[Sammelthread] Eventvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Voll dagegen, wenn ich schon lese irgendwem verteidigen, dann bekomm ich schon das kotzen.
    Fällt dem Spielehersteller nie etwas neues ein?
    Ich weiß nicht wie oft man schon irgendwem verteidigen musste, das ist doch immer der selbe Müll.

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

felt dier den was anderes ein ?
    poste doch dein vorschlag ;D was du gerne hättest ;D

3. IcK

IcK Foren-Graf

Ja ich wüßte etwas ein Goldevent, wo viel Silber und bei Bossen auch Gold fällt. :D
    So kann man endlich mal besser Gold erfarmen.

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieder das Gold Thema..
    Farm mehr dann bekommste auch mehr Gold.

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  5. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Also ich fand die Verteidigungs Quest eigentlich immer gut, war doch in den vorherigen 2 Überfall Events auch so dass man die Bürger verteidigen musste. Und vieleicht kommt ja mit der lvl50 Erweiterung auch eine neue ''Quest-Art'' dazu.

6. IcK

IcK Foren-Graf

Ich hatte noch kein Überfall Event.
    Mir geht es alleine um das ewige verteidigen von Leuten, das ist so öde und immer der selbe mist.
    Das hat man in fast jeden Level immer wieder soll man iwem verteidigen.
    Ich finde das einfach nur noch blöd, weils immer das selbe ist.

Lieber mal was neues.
    Nichts gegen das Überfall Event, das kenne ich nämlich überhaupt nicht ;)

7. xEthnic

Die einzigsten Level bei denen man was verteidigen muss sind: 11, 41, 42, 43, 44

8. IcK

IcK Foren-Graf

Sind doch wohl mehr als genug.
    Du vergisst allerdings, dass in manchen Leveln sogar mehrere zu Verteildigen sind ( z.B. in Donnergrund )..
    und in den ganzen Events gibt es auch immer jemanden zu verteidigen......
    Jungfrau ( Blackborg )
    Gnom ( Winterevent )
    Gnom ( Essenzwüste )
    usw
    ich sag ja jedesmal das gleiche...

9. xEthnic

Und wieso ist das "immer der gleiche Müll"?
    Besser als 30 q items sammeln, es ist zumindest ne Abwechslung

T-T1006 gefällt dies.
  10. IcK

IcK Foren-Graf

Wo ist das den eine Abweckslung, wenn das immer und immer wiederholt wird?
    Jedes Event das gleiche..
    Jedes Level mehrfach das gleiche..
    da fehlt doch wohl eher die Abweckslung.

Ich würde mehr Abweckslung begrüßen.. z.B. man läuft durch eine Hölle und an gewissen ( immer unterschiedlichen stellen ) fällt z.B. ein Zwischenmonster runter, ohne das man vorher weiß wann und wo. Das wäre mal Abweckslung.
    Aber immer verteidigen, finde ich öde.

11. xEthnic

Weißt du überhaupt was du schreibst? o_O
    es gibt viel mehr Sammel / Kill Quests als Defend Quests und von allen Events die ich kenne gibt es 5 Verteidigungsquests (Neumond: die Jungfrau, Dragan 2: Fuchs, die 2 Verteidiger Events)

12. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Viel spannender fände ich die Frage, ob wir das Verteidiger-Set noch bekommen werden ! Mit dem neuen Levelcap ist es dann ja auch veraltet mit Lvl 45 Werten ... oder wird/ ist das ein weiterer Rohrkrepierer wie das alte Zwischenwelten-Set ? Ich hoffe doch nicht, wäre schade drum ...

13. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Das Set wird keiner mehr voll kriegen. Soweit ich weiss sind das noch 3 Setteile, und ich glaub nicht dass die dieses Jahr 3 Überfall Events rausbringen, auch wenn ich diese Eventreihe mag :(

chilmal gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Omegaw123,

Für kleinere Event-Vorschläge bzw. -Ergänzungen gibt es bereits einen Sammelthread, wo ich Deinen Vorschlag auch untergebracht habe. :)
    Die Idee, nun die nächstgrößere Stadt zur Verteidigung zu wählen, wurde bereits zu Events-Zeiten weitergeleitet. Da bislang kein weiteres Überfall-Event gestartet ist, warten wir neugierig ab, was dort als Nächstes kommen könnte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen,
    nach einer schlaflosen Nacht,in der ich mir den ein oder anderen Gedanken über DSO gemacht habe,kam ich zu folgender Idee (ungeachtet dessen,ob dies evtl. schon mal in Erwägung gezogen bzw. vorgeschlagen wurde):

Im Zusammenhang mit der CE sollen ja auch neue Maps entstehen.
    Wäre es nicht möglich und das wäre ein komplt. Schritt in eine neue/andere Richtung,das man eine Map komplt. verdunkelt! Soll heissen:MAN SIEHT ABSOLUT NICHTS!!! Eine solche Map zu betreten,würde erst einmal absolut überhaupt keinen Sinn machen,da man innerhalb kürzester Zeit im Staub verenden würde! Selbst 45er OP´s!:rolleyes:
    Um eine solche Map betreten zu können/dürfen,müsste man wiederum auf einer anderen Map Fackeln sammeln,die es einem ermöglichen einen gewissen Radius in der verdunkelten Map sichtbar zu machen! Über die Art der Fackeln könnte man ebenfalls diskutieren. Sollen es zeitlich begrenzte Fackeln sein (z.B. Kleine Fackeln scheinen 2 Min./Grosse Fackeln 5 Min) oder sollen Kl. und Gr. Fackeln vom sichtbaren Radius unterschiedlich sein?
    Evtl. wäre dies aber auch mal eine Idee für ein neuartiges Event!
    "Dragans Fackel"!:D

Sicher ist diese Überlegung von mir noch sehr unausgegoren! Aber vielleicht haben wir hier ja solche Spezialisten unter uns,denen der Grundgedanke gefällt und die mit spezifischen Einzelheiten dem Ganzen ein gewisses "Leben" einhauchen! :rolleyes:
    Oder ... eben diese Special-Ones sagen: Quatsch!!! Das ist aus dem oder dem Grund nicht durchführbar! :confused:
    Ich könnte mit beidem leben.;)
    Aber zumindest habe ich in meiner schlaflosen Nacht konstruktive Gedanken zutage gebracht...kommt auch nicht alle Tage vor!:D

LG
    Susi:)

P.S. Sooo und nu haut mir euer Urteil um die Ohren!

realkenai, Daaniel2, Perle und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich finde deine Idee sehr kreativ und sie gefällt mir vom Ansatz her sehr gut, mal was neues, richtig kreativ! :) Allerdings würde ich so etwas mehr im Rahmen eines Events sehen, als bei einer dauerhaften Map. Aber sag mal - hab ich das richtig verstanden, du hast wegen DSO schlaflose Nächte? :eek::confused:

Susi58 gefällt dies.
  17. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

hi ho

die Idee ist ja mal geil ^^ wär echt was neues :rolleyes:
    aber gleich wie Feronia sehe ich es eher als ein Event statt einer dauerhaften map.

Die Idee mit den Fackeln ist auch Klasse, vor allem Kleine und Große Fackel gefällt mir :D
    Nur würde ich die dauer nicht so kurz machen. Und natürlich (egal wie lang die dauer der Fackeln ist) würde ich den Licht-Radius verschieden machen. (Große Fackel = mehr Licht ... oder so xD)

LG
    Lady

Susi58 und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Venua

Venua Laufenlerner

Ui das ist eine coole Idee! :) Man könnte zum Beispiel auch eine art Labyrinth implementieren von dem man "runterfällt" oder sowas wenn man nicht direkt auf den Wegen läuft. Folglich bräuchte man auch diese Fackeln/Laternen/Glühwürmchen :3 :D.

Susi58 und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Dankeschön z-Feronia-z , Asyra97 und Venua für euer positives Feedback!;)
    Je mehr ich darüber nachdenke,komme ich auch zu dem Schluss,dass ein Event wohl angebrachter wäre für solch eine Map!
    Damit aber das Ganze "Hand und Fuss" bekommen kann, bedarf es hellere Köpfchen als das meine!
    Es ist eben NUR ein Grundgedanke!
    Aber evtl. liest ja einer von den "Special-Ones" hier im Forum diese Idee und "feilt" hier ein bisschen und "schraubt" dort ein wenig,damit hieraus wirklich eine kreative Möglichkeit entsteht DSO noch ein wenig fantasievoller zu gestalten!:rolleyes:

Kommt schon...Ihr Helden von Drakensang...lasst mich/uns hier nicht hängen!!!;)

LG
    Susi:)

P.S.
    Was sonst als "schlaflose Nächte" soll mir DSO bereiten???:cool:

20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Find die Idee gut, das wäre eine Neuheit die mir echt Spaß machen könnte. Bin auch dafür.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.