Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich möchte nochmal auf den von Lucy geposteten Link verweisen:
    Ich glaube, das hat schon einigen geholfen.
    Man muss sich darüber im Klaren sein, dass einige der Orbaxe auch außerhalb der eigentlichen Kanäle stecken können.

2. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Also sorry leute aber habe jetzt minnimum 40 Hüter gekillt und nichts bekommen. Wie oft denn noch rein?
    Sowas macht nämlich echt kein Spaß und das Spiel soll ja Spaß machen.
    Danke trzd für eure Hilfe.

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Welche hüter? Die für den Stein na ich hab 20 runden gebraucht also Geduld

4. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

mm das hatt mit geduldt nichts mehr zu tuhen es ist einfach nur nervig auch die antworten von sup. ist auch zum himmel schreien, wie war das augen zu und durch lach :rolleyes:

marionweber271960606 gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

hab ne schlechte Nachricht für dich.
    Es kommt später noch so eine Feuerstein Quest :D
    Und ja ich hab bestimmt auch 20-30 Hüter wegklatschen müssen.
    Kostet ne Menge blaue, für einen DK ;)

6. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

du machst mir ja mut hab allein 2 stunden im opalschrein gebraucht für die orbax in den kanälen :)

karatepaps gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und wo ich finde das nicht...
    • RundumschlagReichweite wurde verringert. Die erhöhte Reichweite ist Fake! Diese erhöhte Reichweite = die normale Reichweite VOR R155. Außerdem wurde die Ausführungsgeschwindigkeit vom Rundumschlag auf 1 verringert... d.h. 0,80speed = 2.00 Speed beim Rundumschlag. Egal wieviel Speed, der Skill wird immer gleich schnell ausgeführt. Dazu kommt noch, dass ich bei jedem Rundumschlag (wenn geskillt) nen Lag bekomme. Noch etwas negatives zum Rundumschlag ist, dass nun nicht mehr die genannten Heilungs-Lebenspunkte aufleuchten. Heilung ist da, aber wieviel?

Es werden keine Heilungspunkte angezeigt (Drachenhaut/Rundumschlag) und es wird nicht geheilt - nicht reproduzierbar

Dort steht nirgends ,das es bei Spielern im PvP überhapt nicht heilt. Nur das keine Heilungspunkte angezeigt werden. Bei Monstern funkt ja die Heilung nur im PvP garnicht. Und wieso steht dort nicht reproduzierbar? Der Fehler ist doch leicht zu überprüfen Admins haben ja genug Dks.

8. a1xm4

a1xm4 Foren-Grünschnabel

Auch beim Waldläufer ist die Befreiung im PvP fehlerhaft. Ich kann mich mit Adrenalin nicht von negativen Effekten befreien (z.B. nachbrennen durch Feuerbälle) aus Betäubungen aber schon. Oder is das jetzt so gewollt?

9. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Salsania,

in Sachen des Ausbleibens des geskillten "Nachblutens" beim DK (wütender Schwung) denk ich liegt das Problem an der Angriffsgeschwindigkeit. Es sieht so aus, dass man ab einem gewissen AS bereits den nächsten Schlag ausgeführt hat, bevor das Nachbluten beginnt und das Auslösen somit immer wieder auf 0 gesetzt wird, es sei den man hört auf zu schlagen oder führt anderen Skill/Angriff aus, dann löst das Nachbluten vom letzten Schlag aus.

Könnte mir gut vorstellen, dass es sich hier beim Mage mit der Abklingzeitreduzierung von Vernichtung ähnlich verhält (ab dem 13ten Mob beginnt die Berechnung wieder von vorne)

sollte nur so ein Denkanstoß für BP sein, für den Fall, dass sie da nicht von alleine draufkommen ;)

Gruß Sabberbiest

10. Armando

Armando Forenhalbgott

Das mag bei 12+x Treffern zutreffen, es gibt aber definitiv auch Probleme mit dem Vernichtungscooldown bei deutlich weniger getroffenen Gegnern.

Sabberbiest gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Frostwiege geht garnichts, Gruppe wird nicht angezeigt und ist auch nicht anwesend. Ich krieg hier echt einen zuviel. :confused:
    Aries.

12. Armando

Armando Forenhalbgott

Unterschiedlicher Queststatus der Gruppenmitglieder vielleicht? (vor/nach der Vereinigung mit Fjalnirs Heiligtum)
    Dann isses logisch, dass man nicht in derselben Instanz landet, wenn die Map anders aussieht...

.Fantasya. und Salsania gefällt dies.
  13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ebenso die Berserkerwust, die immer noch rausfällt

14. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Gruppe ist Gruppe und wir sind beide L46/47,... geht denn hier überhaupt noch was?
    Aries.

15. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Armando hat aber recht, es kann sein, dass deine Gruppenmitglieder schon auf der erweiterten Frostwiegenmap landen, weil sie die entsprechenden Quests bereit fertig haben, du aber eventuell nicht.
    Dann landest du auf der ersten Map.

Salsania gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Nein ist es in dem Fall nicht und dann auch kein Bug. Die Map besteht am Anfang aus 2 Maps, die im Laufe der Questreihe zu einer verschmelzen. Derjenige der in der Questreihe also schon weiter ist, kann nicht mit auf die andere Map kommen.

daywaker2
    Hier in der Übersicht ist es tatsächlich nur mit dem einen Satz, da mir der Aufwand dann doch etwas zu gross ist, die kompletten Ausführungen auch noch hier zu ergänzen... diese tue ich aber auf dem Doc für die Entwickler, inkl Bilder und Videos.

Sabberbiest
    Den Ansatz werde ich trotzdem eintragen. Inkl dem Video von Armando, haben sie dann ja verschiedene Blickwinkel von denen sie schauen können.

LG
    Salsania

Armando und Sabberbiest gefällt dies.
  17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

18. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Boah wie kann man nur so agnorant sein? Da bekommt man ja so nen Hals

Es geht nicht immer nach deiner Nase...
    Ihr müsst beide die ERWEITERTE MAP freigeschaltet haben und nicht die Map allgemein!
    Nur weil du da jetzt ne Gruppe machen willst heißt das nicht dass du das Spielprinzip hier jetzt verändern kannst

Hinterhalttaktik? WTF? Alle nur am flamen und motzen und drohen?!?
    Es wird doch dran gearbetiet wie schon oft gesagt nur das geht eben nicht von heute auf morgen!
    Die Entwickler haben ja zum Teil zugegeben dass es anders geplant war aber est ist nunmal so .. mich regen viele Sachen auf auch aber was nützt es mir BP als Geldgeiles unternehmen in Forum zu nennen? NICHTS

Warte einfach , Spiel etwas anderes oder find dich damit ab dass es die nächsten Wochen etwas holprig ist !
    man man man ....

00MATHIAS00, Lucy und Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

20. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

warum soll das Bug sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.