Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja natürlich habe ich in der Frostwiege gesucht.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ok dann nimm Rüstung/Ressi auch bitte in deine Übersicht Post #1 auf , weil das die Werte Fehlerhaft sind steht dort nirgends.Weil trotz 80% Rüssi soviel Schaden zu kassieren kann nicht sein. Block ist ja in Bearbeitung, das ist ja schonmal was.

3. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

So rein wie Wasser (1/6) _ Okeanos Opalschrein

Erschlage alle Orbax in den Kanälen.

Ich hab es jetzt schon mehrmals allein probiert und eben auch nochmal in einer Gruppe mit 5 Leuten die alle die Kanäle systematisch abgesucht haben. Ergebnis: Es scheitert immer an einem Feind die Quest abzuschließen.
    Falls es da irgendwie einen Trick gibt sagt mir bescheid ansonsten ist das wohl ein Bug.

LG Shadowgrinder

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Shadowgrinder,

schaut mal ein Stück ausserhalb der Kanäle. Leider verläuft sich da manchmal ein Orbax.
    Wir geben es von hier auch nochmal weiter.

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  5. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber zumindest in q6 m2 droppen zwei Arten von Essenzen als Level 50er, gewaltige und überwältigende.

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Dürfte denn der Support uns Hilfe zu ermöglichen,wie es scheint sind ja nicht all zu viele die es betrifft.
    @Fantasya ich bin die Map rauf und runtergelaufen er ist nicht wieder da.Quest nicht neu annehmbar.

.Fantasya. gefällt dies.
  7. Ilennia

Ilennia Foren-Grünschnabel

In der "Ewigen Wacht" ist gestern ein Amulett ohne Namen gedroppt, dafür trägt es den Dateinamen.[​IMG]
    Liebe Grüße
    Ilennia

Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Kannst du mir den genauen Questnamen geben - sorry, wenn du ihn schon geschrieben hattest - aber wir versuchen, das grad im Eiltempo alles nochmal weiterzugeben.

Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  9. jupppoll

jupppoll Laufenlerner

Magier, Arena keine Heilung beim niederstrecken der Gegner, bewegliche Festung geht dauern weg bei Mapwechsel, kein Runspeed trotz skill.
    Bitte beheben.
    Danke

10. Greennik

Greennik Forenexperte

Da anscheinend Bilder weiterhelfen sollen, mach ich nochmal nen screen.

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ok der Fehler ereignete sich bei 5/8 dort wo man auf den anderen Teil der Map gelangen kann. Wenn man dann zurück geht.Weil man ausversehen auf den Pfeil kommt. Dann ist Azlan auf der ersten Teil der Map verschwunden. Wie in Greeniks Foto deutlich zu erkennen.

Dann ewigkeiten versucht da wieder reinzukönnen oder Azlan zu finden brachte nichts. Dann dachte ich das vieleicht löschen der Quest Azlan an seinen Ursprünglichen ausgangspunkt zurücksetzt,ich die Quest von neuem Beginnen kann.Was jedoch leider nicht möglich ist.

Wie die Questreihe heißt weiß ich leider nicht mehr. Die Questreihe halt wo man in die Frostwiege geht und Azlan halt der Questgeber ist.

12. Greennik

Greennik Forenexperte

Sie heißt: In Kalten Gefieden

13. Salsania

Ich danke euch, wir haben das inkl. Bild direkt weitergegeben. :)

LG
    Salsania

14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja danke vielmals für deine Mühen. Wie gesagt ich wäre auch zufrieden wenn man die Questreihe einfach wieder neu machen könnte.

Greennik gefällt dies.
  15. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Nebula grad bekommen ^^ sollte des nicht gefixt werden? ^^

16. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Falls du es noch nicht gefunden haben solltest: http://prntscr.com/8bbre4

Shadowgrinder gefällt dies.
  17. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Das Emote "Zum Angriff" gibt kein Ton ab.

18. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich weiss das der Bug mit der Berserkerwut beim DK schon gemeldet und aufgenommen ist, möchte aber noch nachtragen, dass er nicht nur bei jeden erneuten Einloggen rausfällt, sondern auch nach jeden PVP-Match. :(

19. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Also wenn das dein grund zum aufhören ist, dann solltest du längst weg sein.
    Das ist meinermeinung nach überhaupt kein Problem die Scherben sammelt man nebenbei sowieso für die mondevents und dort brauchst du sie auch noch.
    Im übrigen wie sollte man das berechnen, für die die schon haufenweise Scherben ausgegeben haben??

20. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

die frostwiege quest geht immer noch nich kann ich mit mein mage halt nicht weiterspielen ;( spiel ich halt weiter dk bei balor ;) hilft ja nix :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.