[Sammelthread] Crafting und Crafting-System

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Werkbank in Vorhöfen?

1. Ja

36 Stimme(n)
    78,3%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mir egal

7 Stimme(n)
    15,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sieht nicht jeder so TT:) ich rede ja auch von Legis+Pink+Uniques das man die craften kann. Dort kann genauso gut etwas gutes rauskommen. Auch eine OP Waffe:) So hat jeder Chancen ,weils einfach random ist.

Fly-37 gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dagegen

1. es müsste für jede variation ein skin im game hinterlegt werden
    2. op waffen kannst du aus den legis erhalten
    3. uniques zu craften würde den namen verunstalten..einzigartig bleibt halt einzigartig

◄HEIMDALL►, BlutRabe, T-T1006 und 4 anderen gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Sehe ich absolut genauso.

Ende Banane

GrannySmith und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

dagegen, weil es eine sinnfreie Idee ist

semen470 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

bin dagegen
    es würde 1. zu lange dauern alles zu programmieren und die Skins anzulegen und 2. mir ist das "Alle Items sind craftbar" zu unnötig (in 1. schon erklärt ^^ )

6. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ich bin dafür daywaker2 aber es müssten dan fix schon 4 uniques sein zum craften denk ich mal und damit bekommt man dan ein spezial unique zb. könnte es dan 5 sockel oder irgendwie sowas haben ,gute idee daywaker2 das wäre mal was ganz neues im spiel

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ja, die Auswahl an Items (noch nicht mal Uniques) ist hier einfach unterirdisch.

semen470 gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Was stellt ihr euch eigentlich unter Crafting System 2.0 vor. Das bald kommt? Würde ich gern mal wissen? Das Legis noch ne Stufe höher gehen? Oder wie ist das gemeint?)

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Schraube des stärker werdens immer weiter zu drehen bringt nichts, wenn nicht auf der Gegenseite auch alles deutlisch schwerer wird
    Dies soll wegen den ganzen Neuen nicht gemacht werden, also find ich die Idee etwas überflüssig
    Uniques craftbar machen bei der Droprate ist im übrigen genau so bescheiden, sie sind was besonderes (naja werden es hoffentlich dann mal wieder) und sollen selten und nicht craftbar bleiben

10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ja man wird Legis weitercraften können zu "Daywalker-Gott-Ausrüstung" mit 37 Verzauberungen pro Item und jeweils 12 Sockel :cool::rolleyes:

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Du hast vergessen, dass das Gem-Crafting auch überarbeitet wird: Man benötigt nun wieder 4 gems, um es Nopayern noch schwerer zu machen, gute Gems zu bekommen und es gibt eine weitere Stufe: Göttliche Gems. :D

semen470 gefällt dies.
  12. semen470

semen470 Forenfreak

The Ultimate Warrior :cool::D

13. Armando

Armando Forenhalbgott

Haruki wurde dazu auch schon im spanischen Thread "Frag die CMs" befragt und hat (soweit mein Spanisch reicht) noch nichts Genaueres ausgesagt. Auch auf meine Frage im englischen Thread hat sie nur weitere Informationen zu gegebener Zeit versprochen - das scheint also noch ziemlich im Rohentwurf zu sein.
    Persönlich erhoffe ich mir vom Crafting 2.0 mehr Einfluss auf die Verzauberungen von Ergebnis-Items durch die Auswahl der Input-Items, siehe meinen Vorschlag hier, eine Idee, die von Rick Talrok hier als "klingt auf den ersten Blick vernünftig" bezeichnet wurde.

T-T1006 gefällt dies.
  14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Das liesst sich schizophren :)

Ich möchte etwas Einzigartiges. Aber das in Massen........

15. Armando

Armando Forenhalbgott

An sich ist das eigentlich schon logisch: Es ist Handarbeit gefragt statt Serienproduktion, so dass jedes Item ein Einzelstück ist!
    Es geht darum, mehr UNTERSCHIEDLICHE Uniques theoretisch bekommen zu können. Bei gleicher Droprate für irgendein Unique wäre es dann ungleich schwerer, jedes Unique zu haben, aber es würden auch nicht alle mit demselben Kram rumlaufen.
    Andererseits weiß ich schon wieder, wer dann wieder nix finden würde, was er wirklich brauchen könnte xD. Insofern enthalte ich mich...
    (hab immer noch kein Teil vom Set des legendären Königs und auch kein Cube-Unique gefunden...)

LalleriTschai und T-T1006 gefällt dies.
  16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Armando scheint als einziger sachlich zu bleiben:)

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo lolroll und daywaker2,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit einer neuen Crafting-Variante beschäftigt, wurde Dein Topic hier entsprechend eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  18. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Nachdem man mit Dso Angefangen hat freut man sich über jede Verbesserung , lila Items erscheinen einem Mega Gut , Grüne sind Standard . Nachdem Man Jedoch im Spiel weiter Voran gekommen ist Bemerkt man dass man im PvP nur noch Getötet wird da man einen Mischmasch aus Grün , Blau , Lila ist . Man farmt sich jedoch immer Weiter , Full Blau , Full Lila , mal ein Paar Uniques ( Arachna , Bearach etc. ) . Alles reicht noch zum Leveln , man spielt Spaßig weiter und bemerkt man kommt nicht mehr weiter da man nicht mehr allzu stärker wird und bei Full Lila Hängen bleibt . Nachdem man Full Legendär ausgerüstet ist erscheinem einem die Lila items nichts anderes als Nutzlos ( Außer ein paar sonderfällen ) . Man freut sich über Jedes Legi was droppt den man kann sonst die Legis nirgendwo Herbekommen außer man kauft die sich etc. , Und nun Frage ich mich soll man in einem Hackn Slay Game nicht alles was man Payt auch erspielen Können ? Es soll halt nur ein bisschen mehr Zeit dauern . Also worauf ich Hinaus will ist dass man die Werkbank wieder kostenlos benutzen kann , d.h. dass man 4 Lila teile zu einem Legi craften kann und nicht extra 100 Gold Zahlt . Was übrigens abartig Teuer ist ! Es müssen ja nicht unbedingt 4 sein , es können auch 5 oder 6 sein . Nur ich will das Gefühl haben dass ich wenigstens die Chance habe mir High End Equipment zu besorgen und ich nicht nur darauf hoffe dass ich Bei diesem Boss Genau ein Item bekommen ! War doch dasselbe mit den Kdws ( Kristalle der Wahrheit ) . Und wenn manche zweifeln ja die Botter , beachtet doch einer die Bots ! Man könnte doch wie früher , soweit ich mich erinnere hat Bp eine Botter Banwelle mal gemacht .

Na ja will nur die Meinung hören und wenn möglich gar die Admins aufmerksam zu machen damit die das Bp Weiterleiten :rolleyes: Bekanntlich stirbt die Hoffnung Zuletzt

19. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallöchen, ich bin zwar dafür das die werkbank ruhig was kostet aber 100 gold für den müll was rauskommt sind eindeutig zuviel, die hälfte würde ausreichen ... nur meine meinung, da die werkbank nie kostenlos werden wird (auch wenn ich mir das mit wünsche), eher führen sie die KDW's wieder ein.

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hallo,

die werkbank ist nur fuer questitems kostenlos (siehe schindmaehre oder federfiesling beim aktuellen event) ... fuer alles ab gruen zahlst du entweder muenzen oder andermant.

sg,
    justl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.