Medien Saisonpass defekt??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Peredes gestartet, 15 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peredes

Peredes Foren-Herzog

2. Gunging

Gunging Routinier

Wenn ich das richtig sehen hast du 46000/48000 da stehen. Würde für mich bedeuten das du erst in 2000 Fortschritt die nächste Belohnung erhälst.

Lorindel gefällt dies.
  3. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Darum geht es ja!! ich hätte 1200 Fs bekommen sollen ,hab ich aber nicht bekommen !!:mad::mad::mad::mad:

4. maju01

maju01 Foren-Graf

Also ich gehe jetzt mal von mir aus.
    5 x anmelden, habe ich Freitag erledigt,
    20 Herausforderung hab ich wahrscheinlich Mittwoch erledigt, 5k Monster weiß ich nicht, 50x kochen könnte man auch vorher erledigen.

Was ich sagen will, den FS gibt es nicht am Sonntag/Montag, sondern dann, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.
    Wahrscheinlich hast Du es nur nicht bemerkt.
    Richtig ist das Montag die Wochenaufgabe zurück gesetzt wird.

5. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Was ich sagen will, den FS gibt es nicht am Sonntag/Montag, sondern dann, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.
    Wahrscheinlich hast Du es nur nicht bemerkt.
    Richtig ist das Montag die Wochenaufgabe zurück gesetzt wird.

Da hast du Recht habe es Probiert stimmt schon so ,leider habe ich da was Überlesen oder falsch verstanden !!!:eek::eek::eek:

ganz klar wer Lesen kann ist im Vorteil und danke für den Hinweis :):):)