[Sammelthread] Eventvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nein. Nur einmal, dann wie wieder. Finde das schon ein bisschen schade, aber das ist halt so ...

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wie T-T1006 schon schrieb, man konnte sie nur einmalig annehmen. Leider.

Sollte ein Sargon Event nochmal kommen, dann soll er einfach die Quest wieder mitbringen, dann ist jeder zufrieden.

azal12399 und T-T1006 gefällt dies.
  3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hm hötte mir das anderst gewünscht, wie zB in die töten Welt reisen zu müssen und da gegen Sargon kämpfen zu müssen

4. T-T1006

Das ist ja nur eine Idee, die wohl nie umgesetzt wird.

-.vini27.- gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Neue Event-Ideen sind jederzeit willkommen. Da jedoch viele Einzelthreads teilweise untergehen können oder die Übersichtlichkeit beeinträchtigen, wurde vor einiger Zeit ein Sammelthread für Eventvorschläge eingeführt. Ich habe hier nun die weiteren Vorschläge hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. -.vini27.-

Es sollte mal ein event geben, bei dem man eintägige premium packete erhalten kann. Vorteil für BP: anregung für spieler, die sonst nicht payen, sich premium zu kaufen
    Für die Spieler: allgemeine Premium vorteile sowie die tatsache, das man bei einem char das event spiele kann und auch auf dem anderen char dann ein event item somit erhalten hat, da premium ja für alle charakter des acc. gilt :)

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann braucht man eig. gar kein prem mehr kaufen.. da dann jeder dieses Event spielt... und dann *free* Prem bekommen!... Naja.. Idee mhhm... :(

8. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

hat doch gesagt, dass die Premium Pakete eintägig wären^^ Und wenn das Event 10 Tage dauert hat man halt (sofern man jeden Tag dieses Paket erspielt) 10 Tage lang (also während dem Event) Premium.
    Finde die Idee nicht schlecht, aber sie ist sicher noch ausbaufähig.

-.vini27.- und T-T1006 gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo -.vini27.-,

Ich habe Deinen Thread in das dafür vorgesehene Thema verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

tag

wie wäre es mal mit so etwas

so angenehm der Herr

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  11. cosopt

Hallo Nickeneck,

Deinen Beitrag musste ich editieren. Fremdwerbung auch in dieser Form ist nicht gestattet. :)

Zusätzlich habe ich Deine Idee in den passenden Thread verschoben. Dieser Vorschlag wurde auch bereits weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. T-T1006

Lol, jetzt können wir uns den Vorschlag nichtmal mehr angucken ... :p Worum gings denn? ;)

13. cosopt

Hallo T-T1006,

Es ging um die Erhöhung von Dropwahrscheinlichkeiten bestimmter farbiger Items. :)

Bspw. +100% erhöhte Dropwahrscheinlichkeit auf magische Ausrüstungsgegenstände.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

Danke dir - na ja, finde ich nicht so doll. Dass es sowas auf auf Event-Uniques als Verzauberung gibt - siehe Festtagssack - finde ich ganz nett, in diese Richtung könnte auch gerne noch mehr "einzigartiges" kommen. Aber in einer bestimmten Zeit einfach bessere Drops .. na ja.

15. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das stimmt schon, aber der festtagssack, hatte nur 3% und das ist so wenig, dass man einen unterschied nicht wirklich feststellen konnte, wenn man das unique angelegt hatte.

dieses als ein "event" als solches zu benennen, so wie wir es im eigentlichen sinne kennen, ist vielleicht zu viel des guten, aber wenn einfach mal nebenbei läuft, so in der art wie "zeit des ruhms", dann wäre es wirklich eine schöne sache und ich denke, es würde auch jeder gerne mitnehmen! :D

ich würde es begrüssen und es mir auch wünschen. :)

es lebe der metal [​IMG]

16. -.vini27.-

Es soll in dem event von 3000 fortschritt, das z.B 10 tage geht 3 mal eintägiges premium geben ;p

17. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Hallo,

das letzte Überfall Event ist nun seit mehr als 1 Jahr her, daher finde ich dass es mal wieder kommen sollte:) Dieses Mal könnte die Map Jarlshofen sein, da diese einigermaßen groß ist.
    Beim letzten Mal gab es 2 Versionen der Maps. Einmal musste man die Einzelnden Bürger verteidigen und einmal war die Stadt bereits Belagert und Mobs waren auf der Karte verstreut.
    Hier mal meine Vorstellung davon wo Bosse platziert werden könnten:

Rote Punkte = Platzierung der Bosse, der schwarze Kringel soll die Grube darstellen ;)

Als Endbelohnung könnte ich mir das Amulett vorstellen. Als Mobs nimmt man dann Gnome, Frostwölfe, Eisschergen, Banshees und die Nordmänner. Im übrigen kann man ja in der Grube eine Art Krieger mit dem Nordmann Kostüm hinstellen ^^. Und ja, ich weiss, dass das Dragan Event vor der Tür steht, aber desto mehr Events desto besser :D

_KnightOfTheNight_ und chilmal gefällt dies.
  18. chilmal

chilmal Foren-Graf

Gute idee;D

19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Gute Idee......aber auch gute Ideen werden nicht IMMEr umgesetzt... schon ja nicht wenns ums Event Ideen dabei sich handelt.. :(

MfG
    Goody

20. chilmal

chilmal Foren-Graf

leider ja abber wen hier denke mal eine menge leute posten und auch file sagen das das stimmt und das sie genau das wollen haut bp so ein event raus wo man zirka 1 eingang am tag farmen kann abber auch für 20000 andermand bei jon kaufen kann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.