Bug Sammelstelle - Errungenschaftsfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Moin,
    meine Hexenset-Errungenschaft ist leider immernoch verbuggt. Nach jedem Mapwechsel verschwindet sie und ich muss das Set neu anziehen, damit die Errungenschaft samt der 50 Errungenschaftspunkte wieder auftauchen. Da meine, gefühlt, hunderte Supporttickets und Forenthreads zu dem Thema bisher keine Wirkung hatten, erstelle ich jetzt nochmal ein Ticket um daran zu erinnern. Ein einfaches "der Bug ist bereits bekannt" reicht hier leider nicht mehr, denn das bringt mir nichts, wenn man ihn nicht behebt. Die Ausrede, dass nun alle Prioritäten auf die Levelerweiterung gesetzt werden, funktioniert auch nicht mehr. In der Zwischenzeit wurden sogar andere Errungenschaftenbugs gefixt, aber immernoch nicht der bekannte, den es seit Monaten gibt.
    Der Grund, weshalb ich wieder einmal darauf zurück komme ist, dass ich mittlerweile auf das Dragan Set umgestiegen bin und das Hexenset mit den über 7 Millionen Glyphen darin gerne einschmelzen würde. So wie ich BP kenne, werde ich die Errungenschaft dann allerdings nie wieder sehen. Was kann man da jetzt machen, außer warten?

LG

Amokmika, LalleriTschai, Dauerblau und 3 anderen gefällt dies.
  2. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Ich hab das selbe Problem, nur dass es bei mir die Errungenschaft für das Draganset betroffen ist.
    Ich hab ebenfalls den Support angeschrieben aber ohne Erfolg.
    Mich würd es auch interessieren wann es gefixt wird, da der Bug schon seit dem vorletzten Dragan-Event existiert.

LalleriTschai, PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  3. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ja, ich kenne einige Spieler die das gleiche Problem haben. Auch meiner einer würde gerne diese Errungenschaft endlich abschließen können. Wäre schön wenn BP mal den Hintern hochbekommt.

LalleriTschai, PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Gummiball,

ausser warten..leider nichts. Wir fragen da schon regelmässig nach, einen Einfluss darauf wann welche Fehler behoben werden, haben wir allerdings nicht. Auch keinen Einblick wie schwierig sich eine Behebung gestaltet. Wenn es zu einer Behebung kommt, wird es in den Patchnotes mit angekündigt. Tut mir leid, das wir da keine positivere Antwort geben können.

LG
    Salsania

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Vom Support genau die gleiche Antwort ...
    Und BP scheint es offensichtlich absolut nicht zu interessieren, denn sonst wäre es lange gefixt.

LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Perle

Perle Foren-Herzog

Habe das Problem mit meinem Waldi auch.

Allerdings bei der Errungenschaft Legende. (12 Legi Teile anziehen)

Sehr interessant ist hierbei, das jedesmal wenn ich Roteessenzen einlege die Errungenschaft erscheint.

Ich weiß zwar nicht, was Roteessenzen mit der Errungenschaft zu tun haben :) aber irgenwie langsam nervig.

7. ebrahim321

ebrahim321 Foren-Grünschnabel

Hab auch eine Erungenschaften Bug
    Ich hab mich nach Ashraya teloportiert und dann die Erunungschaft bekommen ,, Unter dem Meer,,
    was eigentlich komisch ist da mann ja eigentlich die Stadt finden und dann den Reisestein aktivieren muss.
    Ach ja und noch etwas ich hatte jede menge lecks vllt ich das der Grund aber das mit den Erungenschaften sollte mann unter die Luppe nehmen

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bei mir das gleiche mit dem Keenset...

9. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

der Fehlerteufel treibt sich gerne in den Errungenschaften rum und da kaum einer hier Programmierer ist, können wir auch nicht beurteilen wie schwer es ist so etwas zu beheben. Das inzwischen davon alle etwas genervt sind und es bitte in der Prioritätenliste nach oben rutscht, geben wir von dieser Seite weiter. Mehr können wir leider nicht tun.

LG
    Salsania

10. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Ich bekomme seit Monaten bei jedem Zonen wechsel die Eidbruder Errungenschaft, ist ganz nett wenn im PvP das Fenster mitten im Bild aufploppt und man sich nicht mehr bewegen kann bis es geschlossen wird.:oops:

sammy2000 und LalleriTschai gefällt dies.
  11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Nicht nur bei dir, kommt bei mir auch laufend, wogegen andere Errungenschaften nicht bzw. immer noch nicht gezählt werden, "gute" Bugs halten sich hier hartnäckig und gerne im Game;) bist doch hier bei B..Point:D

.

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die Errungenschaften sind leider nach wie vor verbugt.
    Siehe hier:

13. Salsania

Hallo Amokmika,

wenn du was sinniges beizutragen hast, kannst du das hier gern posten. Solche Postings braucht hier allerdings keiner, stellen sie nur ein Gehetze dar und deswegen wurde es auch entfernt.

Wir können diese Fehler nur weiterleiten und immer wieder nachhaken, für die Fehlerbehebung oder die Reihenfolge, was nun zuerst dran kommt, sind wir Moderatoren nicht zuständig.

Natürlich sind diese Fehler sehr ärgerlich und wir bringen das auch mit Nachdruck auf den Tisch, mehr können wir von dieser Seite aus nunmal nicht tun.

LG
    Salsania

14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Das ist weder gehetze noch noch ein Aufruf gegen euch zu haten!!!
    Aber Kritik könnt ihr wohl net ertragen.....das zeigst du mir grad mit der Löschung meines Post ;)

Gruß Amok

15. Salsania

Du bist lange genug dabei, um zu wissen wo sich die Modvorstellungen befinden. Wenn du etwas loswerden willst - feel free, nimm aber den passenden Thread. ;)
    Hier geht es um die Errungenschaften. Wenn du zB noch Fehler hast, die nicht aufgeführt sind, kannst du diese hier gerne benennen.
    Wir gleichen das dann mit den bisher eingetroffenen Meldungen ab und geben das alles nochmal gebündelt weiter.

LG
    Salsania

16. Amokmika

lol......verlangst du jz von mir das ich jedes Bild hier reinstelle um zu bezeugen,das die Errungenschaften net angezeigt werden?

Gruß Amok

17. Salsania

Nein, aber wenn du etwas zum Thema beitragen möchtest, dann sollte es auch zu den Errungenschaften gehen und nicht um uns böse Mods. Die Errungenschaftsfehler wurden alle schon gemeldet und von uns inkl Screens etc weitergegeben. Da dort einige zusammenkommen, kann es allerdings hilfreich sein, nochmal einzeln welche zu benennen - die euch zB am meisten stören, damit uns keine beim weiterleiten durch die Finger rutschen.
    Wenn du nur trollen willst, dann such dir einen Thread im passenden Bereich aus, um etwas konstruktiv weiterzugeben, sind solche Beiträge hier nicht förderlich. Wenn deinerseits dazu noch Diskussionsbedarf besteht, du weisst wo meine Vorstellung ist - alle nachfolgenden themenfremden Beiträge werden entfernt.

LG
    Salsania

18. Amokmika

Hallo,ich weiß zwar nicht,ob ein Thread mit diesem Thema schon iwo aufgetaucht ist,darum werde ich mich kurz fassen!
    Gewisse Errungenschaften werden nicht *korrekt* in der Liste angezeigt,obwohl Aufgabe erledigt ist! :eek:o_O
    Z.B.......Roshan......pvp.....
    Bei pvp ist es eh lustig,bei meinem Marshall ist kein einziges im pvp erreicht worden,bei meinem 10er DK *Zentu*allerdings schon o_Oo_O
    Frage hier: ......Antwort bekannt ;)
    ................scherz,also wird das auch noch gefixt?

Danke im vorraus schonmal und sry falls *Thema*schon vorhanden!

Gruß Amok

19. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ja da war schonmal was , aber frag mich jetzt grad nicht wo . Im Zweifelsfall zieht ein netter Mod mit dir um .:D
    Halt dich also schonmal gut fest ;)

z-Feronia-z und Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

....Schleudersitz festgekrallt....!
    Danke dir aber :)

z-Feronia-z und PapaSchlumpf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.