[Sammelthread] Eventvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Na das die Idee BP am Hintern vorbei geht weiß ich natürlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

2. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Tolle Idee.
    Gefällt mir :)

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Like und PushPush, bei Bp hab ich aber leider nur (k)ein wenig Hoffnung das iwann mal die Kreativität der User überspringt:oops::rolleyes:

M(f)G Dyl

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Idee gefällt mir - bin dafür

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Klasse Idee......da BP eh aber einen ***** gibt,was wir möchten,ist es eh belanglos!

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mir ist grad ne gute Idee für ein neues Event gekommen um vielleicht auch etwas an die mittlerweile schon in Vergessenheit geratenen 2 Götter von Duria zu gedenken ;)

Rückkehr der Götter Sargon 6.0
    Hab mir das so vorgestellt, klein Geschichte:

Die Götter Durias sind erzürnt weil 2 ihrer Brüder und Schwestern sind gefangen genommen worden sind Artaya Göttin des Waldes und Okeanos Gott des Meeres.
    Die gemeinsame Kraft der Helden der Menschen von Duria hat es aber geschafft die 2 Götter zu befreien.
    Die befreiten Götter berichteten das sie in ihrer Gefangen schaft von Lakaien gehört haben das der Tot geglaubte Herr der Finsternis Sargon hinter all den steckt.
    Da die Götter keine Macht über Sargon haben weil er sich im Schatten aufhält schicken sie die Menschen los ihn zu vernichten.

So jetzt zur Event Beschreibung.
    Sargon hat sich ja wieder in seiner Festung niedergelassen um dieses mal dorthin zu gelangen muss man folgendes machen.

Man erhält bei einer kleinen Questreihe wo man mit Charaktären sprechen muss das Amulett mit z.B. den namen Gunst der Götter
    Effekt des Amuletts neben vielleicht etwas HP und Rüssi kann es von jeden Boss auf Nacht Modus (nur bei diesen Event erhältlich wie z.B. Swerfield Weiden bei Nacht) nur mit dem Amulett eine 25% Change geben das der Boss "Informationen zu Sargon" droppt.
    Man muss insgesamt 4 Davon haben um es in der Stadt dann bei einem neuen NPC, Gesandter der Götter gegen ein Sargon Portal einzutauschen.
    Danach geht es endlich in Sargons Schattenfestung.
    Kleine Neuerung.
    Sargon ist dieses mal stärker den je um ihn zu besiegen geben die Götter dem Spieler einen Begleiter (so wie z.B. bei Überfall Event oder letztes Sargon Event) mit der dem Spieler beim Kampf gegen Sargon unterstützen kann.

Ps: Wie kommt man an Lichtessenzen für Sargon?
    Wenn man Gunst der Götter ausgerüstet hat hat man die Change das ein Würdiges Monster die Essenzen droppen kann. Bei Bossen und Minibossen ist die Change höher stärkere Essenzen zu bekommen

Mir ist das ganze nur so auf die schnelle eingefallen und wollte es mal niederschreiben bevor ich es wieder vergesse :D
    Kann alles noch ausgearbeitet werden.
    Was haltet ihr von der Idee? :)

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Hi! :)

Gute Idee.. aber .. jetzt werden erstmals ein paar gleiche Events auf den Live-Server gebracht: Das Essenz-Event und Dragan Event!.. :) Bis dahin wird es womöglich noch lange dauern, und danach werden wieder alte Events kommen, wie vielleicht ... die Unbesiegbaren oder auch sonst altes Zeug!..

Und dann ist das Jahr eh schon wieder aus und dann kommt wieder "Mittwinterfest-Event"... Und so weiter ! :D :D .. aber eine wirklich ausgesprochene gute Idee! ;) ..

MfG

Gooody

8. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Hi ,
    ich finde die Idee verdammt gut so wie du sie ,,erklärst,,. Und darüber hinaus wie man auf solch eine Idee kommt ;) bin echt beeindruckt könnte mir sogar ganz erlich dieses Event wirklich gut vorstellen. Ist aufjedenfall besser als immmer wieder die alten Events :p und würde aufjedenfall dir meine Stimme dazu geben ! ;) klar man könnte es noch mehr ausarbeiten ,aber wie du es erklärst ist es schon gut genug. !!
    Ich hoffe dein Vorschlag wird mal näher angeguckt

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

1. Chance, nicht Change.
    2. Im großen Ganzen sehr nett.
    3. Essis: ich würde die Bosse (Mortis, Dessi, ..) - ofc nur wenn würdig - zu 100% Essis droppen lassen, allgemein bin ich von diesem Unique noch nicht richtig überzeugt. Dafür bräuchte es noch irgentetwas wirklich gutes, interessantes ... zB noch erhöhte Drop-Chancen auf Uniques oder so. ;)
    4. Sargon-Set ... na ja, Problem ist halt: Seit Hexenset nicht mehr wirklich gut und bald kommt noch lvl50 -> sollte es dieses Set dann noch als "Götter-Sargon-Set" geben? Das ist der Punkt, wo ich dann doch eher zu ganz neuen Events aufbrechen würde. ;)

10. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Bin dafür , finde es für ne gute Idee

11. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

nette Idee @BregaranLP

und dein Einfall mal die Götter von Duria in ein Event einzubinden... Bravo! :D

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Schon wieder Sargon? Hab bisher jedes der Sargon Events (ja auch blutige Ernte) zumindest ausprobiert und die sind nicht so mein Ding also eher dagegen.

13. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Sargon war seid April 2014 nicht mehr hier :D
    Und ich finde es soll sich wieder aus den Schatten erheben weil es gibt noch genug Spieler die das Amulett haben wollen :D

T-T1006 gefällt dies.
  14. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

von wo hast du dein profilbild?

15. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

hab ich mal irgendwo gesehen nur wo kann ich dir leider nicht mehr sagen sry

16. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

T-T1006 und azal12399 gefällt dies.
  17. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Und? Er wurde ja auch eigentlich besiegt.

Ich finde das Dragan Event deutlich besser und das Amulett ist eh unfair für alle die die Quest damals nicht annehmen konnten.

18. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Über das Thema Unfair lässt sich streiten weil, weil ich meine was ist heut zu Tage in DSO nicht unfair vom dropp verhalten über das Elo etc. ich glaube nicht das BP das dann auch juckt, aber so viel mich erinnern kann konnte man ja beim letzten Dragan Event die Sargon Quest annehmen oder?

19. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Meines Wissens konnte man die Quest für das Amulett nur 1x bei einem Sargon Event annehmen. Welches das war weiß ich nicht mehr.

20. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich habe im Kopf beim letzten DRagan Event wo Sargon dabei war auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.