Sammelthread: Fehler bei Anmeldung - kein Einloggen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snaggel90 gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hat bei mir auch nichts gebracht.

2. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

bei mir hat es auch nicht geklappt Bp stellt doch endlich Profis ein bei jedem Release wird dat schlimmer hier !:(:(

3. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Hallöle,

ich habe den Tip den Moderatoren ausprobiert und ich bekam eine Fehlermeldung.
    In dem Tip wurden die " (Satzzeichen) vergessen.
    Fügt das -stable hinter die " und es geht.

• Macht einen 'Rechtsklick' auf die Verknüpfung eures Clients
    • Wählt dort Eigenschaften aus
    • Im Eingabefeld 'Ziel' findet ihr folgenden Text: "C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe"
    • Fügt dahinter mit einem Leerzeichen getrennt die Option '-stable' hinzu. Das sollte nun so aussehen:
      C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe" -stable
    • auf 'übernehmen' drücken
    • danach mit OK den Dialog beenden
    • Ruft jetzt über die Verknüpfung den Client auf, welcher sich die Daten vom Testserver herunterlädt. Diese beinhalten die fehlende Datei.
    • ACHTUNG! Nach dem Download nicht ins Spiel einloggen, sondern die Applikation beenden.
    • Erneut die Verknüpung aufrufen (sieh oben)
    • Das '-stable' entfernen
    • Übernehmen
    • mit ok bestätigen
    • Jetzt den Client normal starten.

So hat es geklappt und ich bin wieder online.

Gruss

Woodi

Stierin gefällt dies.
  4. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Danke, das hat endlich geklappt. Stellt sich nur die Frage, warum die Hotfixes nicht einmal getestet werden.

Gruß
    Chuncho

5. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Hab eure Beiträge gelesen komm weder über Client noch browser ins spiel. Erwarte mir als langjähriger Premium Kunde Das dies bald behoben wird. Werde es auch nicht über testserver etc. probieren. Als langjähriger Premiumkunde erwarte ich mir das Dieser Umstand ehestmöglich behoben wird! Mfg. Xenia31 Grossmarshall etc. etc.

6. ul36

ul36 Foren-Grünschnabel

Bei tritt selbes Problem seit dem 01.02.2017 auf, egal auf welchem Rechner/Laptop oder Betriebssystem. Auchmit neu angelegtem Windows-User keine Besserung

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für den Hinweis mit den Anführungszeichen, welche ich in der Gesamtzeile weggelassen hatte :oops:

Ich hab es korregiert damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

Sobald es Neuigkeiten zur Problematik von Bigpoint gibt, melden wir uns bei euch.

LG Myantha :)

8. bimbam1

bimbam1 Foren-Grünschnabel

gut und klasse: aber die "exe" wird dabei in eine "datei" umgewandelt und somit unbrauchbar...

NACHTRAG: 9:00uhr
    keine ahnung warum...aber läuft wieder. weiß aber nicht ob es mit dem löschen der dateien zusammen hängt !
    falls es bei einigen noch nicht der fall sein sollte: habe den chlienten gelöscht, neues update gemacht und siehe da, läuft. auch über und mit ff...

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  9. kassim

kassim Foren-Graf

und was ist mit denn spielern die damit nicht umgehen können das sie auf dem gebiet der infomatik nicht so bewandert sind die müssen warten bis BP das regelt na klasse ich hoffe das BP das in denn nächsten stunden hin bekommt bei mir geht es immer noch nicht

für alle die einen char auf dem testserver haben bitte dort einmal einlogen und eine zeit dort verbringen denn die daten vom testserver und vom life server werden in einem und dem selben ordener gespeichtert und ihr könnt euch danch ohne probleme einlogen

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  10. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Thx @d3lph1c !

Funktioniert bei mir unter Win10Home...

11. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

@#88

kann ich genau so bestätigen.(win10)
    ob es daran gelegen war, keinen plan. auf jeden kommt man wieder ins spiel^^

12. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Bei mir unter Windows 7 dasselbe Problem beim einloggen über Client als auch über die Webseite.
    Aktuell 10:08 Uhr ist ein einloggen noch nicht möglich.

Die angegebenen Tricks haben allerdings funktioniert.
    Trotzdem schwach, dass es vom Betreiber keine Hilfe gibt.

Melbar_Kasom gefällt dies.
  13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

@Fuggi: besorgt dir ein neues, vorzugsweise DICKES Buch :D mit vieeeel Text.

14. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Freut Euch doch:
    Die Karnevalssaison 2017 läuft...
    ... und Bigpoint startet einen Lacher nach dem anderen.

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tataaa- tataaaa-tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Tusch* alle mal lachen :D

16. kassim

kassim Foren-Graf

es ist eine halbe stund vor event begin und schon wieder tritt das gleiche problem auf aber diesmal mitten im spiel in q3

17. st3v

st3v Laufenlerner

Hallo Myantha,

habe gestern auch versucht mich einzuloggen. Ging ja nicht. Jetzt hab ich es auch geschafft. Jetzt fang ich beim täglichen Login Bonus mit meinen beiden Charakteren wieder von vorne an.
    Was kann BP tun als Entschädigung. Immerhin melde ich mich täglich an und greife den Bonus ab und spiele an 30 min. und aufwärts.

Auf eine Antwort wäre ich Dir dankbar und erst recht auf eine positive (Entschädigung).

Beste Grüße st3v

18. Amstaff82

Amstaff82 Laufenlerner

Also ich kann mich immer noch nicht einloggen, alles ausproiert, Spiel deinstalliert und bekomme jetzt immer noch Fehlercode 35 Client-Version stimmt nicht mit der Server-Version überein!!!

19. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

haste mal firefox versucht ?
    damit sollte es eigentlich gehen

20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir haben von Seiten des Betreibers die Information, dass das Problem beim Provider lag und zwischenzeitlich behoben sein soll.

Solltet ihr weiterhin Diese Fehlermeldungen erhalten und euch nicht einloggen können, wendet euch bitte an den Support.

@st3v
    Eine Entschädigung zu veranlassen obliegt nur dem Betreiber selbst. Wir Moderatoren können Euch dahingehend nicht behilflich sein.
    Dein Anliegen kannst du aber gern an den Support richten. Nutze einfach den Link in meiner Signatur, um dorthin zu gelangen.:)

Allerdings können wir dir nicht all zuviel Hoffnung machen, da die Vergangenheit zeigte, dass es sehr selten positive Entscheide für derartige Anliegen gab.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.