Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

  2. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hallo,

    ich hab heute folgendes Erlebnis gehabt:
    Bin mit einer Gruppe Gorga schwer farmen gegangen und hab mich 1x verklickt und bin auf einfach rein ... naja eigentlich nicht rein, da einen Client-Freiflug hatte (und nein ich hab keine Screenshots davon, würde auch nix bringen einen vom Anmeldebildschirm zu machen ...).

    Kann das eventuell irgendwer reproduzieren, dass das so passiert?

    SG,
    Justl
     
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Leider Normalität bei Mapwechsel wird der Client immer wieder mal abstürzen,
    bei Längeren offzeiten landen die Spieler in der city, bei kürzeren wieder in der map.
    Geschieht hin und wieder leider auch mitten in der Map. Ein uraltes Problem , welches bis heute nicht gefixt wurde
     
  4. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ja und wd. wirdt die gruppe dunkel an gezeigt mann mann bekommt bp das noch mal hin ?? bugs und lags sind mal wd. ehnorm hoch in allen maps relikt e 2-2 kann mann nett abschliesen mm ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    Fjalnirs Heiligtum - Egal ob Fehler oder nicht!!!
    Hier muss sich was ändern!
    Es kann nicht sein, dass man immer in einer anderen Distanz raus kommt, so bald jemand die Verteidigungsquest abgeschlossen hat.
    Man kann anderen Freunden, Gildenmitgliedern nicht mal bei der Verteidigungsquest helfen und das fördert nicht das zusammen Spiel.
    Hier muss sich etwas ändern!
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dann muss man halt die Leute nach Queststand aussuchen und nicht nach Stärke.
    Ausserdem bekommt man die auch locker solo hin, zur Not eben mit Blau.
     
    Lucy gefällt dies.
  7. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wenn keiner die Quest derzeit hat/macht steht man da Stundenlang rum.
    Und nicht jeder hat nen Overpowerd DK wie du und schafft die Quest alleine.
    Meine Kollegin hat nen Waldi und schafft das nicht alleine und ich kann nicht mal helfen.
    Das ist ne Sauerrei und dient nicht dem zusammen Spiel !!
    Aber wenn BP Spieler verlieren will macht nur so weiter.. seit ja auf den besten Weg dahin....
    Wenn ich schon sehe wie Billig das 50er Hexenset war.. denk ich mir BP kann doch nur noch die Leute auslachen dafür das die Leute immer noch so dumm sind.. Drakensang zu spielen...
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mit Blau und ein wenig Geschick sollte die Verteidigung trotzdem alleine machbar sein.
    Falls nicht dann muss man sich eben im Chat kurz eine Random Gruppe suchen, ich seh dort noch oft genug 45er farmen die noch nicht so weit sind.
     
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ach warum dann nicht gleich das Gruppenspiel abschaffen, muss dann halt jeder selbst zurecht kommen.
    Und für den Notfall gibt ja noch Essenzen.. nicht wahr..
    Brauchen wir auch kein MMORPG.
     
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jammer jammer jaul. Es is so wie es is hast doch Tipps bekommen. Rumjammern bringt eh nix klar ist es doof wenn man als DK da die Mütze voll gekriegt. Aber ich bin überzeugt dks die nich so stark wie du sind haben es auch geschafft
     
  11. IcK

    IcK Foren-Graf

    Kannst du nicht lesen?
    Es geht um eine Kollegin die einen WALDI spielt.
    Und ich kann ihr nicht helfen, weil man in verschiedenen Distanzen raus kommt.
    Erst lesen, dann nachdenken und dann vielleicht etwas schreiben.
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Tipps hast doch bekommen, sie soll es mit Blau versuchen oder sich ne Random-Gruppe durch den Chat suchen.

    Die Idee mit den verschiedenen Maps und der Story dahinter find ich genial, so etwas hätte ruhig öfter kommen sollen.

    Und das soll jetzt abgeschafft werden nur damit du einer Spielerin helfen kannst?
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jo so isser, die Tipps sind klassenübergreifend und ja ich kann lesen, aber OK ich heul, der ick hat mich jetzt angezickt *frechgrins*
     
  14. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ist bestimmt schon gemeldet,aber doppelte Rüstungsenkung geht nicht.
     
  15. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ist nur was kleines aber (und ja der muss sein) Grammatik gelernt bei Yoda du hast http://prntscr.com/8i9hxd
    Entweder: Erschlage die 20 Toltac, die dem Blutkult folgen
    Oder: Erschlage 20 der Toltac, die dem Blutkult folgen

    Edit:
    Ich bin wohl jetzt ein Enboss und gegen (fast) alles immun (zumindest gegen Gift). Hatte den Giftschutztrank genommen. Nachdem er abgelaufen war sollte ich eigentlich wieder Schaden erhalten, aber nö ich bin weiterhin immun. Gut könnte jetzt dran liegen das ich immer noch auf der selben Map bin, also mal schwupps die Map gewechselt und wieder in den Opalschrein. Denkste, immer noch Immun: http://prntscr.com/8iau3y (wie man sieht, kein Giftschutztrank aktiv)
    Edit 2: Jetzt bekomm ich wieder Schaden, ca ne halbe Stunde nachdem der Trank aufgehört hat zu wirken. Evtl falsche Laufzeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  16. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Die "Titanenschultern" haben kein Icon, werden aber am Avatar angezeigt. Bei den Kriegsherrenschultern ist das Icon vorhanden, sie sind allerdings unsichtbar.

    [​IMG]

    LG

    znoog

    PS: Ich habe im ersten Beitrag dazu nichts gefunden - sorry, wenn es schon bekannt sein sollte, ich hatte keine Lust, mich durch 33 Seiten zu wühlen. :p
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    die Fehler wurden von uns schon alle weitergegeben. Danke für die Meldungen. :)
    In Fjalnirs Heiligtum handelt es sich um keinen Fehler und insgesamt kamen dazu 2 Rückmeldungen, dass sie das Questabhängige nicht so toll fanden. Die meisten hier im Forum haben das als ein positives Feature angesehen und empfanden das als Abwechslung zum normalen Gameplay.

    Zur Singu, dass die Abklingzeit - während man in einer geskillten Singu steht - nicht mitzählt, ist so gewollt.

    LG
    Salsania
     
  18. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ich mag ja die Farbe Smaragdgrün sehr und habe mich damit komplett eingefärbt.
    Dabei fiel mir auf das die Handschuhe denn doch sehr hellgrün sind und an Jade erinnern.
    Nein ich habe nicht mit Jade gefärbt. :rolleyes:
    Könnte man sich mal die legendären Lvl 50 Schweren Frontfinger anschauen?
    Wäre schade die schönen 4 Sockel Speed+Dmg Hands auszutauschen,
    und das wegem einem farblichem No Go. :p

    [​IMG]
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Im 6vs6 (Sturm der Festung) habe ich mich über eine Anzeige im Infotext gewundert. Wenn eine marschierende Sprengkugel einen Turm zerstört, steht da:

    "Schwerer Verteidigungsturm wurde von Sprengkugel-Maschinenwerk besiegt."

    Früher stand da "... von marschierende Sprengkugel ...", was ja auch logischer ist.

    Ist das ein Fehler, oder eine gewollte Abänderung?
     
  20. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hi,
    mir ist auch was aufgefallen:

    Wenn man bei den Blitzerbossen im Toltac-Gebiet angeschossen wird (oder z.B. auch dem Jabbaxschamanen im Atlantisgebiet Laichgrund), kriegt man den Debuff "Geladen" ... leider steht da nur "Geladen, x sec" und nicht was es macht (im Gegensatz zu anderen Debuffs wie Schnecke oder Rüstungsbrecher).
    Wäre schön, wenn man das beim nächsten Patch/Release mit berücksichtigen könnte.
    Habs auch schon vor über einem Monat dem Support mal geschrieben, da kam nur ein "Aha, Mhm, ja, sehr schön, werden wir uns mal ansehen." - passiert ist natürlich nix bisher.

    SG,
    Justl

    edith:
    man bleibt immer wieder an Heilkreisen, Schildkreisen/etc-Kreisen von den neuen Monstern hängen (wie wenn man gegen eine Wand läuft) - schon mal wem aufgefallen?

    edith2: man könnte hier auch noch den weissen Tiger nachtragen.

    [​IMG]

    edith3: in der wutkugel (kenne es nur vom dk) gibt es einen unschönen Querstrich wenn die über die Hälfte voll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.