Bug [Sammelthread] Bilder und Videos zu (neuen) Fehlern

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von cosopt gestartet, 20 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hier ist der Siegesschwingen-Bug in der Mini-Bildleiste ( tolles Wort :rolleyes: ) zu sehen. Bitte weiterleiten. Danke!

    [​IMG]

    MfG Mac
     
    pommfritz und ak47TestServer gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Egon,


    Der Fehler war bereits bekannt und betraf mehrere Items. Wie im aktuellen Testserver-Release (216_3) zu sehen ist, besteht diese Art Fehler offensichtlich dann nicht mehr. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz und ak47TestServer gefällt dies.
  3. Askold

    Askold Foren-Grünschnabel

    Hallo! Ich habe einen Fehler gefunden.
     
    pommfritz und Fly-37 gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich weiss jetzt nicht ob es auf dem testsever auch so ist, nehme ich aber mal an, weil es auf dem live-server ja auch ist...
    bei dem versuch einen gürtel einzufärben, kam diese meldung...

    [​IMG]

    mir ist bewusst, dass man den nicht einfärben kann, genauso wenig wie ringe und amulette, aber dann sollte man vielleicht den text in...

    "Dieser Gegenstand kann nicht eingefärbt werden."

    ...geändert werden, da die aussage ja so nicht richtig ist.

    falls es einen bug-thread für den live-server gibt, dann bitte dahin verschieben. hab jedenfalls keinen gefunden.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
    pommfritz gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Askold,


    Danke für die Meldung und das Video. Nach einem kurzen Selbsttest scheint das Problem aber bereits behoben zu sein. Kannst Du das auch bestätigen? :)


    @ Semmelpeter:
    Wir nehmen die Meldung hier eig nur für Testserver-spezifische Fälle auf, da aber noch ein anderer Fehler nebenher gefunden wurde, wird Deine Meldung hier im Thread verbleiben und aufgenommen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Lieber сosopt, darf ich Sie fragen, ob diese Aktion kein Fehler ist? Denn als Sie das letzte Mal gesagt haben, ist 17% das Maximum und der Standard. Aber ich habe es trotzdem geschafft.
     
    pommfritz, Fly-37 und qayser gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Dein Beitrag wurde in meine Vorstellung hier verschoben, da dieser Thread hier (also hier-hier) nicht für Diskusssionen oder Gespräche gedacht ist. :)


    @ ak47TestServer:
    Das ist kein Fehler. Die Benutzung von Steigerungskernen zur Rangerhöhung und der anschließenden Ausrüstungsveredler ist eine normale Mechanik, die auch mit allen anderen Uniques durchgeführt werden kann, wenn man es denn wollen würde. Zudem besteht eine 50%-Chance, dass das Item ohnehin zerstört wird. Die 17% galten übrigens für Stufe 7, nicht 8. Dort müsste 19% das Maximum sein. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz und ak47TestServer gefällt dies.
  8. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Die Anzeigebildchen bei den Errungenschaften für jeweils 5000 Gegnerkills in den Grotten bei Blitz und bei Gift sind miteinander vertauscht.
    Also bei der Errungenschaft "Neutralisiere das Gift" wird ein Bildchen der Blitzgrotte angezeigt und andersherum ebenso
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    Danke für die Meldung. Wir nehmen es auf und leiten es weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo
    Bitte schauen Sie sich die Bilder an. Ist das ein Fehler?
    [​IMG] [​IMG]

    2) -
    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Zu Meldung 1: Worin siehst Du genau den Fehler? Auf dem Bild hast Du 4 außergewöhnliche Gegenstände kombiniert und einen legendären Mantel erhalten. Die Basis-Werte, sowie die Verzauberungen werden zufällig ausgewürfelt.

    Zu Meldung 2: Es ist generell nicht möglich 4 unterschiedliche legendäre Gegenstände miteinander zu kombinieren. Das funktioniert generell nur bei 4 gleichen legendären Gegenständen, bspw. 4 Ringen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz und ak47TestServer gefällt dies.
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Dann dient diese Funktion zur Ausgabe von 100% des Ergebnisses?
    [​IMG]
    Es stellt sich heraus, dass kein Fehler vorliegt. Danke für die Erklärung.
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dass fälschlicherweise ein weißes Item angezeigt wird, ist bereits bekannt und steht auch in den Patchnotes. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt Haben Sie eine Verbindung zu einem Übersetzungsdienst? Weil Fehler schon sehr lange nicht mehr behoben wurden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    pommfritz und Asterix43 gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Bei Problemen der Übersetzung musst Du Dich (leider) an das Forum Deiner jeweiligen Sprache wenden bzw. den Support Deines Landes anschreiben. Wir sind nicht für andere Sprachen verantwortlich. Ebensowenig sind andere Sprachen für Deutsch zuständig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ist aber keine Währung und taucht da auch nicht auf nach Rechtsklick.
    Es verschwindet ganz einfach nur wenn man Wissen 200 hat.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Konstructor,


    Als Tooltip hat man hier lediglich den Standard-Tooltip genommen. Das Item (also das Uralte Wissen) wird aber weiterhin immernoch dem "Konto" gutgeschrieben. Das war z.B. bei der letzten Überarbeitung der Wissenstalente sichtbar, da nicht alle bei "55" gestartet sind, sondern manche bereits durch einen vorher angesammelten Überschuss auch ggf. gleich bei "56" weitermachen konnten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. DΘΘM

    DΘΘM Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020

Die Seite empfehlen