SafeZone auf Heredur,Die low LvL Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennisweiss gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennisweiss

Dennisweiss Laufenlerner

Eine neue Gilde wird auf dem Server Heredur zum Leben erweckt!
    Die Gilde 'SafeZone' ist eine Gilde die Low lvl's helfen soll im Spiel etwas zu erreichen.
    Ich bin der Gildenmeister (Dennisweiss heiße ich Ingame) und die erste Person die ihr nach Hilfe fragen könnt,natürlich dürfen auch lvl 45iger rein und werden gerne in empfang genommen falls sie auch Hilfe brauchen oder wenn sie (wie ich) das Bedürfnis haben den kleineren zu Helfen!
    Aber bitte achtet auch darauf das ihr aktiv seid,weil es sonst recht blöd wäre.
    Das LvL bereich liegt bei 30-45 aber ausnahmen bzw mit mir drüber reden geht natürlich auch klar!
    Die Stats sind natürlich unwichtig...genau wie das alter! Da ich schon öfters miterlebt habe wie ich mit meinen 14 jahren ausgeschlossen wurde.
    Aber es würde mich schon freuen wenn es Geistigereife gibt bzw gutes benehmen an den tag gelegt wird.
    Ich würde gerne einen Ort zum Wohlfühlen aufbauen und Meine Hilfe anbieten! Ich habe skype und bin vorallem in den Sommerferien gut zu sprechen.
    Ich würde mich freuen wenn ich helfen kann und ich hoffe das es nicht ein reinfall ist...
    Bitte hier im Forum oder über Ingame melden,bin sogut wie immer zu erreichen
    Schönen Tag noch,Gute Drops,Viel Glück Und haut rein. Tschau:)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Dennisweiss

Schau doch auch mal in die Gildensuche. Über (d)eine Ansprache wird sich dort so mancher freuen. :)

Viel Erfolg mit deiner Gilde,
    katbac

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.