Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Konnte ich nun mehrfach in Nahuatlan erleben, aber nur mit Einhand Waffe.
    Stehe zB vor einer Tempelmumie und baller mir ein ab, Monster HP sinken
    und bleiben (nicht bei allen Mumien) stehen, gehen dann wie ein riesen Hit
    weiter runter und sinken weiter wie gewohnt mit dauer schnellem Schuß.
    Bin ich mit Zweihand unterwegs habe ich soetwas nicht, da viele Mopse
    max 2 Spezial Schüße sind. Mit Einhand ballert man halt X-mal drauf ein.
     
  2. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Wurde eigentlich schon irgendwo was zu diesem Punkt gesagt?
    • Du findest keine normalen (weißen) Items mehr – dafür stattdessen mehr Münzen
    Bei mir ist immernoch verdammt viel weisses dabei!:(
     
  3. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Damit sind weiße Schmuckstücke wie Ringe, Ziere und Ketten gemeint, eventuell auch Gürtel, da diese ja keine Grundverzauberung mehr haben. Leider droppen diese aber immer noch in Eventgebieten und aus legendären Truhen
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Gibt es zu diesem Nebula Error schon einen Screenshot? Denn ohne spezifische Fehlermeldung wird BP da wenig machen können, vermute ich.
    Also: Wenn's nochmal auftritt, ggf. Screenshot machen und hochladen...
     
  5. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Ein weiterer bug vom Zwerg ist:
    Der "Imune-Eisenzwerg" (also Eisenzwerg mit dem skill Unaufhaltsam geskilt) ist nicht imun gegen nachbrenen jeglicher art. Also dieser ist weder gegend nachbrenen vom feuerball noch gegen das nachbrenen des neuen 2 er sets (haupthand+nebenhand) imun. Bitte melden und fixen, danke.
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    erstmal ein Danke für die Rückmeldungen und generell die Hilfe hier. Wenn man bedenkt, wieviele Fehler mit R155 ins Spiel kamen und man jetzt nachsieht, wieviele davon behoben sind, dann haben wir hier einen tollen Job gemacht. :)

    Die "Überbleibsel" werden wir nun seperat noch einmal weitergeben.
    Denkt bitte daran, alle *neuen* Fehler - die mit R156 auftraten- in dem entsprechenden Feedback zu posten. Sollten euch noch weitere Sachen auffallen, könnt ihr das natülich auch dort zurückmelden.
    Dieser Thread wird nun geschlossen - und alles weitergegeben.

    LG
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.