[Sammelthread] Eventvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Finde ich auch eine gute Idee :)

2. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Tolle Idee. Auch das Labyrinth ggf. mit Fallen, das man bestimmt gut zum Contentupdate in Lor'Tac à la Dschungel/Tropen/Regenwald hinzufügen könnte.

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Dafür - als Grundidee für ein neues Event
    Dagegen - als normale Map. Die Fackeln würden wieder zwei der eh schon zu wenigen Inventarplätze verbrauchen. Und das Dauerhaft.

Die neuen Welten sollen ja an die Kulturen der Polynesier und Azteken angelehnt sein. Die Steinpyramiden der letzteren enthalten sicher Hohlräume, in die man so´n dunles Fallendungeon reinsetzen könnte. Würde eigentlich gut passen:
    'Helden von Dracania, in einer der neuen Städte wurde ein Zugang ins Ungewisse gefunden. Wer erklärt sich bereit bei der Erforschung heldenhaft sein Leben zu riskieren?

Habe ich auch, denn des Nachts spiele ich am liebsten ;-)

Susi58 gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Susi58,

Da es bereits einen Sammelthread gibt, in dem solch Eventvorschläge gesammelt werden, wurde Dein Thread entsprechend hierher verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ich finde es sollte ein NEUES jedes 2wöchiges Event kommen, wie Vollmond oder Neumond

6. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Also anstelle Voll- und Neumond? oder zusätzlich?

7. plattnase

plattnase Forenanwärter

Eher zusätzlich oder aber auch anstelle, also hauptsache neues Event ;)

8. IcK

IcK Foren-Graf

Ihr kennt das sicher, ihr habt einen 45er Char und was macht ihr mit diesen?
    Ihr geht in der Zwischenwelt farmen und macht vielleicht noch PvP, also ist wenig Abweckslung im Spiel.

Da ist doch so ein Event gerade das richtige, um mal etwas Abweckslung ins Spiel zu bringen.
    Nur leider habt ihr die letzten Events alle mit gemacht und daher keine Spährenscherben mehr.
    Da wäre es doch toll, wenn es ein spezialen Ort gäbe an dem man vorallem Spährenscherben farmen kann.
    Da muss ja nicht jedes Monster eine fallen lassen, aber das es dort eine erhöhte Chance auf Scherben gibt.

Sogarius gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dagegen

ab level 30 fallen genug scherben...vor allem in zwischenwelten....muss man halt prioritäten setzen

KIllForChill, T-T1006, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich hab immer viel zu viele Scherben :D

Nachher wollen andere noch einen Ort für Andermant, Gold, Tränke, Essenzen, KdW (ach ne, die gibts ja nicht mehr :D)

Also auch eher dagegen.

T-T1006, xEthnic und realkenai gefällt dies.
  11. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Ihr kennt das sicher immer hat man zu wenig ander für königliche steine? was tun also! man mache iene map wo pro runde etwa 100k ander droppt damit wir uns die auch leisten können und payen total überflüssig wird juhu.

bin auch dagegen

Klaustrophobiker, T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  12. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das kann ich so nicht bestätigen. Die Droprate der Sphären scheint recht unterschiedlich zu sein bei den Spielern.
    Ich renne mir die Hacken ab, um ein paar von den Dingern zusammenzubekommen. Das gilt übrigens nicht nur für mich.

IcK gefällt dies.
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

dagegen

dafür :D

T-T1006 gefällt dies.
  14. IcK

IcK Foren-Graf

Sehe ich genauso, wir haben in der Gruppe einige Events mit gemacht und jetzt herrscht bei uns allen Scherben knappheit.
    Wer natürlich schon alles aus den Events hat und diese darum auch nicht mit macht, der hat natürlich Scherben in überfluss...

Sag mal wie alt bist du? 12 ?
    Kannst du keinen ernsthaften Beitrag leisten?

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich spiele im normalfall jedes mondevent...essi-event sowieso...hab knapp 1,9k scherben im inventar....ich farme allerdings nur in den zwischenwelten und bin auch noch nebenher 40 h / woche arbeiten

wie gesagt prioritäten setzen..spiel ich viel pvp, habe ich keine zeit für scherben und kann dann auch nicht jedes event mitnehmen...meine meinung

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Frage stelle ich mal zurück an dich :rolleyes:

T-T1006, Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  17. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Sag mal, wie alt bist du?
    1. Kommasetzung sollte man ab einem gewissen Alter beherrschen.
    2. Ironie / Sarkasmus sollte man auch iwann mal verstehen / erkennen können.
    3. Kannst du dir keinen gescheiten Thread leisten? Wieso wollen alle alles hinterhergeschmissen bekommen?! Das ist so ziemlich der gravierendste Grund, weshalb das Forumlesen & -schreiben so nervend sein kann ...
    4. Dagegen.

Sogarius gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

Kann dem Vorschlag leider nichts abgewinnen.
    In den Hallen des Todes bzw. Knochenmeer droppen die Dinger doch en masse.
    Ich hab bereits knapp 4k und mache auch jedes Event + tausche auch Extraeingänge, um anderen zu helfen und dennoch werden es immer mehr und mehr.:)

Das selbe gilt übrigens auch für meinen Ranger.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Dagegen, Scherben fallen genug in ZW's/normalen Gebieten. Extra ne Map dafür wäre unnötiger Aufwand, den man für bessere Dinge nutzen kann.

20. Legendia

Legendia Forenanwärter

Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber du scheinst deinen Forumstitel gerecht zu werden,da kann ich mir gut vorstellen das das nervend ist wenn man zu allem Kommentare abgibt.Ich finde es auch traurig wenn man andere Menschen wegen Rechtschreib- oder Grammatikfehler
    angreift das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Thema zu tun.Ich habe jedenfalls auch Spährenknappheit.
    Wär ja einfach zu lösen eventuell,die Droprate anheben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.