Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Und wo ist da ein Bug? Die lvl-Anforderungen der Mäntel sind nach unten korrigiert worden. Deshalb kann die 1. Quest auch direkt in Kingshill angenommen werden, die 2. Quest ab lvl27 etc.

Du bekommst mehr Schaden rein gedrückt, weil die Mobs jetzt ab lvl25 auch mehr Schaden austeilen. ;)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Denke er meint das Level des Mantels selbst. Sollte der nicht trotzdem dann 45 sein wenn er es ist?

3. Legendia

Legendia Forenanwärter

Is ja prima was sollen dann die ganzen skilländerungen bringen dachte soll ne verbesserung sein Lol.

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Nö, wenn man trotz wesentlich höheren Rüstwert und Blockwertung so viel mehr Schaden reingedrückt bekommt, von lvl 45 Monstern, dann läuft da was schief.

semen470 und IcK gefällt dies.
  5. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Nein, mit lvl-Anforderung ist ja auch gemeint, dass er den Mantel mit dem lvl bekommt, welches er erreicht haben muss, um überhaupt die Quest erledigen zu können. (wobei hier kleine Korrektur: Quest 2 kann man mit lvl27 machen, der Mantel selber ist ab 28 / so wird sich das dann bei allen Mäntel wohl durch ziehen).

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Wald11

Wald11 Junior Experte

hier läuft im moment so einiges schief ... halt stop ... war ein irrtum ... hier läuft im moment ja garnichts außer bugs und rauswerfen aus spiel bei map-wechsel ... soviel zu diesem hotfix auf zeit und spielarkeit ... schämt euch ...

tut endlich was ... geld für premium und ander nehmt ihr ja auch mit selbstverständlichkeit ...

dafür habe ich kein verständnis ... sorry

marionweber271960606 gefällt dies.
  7. jkill

jkill Forenbewohner

Ein bisschen dumm oder?Wenn es so wäre dann wäre mein mantel lvl 47!Und es sollte lvl skalirend sein ich bin lvl 45 und es ist 37!!

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Kleiner Tipp, fang mal nen Char bei lvl1 an und meld dich dann in paar Stunden wieder. ;)
    Dein Problem wird sich dann von selbst gelöst haben. :rolleyes:

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke erstmal für Eure rege Mithilfe hier. :)
    Ich werde das nach und nach in den 1. Post mit einfügen, auch das andere noch, was auch schon weitergeleitet wurde.
    Da wir verschiedene Wege dafür nutzen, ist es etwas zeitaufwendiger das wieder zurückzubefördern.
    Das wird, in einem Zeitrahmen passieren - der mit meinem Reallife konform geht. Deswegen bitte nicht hetzen. ;)

LG
    Salsania

Dracanier und d3lph1c gefällt dies.
  10. jkill

jkill Forenbewohner

Sag einfach was der problem ist ich hab keine lust jetzt mit dir wie ein kleinkind zu diskutiren.

11. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

moin moin andere sache es ist doch ziehmlich gaga was ihr aus dem dk gemacht habt so kann mann keine player halten ...
    oder kann es sein das es so gewollt ist ?
    die großen alten hasen raus ? jahre gefarmt und jetzt für nichts .. nicht toll das der dk der sich aufgebaut hatt ist jetzt im popo

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Och Mensch, hier ist eine Sammelstelle für Fehler.. weder ein Diskussionsort, noch für generelles Feedback. Das könnt ihr bitte hier weiterführen, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.
    Mit diesen Sachen erschwert ihr das ganze noch, es macht nämlich keinen Spass durch alle Postings sich zu wühlen und sich das was man für diesen Thread benötigt rauszusuchen und euch macht es keinen Spass, wenn ich eure Beiträge lösche.
    Deswegen versucht bitte diesen Thread so konstruktiv und fokussiert wie möglich zu halten, ansonsten muss ich mit dem löschbesen hier durchfeudeln.

LG
    Salsania

Skorpion190 gefällt dies.
  13. jkill

jkill Forenbewohner

Sry für das.Wollte sowieso kein diskussion anfangen.

14. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Es gibt kein Problem. Es scheinen einige das Thema Mäntel nicht zu verstehen oder die Veränderungen. Die ganzen Mäntel sind nicht mehr lvl40. Mäntel können alle Chars seit CE von lvl1 an tragen.
    Daher kann die 1. Quest sofort in Kingshill angenommen werden (ich hab damals aber nicht auf das lvl vom 1. Mantel geachtet).
    Quest 2 ab lvl27 für 2. Mantel ab lvl28.
    3. Mantel kann ab lvl34 getragen werden.
    4. Mantel dann wohl ab lvl37.
    Und zum 5. Mantel kann ich aktuell nix genaues sagen. Entweder lvl40 wie der alte oder vielleicht haben sie das lvl dann mal auf lvl45 angehoben.

EDIT:

Das Thema Mäntel würde hier gar nicht erst zum Thema werden und auch nicht im anderen Thread, würden die Mods mal ihre FAQs überarbeiten!!!

Also beschweren musst du dich zum Teil erstmal bei dir selbst und bei deinem Mod-Team!

15. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

hallo, noch ein bug
    Ich kann den jullov-quest nicht beenden: ich habe den Opa gefunden, mit ihm gesprochen, chocolatl gefunden, wird im Inventar angezeigt, aber Jullov in der Bucht ist 2x da und nimmt chocolatl nicht an
    im Quest grüne Haken für Finden, Reden, Chocolatl
    Ich habe den quest 2x gemacht, beidesmal derselbe Fehler

16. jkill

jkill Forenbewohner

Kannst du mir bitte sagen wo das steht?

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Du musst dem Jullov-Opa in der Frostwiege den Kakao bringen... vorher zieht der nicht um

rherfurth gefällt dies.
  18. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

Danke, war noch mal beim Opa und konnte den quest abgeben, mein Fehler

19. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Ein Patch wird nicht an einem Tag gemacht. Das selbe gilt für die FAQ.
    Dieses Patch war sehr Gross und es sind daher sehr viele Änderungen in den FAQs zu machen.
    Auch dies können wir nicht innerhalb 1 Tages machen.
    Bei manchen Sachen wird Rücksprache bei BP benötigt.

Aber wenn du es besser und schneller machen kannst, dann kannst du dich gerne bei uns als Forenmoderator hier Bewerben. Meckern kann man viel aber besser machen steht auf einem ganz anderem Blatt.
    Unsere Forenmods machen einen Super Job ( Freiwillig) und das auch bei der aktuellen Situation und unterbesetzt.

Auch wenn wir den aktuellen Frust, über die Probleme, mehr als verstehen können.
    Daher nochmal hier ist der Thread für Fehler sammeln und sonst gar nichts, um es übersichtlich weiterzuleiten und zu prüfen welche noch weitergeleitet werden müssen.

Deshalb werden hier zukünftig alle Off Topic Posts kommentarlos entfernt.

Dracanier, Armando, z-Feronia-z und 5 anderen gefällt dies.
  20. Niegel

Niegel Forenexperte

Waldläufer: Todesstoß mit Talent Heilung: Heilung geht nur wenn der Mop markiert ist.
    Steht nicht so im Skillbaum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.