Sammelklage gegen BigPoint ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaggiWürfel gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaggiWürfel

MaggiWürfel Foren-Grünschnabel

Frage: Gibt es unter den vielen Usern die seit R164 vom 09.05.2016 einen Juristen der evtl erwägt eine Sammelklage gegen BigPoint einzureichen ?

Wenn ja würde ich mich dieser Sammelklage anschließen.

Denn BigPoint hat durch die Annahme meines Geldes für Premium einen Vertrag geschlossen der nicht erfüllt wird.

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Lies mal bitte die AGB genau durch.....;)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sammelklagen sind in Deutschland nicht möglich.

4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Wäre einzig zu prüfen ob die Erreichbarkeit im Jahresdurchschnitt dadurch nit erfüllt wird :eek:(glaube 90% - kein Bock nachzuschauen:p)

:eek::D

lg

5. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Hier gibt es sehr sehr viele "Juristen" *räusper*, nur halt ohne Abschluss, Volljährigkeit oder Verstand. :p

Gaudino44, sopor_aeternus und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MaggiWürfel,

Davon abgesehen, dass - wie Hecktor-X1 bereits richtig sagte - "Sammelklagen" in Deutschland nicht möglich sind, möchte ich Dich nochmal auf eine Rundreise durch die AGBs von Bigpoint führen, mit den Haltestellen...

Erreichbarkeit

Mängelansprüche

Schlussbestimmungen

... sowie diversen anderen Punkten, denen Deinerseits bereits zugestimmt wurde. :) ... Gemäß dieser Angaben kannst Du Dir Dein Anliegen gerne nochmal durchrechnen. Da dies hier jedoch die falsche Plattform ist und wir dafür keine Lobby bieten, wird hier entsprechend abgeschlossen und der Thread in die Speakers Corner verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

@cosopt Du hast den Schlüssel vergessen;):D

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Iahsak,

Jetzt weiß ich auch, was das Gateway-Out zu bedeuten hatte... Danke für den Hinweis. Schlüssel nachträglich nochmal gesetzt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.