Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weil ich es nicht gewohnt bin, dass ich nichtgruppenmitglieder in blakborg antreffe...ganz einfach oder?

2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

So lernt man neue Leute kennen. ;)

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hmmm...aber gildenmember kenne ich :p

4. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Da gebe ich dir voll recht echt nervig

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Kann mir wer sagen wo mein Denkfehler ist??? Habe 5030 Leben ohne Pet. Wenn ich das 5% Leben Pet anlege habe ich aber nur 5236 Leben. 5% von 5030 sind bei mir aber 251,5. Also müssten es doch 5281 sein.
    Selbst wenn ich die Skills mit Leben rausnehme passen die Zahlen nicht

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab 50 Runs á 5 Hüter gebraucht. Er droppt, aber es kann halt dauern und ist definitiv kein Bug. Spielen und gut ist.

Bitte, und hat keine Eile :) Wir wissen ja was alles nicht funzt :D

Flüster mich mal an, ich helf dir wenn du nicht weiterkommst: Darkrider29

Dachte es wurde schon geklärt, dass das daran liegt das der PvE Level kleiner als der Wissenslevel ist und es deswegen nicht geskillt werden kann obwohl es geskillt werden sollte?

Es gibt nen Unterschied zwischen "Beide Karten freigeschalten" und "beide Karten vereinigt", der eine ist in der Story schon etwas weiter. Quest nicht verstanden, 6, setzen!

Altbekannter Bug gabs schon seit R130 oder so. Hat einer von euch geleavt/Chargewechselt/wurde aus der Gruppe gegangen während er tot war? Löst das oft aus. Abhilfe: Gruppe komplett auflösen und neu erstellen (aber nicht der, der sie letztens erstellt hatte)

Du kriegst keine % Leben auf Leben das bereits % erhöht wurde ...
    sagen wir mal so: du hast 100 Leben, skillst 2 mal die 3% leben und hast dann 106 Leben, jetzt aktivierst du ein 5% Pet, das Pet wirkt auf die 100 Leben Grundwert und nicht auf die 106 Leben mit %Skillung.

Zu verbuggten Skills:
    Meine Kopfnuss funktioniert, man muss sie nur skillen damit sie betäubt, funktioniert sowohl im PvE als auch im PvP.
    Rundumschlag hat eine kleinere Reichweite ohne Skillung, aber auch hier funktioniert bei mir die Heilung im PvE als auch im PvP.

Ariesblue und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Njo. Hatte ich mir doch gedacht. Jetzt ist nur noch ein Toleranz von 2 drin. Das sind dann die Kommazahlen. Okay. Ist ja logisch.

8. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

als die heilung funktioniert sporadisch mal ja und dann mal wieder nicht
    genau wie tränke genommen abgezogen aber kein leben bekommen -.-
    egal müssen wir halt durch

ps. Balor dropt immernoch 48er und 49 items und vorallem 45er essis (die will kein lev 50 er mehr)

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wie man den umgehen kann, ist mir wohl bekannt....er war schließlich aber auch lange weg und es nervt einfach langsam an der masse

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

kleine Rückmeldung zu den Glyphen. Auch wenn ihr deswegen schon ein Ticket beim Support hattet, bitte noch einmal an den Support wenden. Am besten alle Daten noch einmal mitschicken. Wer keine Screens hat, bitte die Items benennen und die Vorher/Nachher Glyphenanzahl. Umso mehr Details, umso besser.

Danke. :)
    Salsania

11. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hallo,

und was, wenn man diese zahl nicht mehr weiss, und auch nicht welche items eventuell betroffen waren? (weil man sich einfach nicht drum gekümmert hat)
    wie kann das dann eruiert werden?

sg,
    justl

12. Salsania

Hallo Justl123,

um den Fehler eingrenzen zu können, müssen sie Rückmeldungen von Usern haben, die das belegen können.
    Wenn sie das dann so nachvollziehen können und es dafür eine Lösung gibt, wird diese für alle User sein - die davon betroffen sind.

LG
    Salsania

Lucy gefällt dies.
  13. PoisenSerpent

Mal eine Frage bei dem Quest "Im Tempel der Toten" (2/6) im vom Hort des Todes steht das ich von einer erwachten Tempelmumie in Nahuatlan etwas Sammeln muss. Das stimmt schon oder? Also in Nahuatlan dann nicht im Hort des Todes stimmts?

14. Salsania

Hallo Poisen,

ja das stimmt und das wird dir auch noch bei einigen anderen Quests so ergehen, das du dafür Gegenstände in verschiedenen Maps sammeln musst.

LG
    Salsania

15. PoisenSerpent

okey dankeschön.
    Suche jetzt nämlich schon etwas länger danach deshalb dachte ich schon das es evtl doch im Hort des Todes wäre.

16. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Ist das normal ,das mein Präzi aufeinmal ein physischen schaden von 2465-3301 macht ,bei einem Grundschaden von 1643-2200.
    Also 150% Physischer schaden sind ja so und so drauf + die 20% die ich geskillt habe sind das 170%. Also da passt irgendwas nicht.

17. Armando

Armando Forenhalbgott

Hast Du Premium? Wechselst Du zwischen zwei unterschiedlichen Presets? Könnte es sein, dass die Skillung deswegen nicht wirkt, obwohl sie angezeigt wird?

18. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Habe Premium ja aber benutze nur ein preset. Selbst wenn ,150% sind es immer. Und gestern war noch alles inordnung ,da hatte der präzi über 8000

19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Erklär mir mal die Rechnung was dann gestern noch normal war, wenn du mit 2200 Dmg 8k Hits machst.

20. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Nun ja. Bei einem dmg von 1643-2200 170% drauf rechnen?
    Und die kritische Trefferwertung und der Kritische Schaden spielt ja auch ne Rolle.
    Das heißt ,wenn ich Krite kann es schonmal passieren das da solche Zahlen zusehn sind ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.