Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Mir ist es jetzt zum dritten mal pasiert das immer im 5vs5 ich einen nebula error bekomm.
    Back to Desktop und 15min gesperrt , hat das noch jemand ?
    Pasiert mir immer nur in flagge.

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mir ist ein Fehler in Der Premiumbeschreibung aufgefallen.
    Siehe Screen:

3. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Die Einstellungen für die Grafik scheinen nicht zu funktionieren. Die Bluteffekte z. B. erscheinen, obwohl ich alles bei Grafik auf "Aus" eingestellt habe.

4. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

@frogg1952

Über die Universelle Weltkarte kannst du ebenfalls frei reisen in Verbindung mit Premium. Auch wenn dafür natürlich noch mal ein Item für Andermant nötig ist, so ist die Beschreibung dann nicht mehr ganz so verkehrt für Premium-Spieler.

Maulwuerfchen und Viki gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

1. Seite noch nicht wieder korrigiert - das folgt noch.

Erag0n
    Der Bug selber ist schon behoben worden, es können keine Level 1 Items/Uniques beim craften mehr entstehen. Die daraus entstandenen Items, als der Fehler bestand, wurden allerdings nicht dem neuen Level (das hätte entstehen sollen) angepasst, das ist richtig.

BiggSmiley
    Ist schon auf der Liste, deine Fotos noch mit hinzu - nur noch nicht im 1. Beitrag. Danke für die Bilder.

Jahiro
    Momentan sind die Verzauberungen etc beim craften willkürlich. D.h. Ich kann weder durch Itemnamen/bestimmten Verzauberungen beinflussen, was daraus entsteht.
    Demnächst soll es ja eine andere Form des Craftings geben, inwieweit da Einfluss auf die Neuerstellung der Items besteht, ist uns noch nicht bekannt.

jakayba
    Danke für die erneute Rückmeldung, das haben wir auch nochmal weitergegeben. Verschiedene Ansätze, woran es denn liegen kann, sind immer gut.

Hat noch jemand diese Erfahrungen im PvP gemacht wie FlameGemini?

Kann noch jemand Rückmeldungen zu den Grafikeinstellungen geben?
    .Fantasya.
    Dazu noch ein paar Fragen. Hast du die Grafikeinstellung umgestellt und dann weitergespielt? Oder hast du die Einstellungen geändert und danach das Spiel/Client neugestartet?

frogg1952
    Ist in dem Sinne kein Fehler. Zum einen hast du da die Erklärung von d3lph1c und zum anderen wird dir auch beim anklicken eines Reisesteins eine Weltkarte angezeigt, auf der du dir den Ort zum Reisen aussuchen kannst. Dies ist mit Premium ja kostenlos.

LG
    Salsania

6. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Salsania, sowohl als auch, ist immer dasselbe. Ich spiele über Browser.

Ich nutze die Gelegenheit zu einer Frage. ;)
    Gibt es noch die Speedbreakpoints oder wurden die abgeschafft mit dem Release?

7. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Salsania, korrekt. ;)

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Leider alles falsch-über die Weltkarte ist bei mir kein reisen möglich.

Kann über die Weltkarte nicht reisen.
    Somit ist die Beschreibung falsch da ich immer einen Reisestein brauche und den gibt es auf der Weltkarte nicht.

9. bartleby

bartleby Nachwuchs-Autor

ähm ists gewollt oder mir nur nie aufgefallen :D das die ritter in m2 nun so gut wie oder kaum eine heilsphäre fallen lassen?!also "damals" waren sie da....oder irre ich mich^^
    is mir mal sehr extrem aufgefallen^^

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn du den Reisestein anklickst, was siehst du dann? :rolleyes:
    Und die Universelle Weltkarte gibts für Andermant im Shop.

Sry Frogg, aber man kann sich auch echt anstellen...

Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Nochmal für dich, nicht die normale Weltkarte benutzen, die ist nur zum Anschauen der schönen Welt. Du musst Andermant in die Hand nehmen und in den Shop oben in der Mitte auf deinem Bildschirm (die ganz tolle Waage anklicken) gehen und dort die UNIVERSELLE Landkarte kaufen. Das Item landet in deinem Inventar. Dort musst du wieder auf die UNIVERSELLE Landkarte klicken und mit der UNIVERSELLEN Landkarte kannst du als Premium Spieler KOSTENLOS überall hinreisen.

So schwer war mein anderer Post aber eigentlich auch nicht zu verstehen. :rolleyes:

12. Alex047

Alex047 Laufenlerner

Nefertari Fanatiker wenn die an der Kante von einer Felswand stehen macht man denen keinen Schaden in Grimmagstone Zwischenwelt 1.
    Erfahrung mit Drachenkrieger
    Nachtrag: so wie es aussieht, wenn Gegner irgendwo an der Lvlbegrenzung Wand stehen macht man denen kein Schaden, zumindest ist es beim Drachenkrieger so.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  13. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

nun ist es wieder pasiert , bei flagge grad wieder nebula und back to desktop.
    hier die fehlermeldung:

14. -Sumitra-

-Sumitra- Foren-Grünschnabel

da ich für das Neumondevent mit meinem Zwerg weitaus mehr Feenholz gesammelt habe, als ich für ein Event benötige, dachte ich mir, ich geb bei der Hexe im Blakborg mal die Quest für die 50 Draken ab. 250 Fennholz wollt die glaub haben, genommen hat sie alles und ich steh kurz vorm Event ohne Holz da. Nimmt die immer alles was man im Inventar hat ?

15. KilleraffeLp15

KilleraffeLp15 Foren-Grünschnabel

Ja leider Gottes :(

das Problem hat ich auch schon bei vielen events und auch bei Neumond.

16. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Bug?
    Hab inventar schon neu geöffnet und Spiel Neu Gestartet..

17. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Hab gestern das gleiche Problem gehabt, glücklicherweise bin ich nur mit nem Stack von 317x Feenholz zu ihr gegangen. Aber der NPC Melissa hat statt der geforderten 250x Feenholz, einfach alles genommen. Das sollte wirklich schleunigst gefixt werden. Denn wie man liest, hat es ja mindestens einen Spieler um einiges härter getroffen.

18. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

oder hier: [​IMG]

19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wurde sicher schonmal gemeldet, aber falls nicht bzw als Bekräftigung: Die Heilung nach dem besiegen eines Spielers löst nur sehr selten aus, man könnte fast meinen, sie hätte auch eine 60sek Abklingzeit. In einem Match mit etwa 20 Kills wurde ich nur etwa 5 mal geheilt, sonst passierte nichts.

20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Lags wurden mitlerweile besser, das Problem mit den Skills ohne Wirkung ist allerdings geblieben.
    Jeder fünfte bis zehnte Skill hat keine Wirkung bei meinem Dk, bekomme aber trotzdem Abklingzeit und Wut-/Essenzverbrauch.

Bitte nochmal weiterleiten.

Mfg

d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.