Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Die meisten Quests erhältst du wenn du in der Hauptstory weiterkommst, nichts mehr mit Levelgebundenen Quests ;) Hast du die Balorquest den schon erledigt (Wenn nicht frag mal in der Krabbelgruppe)? Danach bekommst du nochmal ne ganze Menge Quests im Hort des Todes und noch eine in Yaltepetl für den Hort des Lebens. Außerdem solltest du nicht nur stur die Quests machen, sondern auch die Maps abfarmen/clearen das bringt immer viele EP und gute Drops

2. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Also 1. ich habe alle alle Quests gemacht
    2. Ich cleane immer ganzz

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Michel Jakobson und Sargon auch? Das sind 2 ewig lange farmquests mit denen ich sogar noch 4 Tage nachdem ich auf 50 war beschäftigt war (Und ich hab da jeden Tag mindestens 5h gefarmt).
    Ansonsten kann ich dir nu raten: Level in Nahuatlan, farm die Tempelwächterteile (Helm, Schuhe, Handschuhe und Schultern) dort, und dann in dem jeweiligen Lieblings-Element-Hüter-Tempel-dingens den Torso und erledige die Herausforderungen (1000 Andermachtscheusale geben ne Menge EP)

4. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin Com

Habe bei meinem kleinen Mage festgestellt,das der Kettenblitz immer noch
    auf 3 gegner überspringt.Sollte das nicht auf 2 reduziert werden?
    Oder habe ich da etwas überlesen/nicht mit bekommen?

Grüsse

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Was die fehler in der skill anzeige angeht , was mehrere skills betrifft , mach ich jetzt mal anhand der feuerball skillung sichtbar.
    Folgender Sachverhalt . Ich habe gestern PVE gespielt , log mich heute ein und möchte mit PVP beginnen . Ich wechsle die meisterschaft . Ich schau mir die feuerballskillung an.
    Bild 1. Man sieht deutlich , alle talentpunkte vergeben , feuerball ist geskillt. Zeigt aber nur 110% schaden an.

Bild 2.Die feuerball skills entfernt , zeigt korrekter weise natürlich nur 110% schaden an und ich habe wieder 10 Talentpunkte zum vergeben.

Bild 3.Alle feuerball skills wieder aktiviert , 10 punkte vergeben , und nun erst zeigt er die skills + 126% schaden an . Dieser vorgang , muss zumindest immer nach dem Einloggen wiederholt werden.

Beim Kettenblitz ist es das gleiche.Bei gedankenkontrolle das gleiche.Meteor auch.
    Wenn nötig , mach zu allem noch ne Bildergeschichte ^^

6. Airalaa

Airalaa Nachwuchs-Autor

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

der Eingangspost wurde aktualisiert und farblich aufgehübscht. Bitte einmal nachsehen, ob alle gemeldeten Sachen aufgeführt sind. :)
    Weitere Rückmeldungen erbeten zu:
    • Bodenbrecher bleibt an Unebenheiten hängen
    • Kettenblitz springt auf mehr als 2 Gegner
    FlameGemini
    Einmal reicht - Danke. :D

LG
    Salsania

8. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Hallo,

beim DK fehlt, wenn ich richtig sehe, noch der verbuggte Rundumschlag.
    Dieser bleibt teilweise effektlos (Damage und Heilung), oder löst, hin und wieder, erst gar nicht aus (4, 5 faches Drücken der entsprechenden Taste nötig)
    Das ist etwas ärgerlich.

Danke für`s weiterleiten...

9. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Gestern gabs für mich eine recht zufriedenstellende 1-Hand Axt, also habe ich mal den Versuch gestarted und mir ein sporadischen PvP Build zusammen geschustert.

Im 3v3 Modus lief es auch Anfangs recht gut, aber ab Match 4 oder 5 schrumpfte mein ausgeteilter Schaden plötzlich,
    bei gleichen (oder ähnlichen) Gegnern auf 300-400 für einen ungeblockten nicht kritischen wütenden Schwung zusammen.
    (vorher etwa 1000-1500 ungeblockt, unkritisch.)
    Gleichzeitig wurde ich bei 10k Leben wieder mit 1-2 Schlägen ausgeschaltet, sofern ich nicht geblockt habe.
    Vorher waren dazu um die 5 mindestens nötig.
    Ich habe NICHTS an meiner Skillung verändert.
    Somit drängt sich für mich der Verdacht auf, dass da wieder ein Bug im Spiel war.

Außerdem war meine 80% Blockwertung, natürlich nach rein subjektiver Wahrnehmung, nur etwa um die 50% wert.
    Soll heißen, ich hab gefühlt nur die Hälfte aller Schläge geblockt, obwohl ich die maximale Blockchance habe.

Da man leider recht wenig Einblick in die Berechnungen hinter all diesen Zahlen hat, bitte ich dies zumindest mal zu überprüfen.

10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

@Salsania hast du irgendwie ne Meldung für mich was nun mit dem Bug der Berserkerwut geschieht?

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Nein tut mir leid z-Feronia-z,
    alles was an neuen Meldungen dabei war, wurde im 1. Posting eingetragen.

Die neuen Meldungen hier - werde ich wieder nach und nach zufügen, auf dem Extradoc ist es schon eingetragen.

LG
    Salsania

12. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Ja diese Quests habe ich auch schon erledigt. Ja da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als in Nahuatlan zu lvln oh mann.

13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Schade, aber danke trotzdem Salsania

Salsania gefällt dies.
  14. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Schau mal hier https://board-de.drakensang.com/posts/752586/

Habe ich bereits mit Video gemeldet!

Des weiteren steht doch auf der ersten Seite schon das der Fehler behoben wird.

FlameGemini gefällt dies.
  15. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ich möchte einen Fehler auf der Fehlermeldungsseite melden. ;)
    Da heißt es weiter unten "Die Verzauberungen auf den Items (ausser Schaden) sind um einiges niedriger, als vor dem Release". Da ich aber in einem Nichtwaffengegenstand Schaden 10 hatte und der Minimalschaden seit 45-Level-Items für Zirkelmagier mindestens 13-14 sein sollte, müsste man das "(ausser Schaden)" aus dem Satz rausnehmen. :)

16. .silke.68

.silke.68 Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche Problem !Aber bekam nur die anfwort das ein Fehler nicht bekannt ist ! Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute denen es ebenso geht !

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Der dropst extrem schlecht... ich habe 39 Runden oder so gebraucht.... war nicht lustig.... immerhin hatte ich dadurch kein Problem, dass die Quests nicht gereicht haben :D ein ganzes Level mit dieser einen Aufgabe geschafft....

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

innerhalb von 2 runden bei mir :p

19. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Wann bekommen wir endlich unsere Glyphen zurück?

Schon komisch dass sowas immer Zeit ohne Ende hat, aber wehe es kostet euch mal was, dann werden Fehler in 5 min gefixt!

20. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Hallo zusammen ich habe heute meine ersten Balor runs gemacht und da ist mir aufgefallen das ich den Blitzschlag spammen konnte also mir wurde kein mana abgezogen und auch keine Essenzen und dmg machte ich ab dem Zeitpunkt auch nicht Bitte beheben :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.