Sammelklage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von razze70 gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razze70

razze70 Junior Experte

Liebe Community, liebe Freunde.

Da wir im Vertrauen auf die AGBs der Bigpoint Company Zahlungen getätigt haben und nachhaltig getäuscht wurden, sind die Zahlungen meiner Meinung nach nicht rechtskräftig. Ich spreche hier explizit über das Tolerieren von Botusing, entgegen der AGBs, Wir alle fühlen uns betrogen. Denn unter den Umständen hätte hier sicherlich niemand eine Zahlung getätigt.

Da es über Kommunikation keine Lösung im guten gab. sollten wir eine Sammelklage einreichen. So etwas ist natürlich mit Kosten verbunden, aber ich denke es besteht eine reelle Chance, sämtliche getätigte Zahlungen zurückzuerlangen. Stellt mal eine Liste auf mit allen bisher getätigten Zahlungen.
    Organisieren muss man das Ganze natürlich über ein anderes Medium.

Vorab kann man den Sachverhalt von einem Rechtsanwalt auf Erfolsaussichten prüfen lassen, das ist mit relativ geringem Aufwand verbunden. Vielleicht findet sich auch Rechtsanwalt in den Reihen der Spieler. Die Community ist ja groß genug.

Viele Grüße

Shark282 gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

oh mann XDDDD
    Dann beweis mal deinen Hauptanklagepunkt, nämlich dass Botusing seitens BP toleriert wird. Kannst du nicht beweisen, BP wird diverse Statements vorlegen, in welchen Botusing klar untersagt wird, wird weiterhin getroffene Maßnahmen (Andermantdrop-Anpassungen usw) aufführen.
    Du hast hier kurzfristig Geld in ein Hobby reingesteckt, nicht etwa mit angegebener langfristiger Gewinngarantie investiert, vergiss mal deinen Traum mit Zahlungen zurückerlangen schnell wieder.

Vor dem Obersten Gerichtshof Durias hättest du natürlich eine reelle Chance.

Dionysos gefällt dies.
  3. razze70

razze70 Junior Experte

und du hast kompetenz in rechtsfragen weil..?

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dr. iur. am Kingshill College

Aemon, Dionysos, Trampeltier und 2 anderen gefällt dies.
  5. razze70

razze70 Junior Experte

genau das bist du, und wärst du annähernd so clever wie du glaubst zu sein, wären dir Dinge zum Sinn und Zweck aufgefallen, die ich hier nicht kommunizieren kann.

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

In der einen Ringecke: Ultrapeinlich Kampfname der Herrliche, 386 Pfund Nettogewicht reinste Muskelmasse, gepaart mit messerscharfer Intelligenz, Träger des kingshiller Colledge Güldenhorns, in der anderen Ringecke, Razze70, Kampfname....äh Razzepazze der Siebzigste, 422 Pfund Bruttoregistertonnen, rostfreier Stahl, ausgestattet mit allen Tricks der wütenden Raserei, Gewinner der Slifmoor Spartakiade...

Bitte unterlasst Tiefschläge, Leberhaken, rotzt nicht in die Ringecken, Kratzen und Beißen ist streng unteragt, die Rasierklingen bleiben in der Kabine!

Achso, kein Namecalling und keine Doppelposts, bitte die Bearbeitenfunktion verwenden, pls:)

UUUUUUUuuuuuuuuuunnnnnd Biiiiiiiieeeeeetttttttäääääääää!

Ding, Ding

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo razze70

Es steht dir natürlich frei dich mit deinem Anliegen an die Rechtsabteilung Big Points zu wenden, hier im Forum hat dies aber nichts zu suchen.

Aus diesem Grund schließe ich hier dann mal.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.