Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19frozen97

19frozen97 Laufenlerner

ja, mich hats auch etwas geärgert, dass man niemanden helfen konnte. Aber das freischalten dauert zum Glück nicht soooo lange ... :)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier auch noch ein kleiner Bug:

In der Ring d. Todesquest wird schon ein fester Wert angezeigt, leider sind die Ringe aber noch Zufall ^^

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

@Salsania Wird in dem Hotfix auch der Fehler mit den aus Items entfernten Glyphen behoben?

4. Airalaa

Airalaa Nachwuchs-Autor

ich hab noch einen bug gefunden die eier werden nicht gezelt.

kann ich die Quest weiter machen oder soll ich die löschen

5. Klaustrophobiker

Die werden nur in der Übersicht nicht gezählt. Hast du alles kannst du die Q ganz normal abgeben ;)

Airalaa gefällt dies.
  6. Armando

Armando Forenhalbgott

Rein formal gesehen hast Du die Eier ja auch noch nicht zu Maberosch gebracht...
    Etwas unglücklich ist dieses unterschiedliche Handling von Quests/Itemzählung allemal, aber kein schwerwiegender Bug - das gibt es schon auch bei einigen anderen Quests.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,
    die ersten Rückmeldungen habe ich in Rot im 1. Beitrag schon eingetragen - Rest wird noch folgen.

Dazu benötigen sie noch mehr Rückmeldungen, wer zufälligerweise noch Screens hat, gerne posten. :)

Das wird noch korrigiert. :)

LG
    Salsania

8. Babylon631

Babylon631 Foren-Grünschnabel

Auf die schnelle nicht gefunden ob das schon jemand hatte: Eine BFG im Tempelbezirk gedroppt... Soll wohl heißen "LadernenFeiler:dobbelbower. :D

9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich habe mein Inventar ehrlich gesagt noch nicht geprüft, hab aber Screenshots von vor dem Release.
    Was mir spontan auffiel, ist ein fehlendes Heredurpuppenteil, davon hatte ich zwei vor R155.

10. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

@Salsania Bitte leite umbedingt meine Beobachtung/Test aus Beitrag 135 weiter! Dieses Verhalten tritt bei allen Talenten auf und würde evtl. einige Probleme mit scheinbar nicht funktionierenden Skills erklären! Jeder kann diesen Selbstversuch machen.

11. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Wann wird voraussichtlich der Bug beim DK mit der "Berserkerwut" (dass die immer wieder rausfällt und nicht angewählt bleibt) gefixt?

12. Salsania

Alles was an Screens gefunden wird - immer her damit. Einige habe ich schon weitergegeben.

Babylon631

Rutzelperg

Ist schon mit dabei und wird nun bearbeitet. :)

z-Feronia-z
    Wann etwas behoben wird, erfahren wir auch erst mit den Patchnotes, Sorry. :/

LG
    Salsania

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hatte das dem Support geschickt bekam aber keine Antwort. Auf meine anderen Mails bekam ich komischerweise eine.
    Ich denke es ist klar zu erkennen dass mir ca 1,6 Millionen Glyphen "gestohlen" wurden die ich falls ich sie aktuell einschmelze verlieren würde.

Salsania gefällt dies.
  14. Greennik

Greennik Forenexperte

Wann wird der Bug mit Arzlan, dass er verschwindet behoben? Wie es ausschaut mit diesem Hotfix nicht. Lächerlich. soll ich nochmal 1 Woche warten bis ich wieder Quests habe und die neuen Zonen spielen kann. Oder wird das nie gefixt sodass ich gleich meinen Char löschen kann, weils sowieso keinen Sinn mehr hat.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

15. Salsania

Danke Fabiman, ist schon weitergegeben. :)

Greennik
    Nicht so dolle aufregen... das geht aufs Herz. ;)
    Wir sind im Kontakt und es soll natürlich keiner auf der Strecke bleiben. Um einen Fehler beheben zu können, müssen sie ihn als erstes versuchen zu reproduzieren, damit sie wissen wo genau es hakt.

LG
    Salsania

16. Greennik

Greennik Forenexperte

Soll das heißen es gibt eine Chance das noch mit dem hotfix zu bringen oder kann ich wirklich auf den 3.Hotfix warten.

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gut. 1,6 Millionen Glyphen farme ich nämlich nicht mal eben in 2 Stunden. Ich denke wer das Spiel aktiv spielt weiß dass man dafür zwischen 10 und 15 Stunden gebraucht hat.

18. Klaustrophobiker

Ist bei mir das gleiche...

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann hopp hopp, pack Screenshot rein damit @Salsania den weiterleiten kann. Der Support hatte ja an meinem Screen scheinbar nicht so das große Interesse wenn die sich nicht mal melden.
    Total ärgerlich das ganze!

20. Klaustrophobiker

Edit: Hab hier 2 Screens meines Mages, das auf Lvl47 ist schon älter. Man sieht am Glyphenpreis sofort dass was nicht stimmt, sonst würde aufwerten nur 200k Glyphen kosten:

Mit dem Dk hab ich ein noch viel größeres Problem:

Ein 2Hand Schwert war vor dem Release 7,77 Millionen Glyphen wert auf 48, nach dem Release nur noch 5,9.
    Ich hab gestern mein Schwert mit dem Kritschaden eingeschmolzen um es gegen das stärkere einzutauschen.

Wusste nicht dass es billiger wurde, sonst hätte ich es aufgehoben.

(Die Bilder hatte ich vor einiger Zeit ins englische Forum gepostet, dafür hatte ich die Sprache umgestellt)

Das linke geschmolzen und die Glyphen in das rechte gesteckt.
    Beide Schwerter hatten vor R155 die gleichen Kosten, mitlerweile ist das rechte auf 48 aber weniger Wert:

Ich hoffe dass mir die fehlenden Glyphen trotzdem gutgeschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    LalleriTschai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.