[Sammelthread] Eventvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Feddback kannste haben, Sargon abgekupfert, allessamt Schrottbelohnungen, damit lockst du keinen hinterm Herd vor.

2. plattnase

plattnase Forenanwärter

Find ich sehr gut nur Widerstand nervt immer bei Set-Bonus(ses)

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

*Boni

:p

4. resident98

resident98 Fortgeschrittener

das ist eine richtig gute idee die du da hast also ich hoffe die machen das auch dann^^

5. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Also ich sehe da nicht wircklich etwas von Sargon, außer vieleicht die ''Vulkanfestung'' statt schattenfestung. Die Belohnungen sind doch eigendlich so standart Belohnungen wie bei fast jedem anderen Event auch, oder irre ich mich da?
    Hab den Setbonus geändert, hoffe mal dass der jetzt besser ist als voher :D

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Event wäre dann schon mal nice, en neues heraus zu geben! :)

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ja ja ja neues Event bin für jedes neue Event !!! :)

8. Aruna

Aruna Guest

Hallo Helden von Dracania,

eure Eventvorschläge habe ich in einem Thread mal gesammelt. In der Übersicht findet ihr nun auch den Link.
    Den Link zu euren Ideen leite ich weiter.

LG Aruna

xEthnic gefällt dies.
  9. plattnase

plattnase Forenanwärter

:D:p Danke dir.

10. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Hallo Leute!
    Eine neue Eventidee :D !
    So etwas ähnliches wie das Sargon Event !
    Zwei Maps.
    In der ersten : Wo man den Zugang für die 2 suchen muss und wo mann auch eine harte Map fnden kann (Random Drop)
    2 Map : Eine Map mit mehreren Bossen und einem Endboss
    Alle Mobs dropen den Eventfortschritt (Beispiel : Andermachtkristalle) . Von den Bossen dropen ja natürlich mehr und vom Endboss am meisten .
    Auf der harten Map dropen doppelt soviel vom Fortschritt und auch eien Jackppot wo man etwas mehr bekommt .
    Der Endboss soll wie so ein schwarzer Ritter sein (Also wie der Boss in der 100map vlt vom Dragan Event ) .
    Ein Set sollte es auch geben .
    Boni würd ich sagen :
    Dmg und vlt Krit dmg oder Lebenspunkte.
    Was haltet ihr von der Idde ? :)

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bin dafür.

Bin eigentlich für jede neue Idee was mit einem Event zu tun hat, hauptsache es kommt mal wieder was neues

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Algemein zum tehma events was ist mit alten seteilen z.b ach wie heißt das ewvent noch ... auchja das Event ''Überfall auf ..''
    Nicht nur das Neue Events ins Spiel kommen Solten sondern das die Alten auch mal wiederkommen
    Z.b Wiscanium mine oder ihrgentwie so ... :D
    Sonst nince idee
    Sry wegen rechtschribung ( lrs)

13. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich finde den Titel nicht Passend. Bzw. für den Titel zu Wenig Informationen gegebn. Denn ein Fortschritt der das Wort Andermant erhält, ist nicht grade viel.

Bin Natürlich für neue Events. Hoffe, aber das es dann die Artikel der alten Events zukaufen gibt (und meine damit nicht nur Paar Kostüme, und voraldingen schnelle Reittier)

14. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Wäre mal eher für ein Speedset :p Aber sonst... Das ist das Sargonevent.

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich glaube du hast dich verlesen, da steht Andermacht nicht Andermant.

16. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Jooo Helden von Dracania, Duria oder so.....
    Da sich bei uns in der Gilde alle langweilen, weil das Spiel sie unterfodert, habe ich mir ein Even-Ansatz überlegt, welcher die Chars ansprechen soll, die aufgrund der "High-End"-Eigenschaft sich in diesem Spiel immer mehr langweilen.
    Denn immer wieder stelle ich fest, dass viele das Spiel komplett verlassen, weil es ihren spierlerischen Durst nicht mehr befriedigt.
    Insofern hier ein Vorschlag:

Nachdem man Mortis im Gerichtssaal platt gemacht hat, droppt dieser einen Schlüssel für einen weiteren Zugang....der sich auch dort befindet.
    In dieser lvl erscheint Mortis nochmal...allerdings hat er mit Heredur/ Sargon/ Dragan einen Plan geschmiedet uns sich mit ihm verbunden. Man trifft also nun auf Mortis und (zB) Sargon gleichzeitig und muss sich nun noch mehr anstrengen.

Drops sollten zumindest ein Leg pro Boss enthalten und nur dort auch rote oder lila Ess droppen.

Der Zugang soll nur Lvl 45er vorbehalten sein.

Ich denke solche ein Event oder gar Standardlvl würde dem Spiel neuen Schwung verleihen!

17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Klingt gut.

Ich würde es auch interessant finden wenn man dort dann nur gegen Mortis kämpft, keine Seelen mehr kommen und Mortis keinerlei Aggro-system mehr hat, ähnlich des Destructor.
    Dann würde Mortis wie der Destructor auf alles und jeden im Gerichtssaal losgehen.
    Im Moment kann man als Fernkämpfer mit 2k Leben zu Mortis gehen und hat da keine Probleme, was dann allerdings vorbei wäre.

DARKFighter gefällt dies.
  18. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Die Düsterzwerge haben einen Weg gefunden wie sie den Herold der Anderwelt befreien können!

Stelle mir das so vor. In Stalgard sind 4 Kundschafter der Düsterzwerge von denen man Berichte über den Fortschritt von "Operation: Aufstieg des Herolds" sammeln muss. Jeder von ihnen droppt immer einen Teil des Berichts.
    Die 4 Kundschafter sitzen oben beim Drachenboss und jeder von ihnen sollte schon etwa doppelt so stark sein wie der Drache da man die 4 Berichte nur 1x braucht.

Wenn man dann alle 4 Berichte hat kann man sie an der Werkbank kostenlos craften und erhält den kompletten Bericht in dem auch steht wie man zur Forschungseinrichtung gelangt.
    Danach geht man zu Thabo und er gibt einen für 20 Sphärenscherben und dem Bericht eine Teleportationsrolle die dauerhaft bis zum Ende des Events nutzbar bleibt und einem zur Forschungseinrichtung bringt.

In der Forschungseinrichtung angekommen trifft man auf Janus Fuchs der einem Verrät einem dass die Düsterzwerge ein Portal zur Anderwelt gebaut haben und nun dabei sind den Herold zu befreien um ihre Feinde die Zwerge in Andrakasch endgültig zu besiegen. Und gibt einem Sprengstoff um das Portal zu zerstören.

Dann muss man 3 Drachenbrutwächter besiegen um das Tor zur Forschungseinrichtung zu öffnen. Sobald man die drei Wächter besiegt hat taucht eine kleinere Version vom Destruktor auf. Dieser ist halb so stark wie der Destruktor hat aber genauso so viel Leben aber es gibt natürlich keine Generatoren die er zum aufheilen nutzen kann.

Wenn man weiter geht kommen erstmal nur ein paar Technikus-Ingenieure und dann trifft man auf Kristoff der das Portal öffnet und sofort verschwindet (wie die Düsterzwerge wenn man einen Eisenläufter besiegt hat).

Danach versucht man das Portal mit dem Sprengstoff zu zerstören aber es klappt nicht man kehrt zurück zu Janus Fuchs und erhält den Auftrag das Portal zu durchschreiten und sich dem Herold der Anderwelt zu stellen.

Sobald man das Portal durchschritten hat taucht der Herold auf und er trägt eine Rüstung die er von den Düsterzwergen hat ansonsten hat er sich nicht verändert.
    Nachdem man den Herold besiegt hat kehrt man durch das Portal zurück und geht zu Janus Fuchs dieser erzählt einem natürlich das der Herold nicht endgültig besiegt ist sondern nur bis sich sein Geist gesammelt und sein Körper regeneriert hat.

Man muss nun die 5000 Pläne des Portals von Gegnern in der Forschungseinrichtung sammeln (Die Bosse geben bis zu 100 und der Herold bis zu 250 Pläne).
    Wer alle 5000 Pläne hat kann diese bei Janus Fuchs abgeben damit er das Portal zerstören kann und bekommt dafür die Waffe vom Herold aber als Einhand-Version.

Es gibt natürlich einen Event-Fortschritt von dem man Draken, Essenzen, Steine, ein neues schnelles Reittier, ein Pet (Zwergendrohne?) erhalten kann.

Das das Event erst ab Stufe 44 spielbar ist sollte man schon an meinem zweiten Satz erkannt haben.

Ist nur so ne kleine Idee die mir gerade eingefallen ist also nicht schlimm wenn sie niemanden gefällt :p

*Edit* Hab ein paar Fehler verbessert.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    Klaustrophobiker und .Donat12. gefällt dies.
  19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

Gute Idee!..
    Jedoch muss ich dir leider entgegenkommen mit den Worten, dass deine Bemühung umsonst gewesen war. Da BP auf solche Ideen nie reagieren wird und möchte.. Ich hatte auch schon so einige Ideen gehabt, aber ... war nie etwas daraus..
    Ich würde auch mal gerne ein neues Event ausprobieren.. Aber BP sollte erstmals die ganzen BUGs entschärfen und dann können wir mal mit BP über die ganzen Events und Co. reden ;)

MfG

Goody

20. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Eine wircklich gute Idee :)
    Wie Goodfruit aber schon sagte, wird BP auf Eventideen sowieso nicht hören.
    Trotzdem mag ich die Idee :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.