Sammelthread: Fehler bei Anmeldung - kein Einloggen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snaggel90 gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st3v

st3v Laufenlerner

Hallo Myantha,

danke für Info!
    Bitte gib weiter, dass ich alle Charaktere löschen werde und ich von BigPoint enttäuscht bin. Dies ist ja nicht das erste mal.
    Ich verabschiede mich und werde auf keine weiteren Reaktion von anderer Seite reagieren.

R.I.P. BP ....... und allen Gamern alles gute bei allen Fehlermeldungen. Es gibt das reale Leben............dies ist kein Fehler.

Gruß stefan

2. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Hab ich was verpast oder sind die server down? Bekomme beim anmelden immer fail to connect, sry jetzt steht da Error :(

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Pumuckel

derzeit gibt es wohl Probleme. Der Betreiber ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

LG Myantha :)

4. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Ok, das wollte ich nur wissen bevor ich bei mir suche. Danke für die info:)

5. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

ok ich komme bis ins carackter menü und stehe sogar theoretisch im cardhun :D aber der Bildschirm is immer Orange und dann habe ich standbild

6. Damgam

Damgam Forenexperte

endlich geschafft reinzukommen, wartungsarbeiten, mal sehen ob danach das Problem behoben ist :rolleyes:

7. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

Hallo zusammen, geht das Spiel wieder ?
    Bei mir seigt immer noch Wartungsarbeiten.

mfg
    Weissertiger

8. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Aufgrund aktueller, globaler Verbindungsprobleme sind eine Vielzahl von Bigpoint-Spielen zurzeit offline. Dies betrifft auch Drakensang Online, und wir entschuldigen uns für die aufkommenden Unannehmlichkeiten.

Diese Aussage steht im Widerspruch zu der Anzeige:
    Aufgrund von Wartungsarbeiten sind die Drakensang Online Server kurzfristig nicht zu erreichen.

Ansonsten find ich nichts über "globale Verbindungsprobleme" im iNet. BigPoint unter Beschuss? :confused:

9. kaputput

kaputput Foren-Grünschnabel

Hier n getarnter *Frosch*....

Spiel schaut jetzt, bei allen Accounts, so aus:

Forumlogin mit Hauptaccount geht auch nicht mehr... da komm:

10. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

DOTT angriffe gibt es doch überall, BP wäre da keine ausnahme, nur das sowas hier nicht preisgegeben wird wie bei anderen anbietern.;)

Hayagriva62 gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die uns derzeit vorliegenden Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Sobald wir mehr erfahren geben wir euch Bescheid.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
  12. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Gut das wir User nicht Global sind und bei uns alles geht :rolleyes:

13. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich tippe auf anhaltende unstimmigkeiten mit dem neuen chinanesichen besitzer und der nsa.

14. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Kommt jemand überhaupt ins Spiel?, bei mir steht immer noch im Client, dass die Server nicht erreichbar sind, hat jemand eine neue Info??

15. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

also ich denk mal ganz stark das wir alle nicht ins spiel kommen :)

16. Specki

Specki Meister eines Forums

Also, ich bin die ganze Zeit am zocken. Solitaire :D

17. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Geht gerade wieder...

Zwei Events: Materi-Sturm und Knochensturm

18. batmanking04

batmanking04 Foren-Grünschnabel

Hallo, Bigpoint!
    Ich wurde mal wieder schwer enttäuscht. Es kann nicht angehen, dass in diesem Spiel dauerhaft neue bugs kommen und es ständig passiert, dass man aus ihrgentwelchen Gründen nicht ins Spiel kommt. Die Aussage "Wartungsarbeiten" finde ich einfach nur arm und peinlich. Denn sie ist eine Lüge!
    Wieso lügt Bigpoint seine Spieler an ?
    Ich habe dem Support neulich auch eine Anfrage bezüglich des Spieles geschickt, in der ich ebenfalls Angelogen wurde.
    Das Thema möchte ich hier jetzt nicht offiziell nennen. Ich habe gesehen, dass sie nach Aufforderung der Spieler einen Thread hochgeladen haben, indem sie endlich die Wahrheit gesagt haben. Warum nicht gleich so?
    Des weiteren habe ich noch weitere Kritikpunkte.
    Was ist eigentlich los?
    Ihr kündigt seit Wochen/Monaten Gilden-PVP-Kämpfe an. Wo bleiben die denn?
    Was habt ihr aus dem Waldläufer gemacht? Er wird in keinen Gruppen mehr tolleriert und akzeptiert. Es kann nicht sein, dass ihr euch das Spiel immer mehr verbaut...
    Des weiteren komme ich jetzt mal zu den Ranglisten. Die sind ja schön und gut, aber was habt ihr euch dabei gedacht, dass die Spieler solo gehen müssen? Ihr versaut damit das ganze Gruppenspiel. Jeder gute Spieler geht jetzt nurnoch Solo und sagt ich zitiere:"Ich mache Ranglisten"
    Warum tut ihr sowas, mal im ernst ?
    Wie wäre es, wenn ihr das mal überarbeitet?
    Ich hoffe ihr gebt den Spielern wenigstens diesmal eine Entschädigung, für die Zeit, wo sie nicht ins Spiel kommen.
    Wäre nur faire nicht wahr ?
    Ihr müsst euch bei solchen Aktionen nicht wundern, wenn ihr immer weniger Spieler habt.
    Ihr solltet euren Leuten echt mal über die Schultern schauen, wie die teilweise Antworten geben, die einfach so nicht stimmen.
    Also bitte überarbeitet euer Probleme
    Sonst werden mit Sicherheit immer mehr Spieler mit dem Spiel aufhören
    Vielen Dank

19. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Bei mir geht nix, nach Charwahl kommt wie immer *Verbindung wird aufgebaut* und dann steht da was mit error

20. kaputput

kaputput Foren-Grünschnabel

Bei mir (*Frosch*) geht auch noch nix, Forum nur mit dem hier....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.