wieder da und ihr glaubt garnicht wie wir uns freuen mit euch wieder die Felder unsicher zu machen. Knutscha

Bis Bald

Angi

13. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hallo erstmal an Alle. !!!

Wollt mich mal melden Familie geht's gut junior wäschst und gedeiht . Hab auch mal wieder Zeit online zu sein schreibt mich an wenn ihr in Duria unterwegs seit.

Gruss Hammerhad:)

14. -Angelique88-

Hallo meine lieben!!!

Wir haben es geschafft... .. .

Endlich ist wieder Zeit durch Duria zu streifen und die Welt unsicher zu machen.
    Meine erste Aufgabe besteht darin mich um das Gildenreffen zu kümmern, was ich somit in Angriff nehmen will.

Ich bitte euch um Vorschläge für einen Ort und eine Zeit. Informiert mich damit wir mal schauen können wo es sich am besten macht.

Bis bald in Duria

Angi

15. jennilie19

jennilie19 Foren-Grünschnabel

sooo jetzt bin ich auch wieder hir ich hoffe euch allen gehts gut ja Angi bin froh das du wieder mit uns Spielst warst ja lange weg wegen umzug hehehe =)=)=)=)=)=)=)

16. -Angelique88-

So Ihr lieben,

nun sind wir fast vollständig und sehr glücklich über alle Mitglieder!
    Am meisten bin ich darüber glücklich das es mittlerweile eine wundervolle Gamerfamilie geworden ist und freue mich so auf das Gildentreffen, was mit voller Überzeugung ein rießen Erfolg sein wird.

Lasst euch hier auch mal wieder sehen, damit auch hier wieder Leben in die Bude kommt!

Nochmals ein großes Dankeschön an Klaus für die tolle Homepages, wo wir in Zukunft so viel Überraschungen Spaß und Spiel erleben werden und an allen Offis die Marcel super unterstützen!

Ok ich denke ich hab es jetzt :)

Angi

17. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

push :)

18. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

19. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

20. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hi Angi !!!!!

schön mal wieder was von euch zu lesen :):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.