Sämtliche Erfolge sind weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von satanicwitch gestartet, 4 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Hab ich irgendwas verpasst oder überlesen? Alle meine Erfolge sind weg und ich muss alles von Anfang an neu herstellen.

    Also Bug oder mit Absicht alles auf Null gestellt?

    https://ibb.co/sy83WLz

    ok, jetzt scheinen die Erfolge wieder angezeigt zu werden. Ich werde es weiter beobachten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2024
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Das hatte ich auch schon des öfteren,dass verschiedenste Dinge nicht angezeigt werden und nach nem Mapwechsel oder Neustart sind die wie von Zauberhand wieder da...oder auch einfach so,ohne was zu machen...
    Beim letzten Sargon war ich z.B.mit jemandem in der Festung,der stand neben mir,wurde mir aber auf der Mini-Map und in der Gruppenübersicht rechts am Rand nicht angezeigt...nach ca. 1/3 map cleanen funktionierte das plötzlich wieder...
    Vermutlich irgendwelche Probleme / Verzögerungen,wie oder was auch immer,beim laden der Daten...
    Liegt vermutlich an unserem PC / Internet... :rolleyes::D
    DSO-Mysterien... :confused: