Sammelthread: Fehler bei Anmeldung - kein Einloggen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snaggel90 gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Komme mit 3 Chars on, aber nicht mit meinem Main der in der Zwischenwelt steht. Hab nach 5 min verbindungsaufbau abgebrochen. Kein reinkommen nach mehreren versuchen :(

Vom Knochenevent ist auf den anderen chars auch nix zu sehen.

Edit: Will man mit nem anderen char in die zwischenwelt, kommt auch perma *Verbindung wird aufgebaut*. Nach neustart auch nicht mehr einloggbar.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  2. wolverineken

wolverineken Laufenlerner

der event begint bei q2 zw aber wie zum teufel soll man da rein wenn immer dieser *** preces stoped blablabla irgendwas kommt und dan neustart wieder in city versuche nochmal wieder die gleiche *** ich weis nicht wie lange das noch so weiter geht mit verbindungs probleme aber die spieler sind echt müde mit sowas

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
  3. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Auf Heredur solls ja funzen, nur auf Werian nicht. Grimmag ka (Ifo von freunden)

4. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Lustigerweise geht Heredur einwandfrei.
    Auf Werian aber die Chars die in Carduhn stehen nicht einlogbar.
    Mal schaun wann die das gefixt kriegen.

Arbeitet schneller. :p

Pumuckel gefällt dies.
  5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Grimmag ebenfalls kein zocken möglich Fehlermeldung ForkResultMap

6. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Schöne tolle Antwort aber seit dem Absturz ist nur noch Fehlermeldung bei Mapwechsel.Kommt da noch was oder sollen wir alle gehen ?

7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

"Hallo Helden von Dracania,

Aktuell läuft ingame gerade ein Countdown, dass in etwa 6 Minuten die Server zur Wartungsarbeit runtergefahren werden. Wielange das genau dauern wird, ist leider noch nicht bekannt, aber wir informieren euch hier, sobald sie wieder online sind.
    Ursache hierfür sind die anhaltenden Probleme mit der Verbindung zum Server.

Euer Drakensang Online Team"

Zuzüglich zu den ersten "Wartungsarbeiten" von heute Morgen/Mittag, meine Frage dazu:
    Warum, zum Geier, macht ihr das Spiel nicht mal für 1 Woche dicht und behebt endlich mal die endlosen Baustellen,... sofern dafür 1 Woche überhaupt ausreichen sollte? :rolleyes::confused:
    L.

8. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

wie ging doch schnell war 30 sek ausm game und bin wieder drinnen maximum respekt ^^
    weiter äussere ich mich mal nicht sonst wirds schmutzig und die mods bekommen nen anfall :D

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Infos bekommste ja hier erst, wenn schon irgendetwas zugange ist/begonnen hat, oder mit Glück: wenn schon alles zu spät ist.
    Meine Frage halte ich trotzdem aufrecht. :)
    L.

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vor ca 30min gab es nochmal eine kurze Wartungsarbeit. Die Server sind aber wieder erreichbar.
    Habt ihr weiterhin Spielprobleme?
    Oder war der kurze Serverdown hilfreich?

@wolverineken
    Die Fäkalien aus deinem Beitrag wurden entsorgt. Halte dich bitte an die Forenregeln, auch wenn du verärgert bist.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
  11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Myantha bei mir läuft alles super im Spiel,keine Probleme im Spiel,Danke der nachfrage lg fly

12. -Tourette-

keine 2 min hats gedauert da war ich wieder im spiel
    es ist ein armutszeugs sondergleichen.
    und das man keine infos bekommt liegt nicht nur an bp.
    aber man darf nix sagen weil es hier leute gibt die nicht den mut haben mal amtlich auf den tisch zu hauen bei der richtigen adresse.
    also immer hübsch kopf einziehen und warten bis der sturm vorrüber ist.
    aber rosu warte ich auf die shitstorm, aber ich bins gewohnt.
    ich stehe zu meiner meinung und die lasse ich mir ncht nehmen.
    aber noch zum schluss zum glück habe ich noch soviel beherrschung und gute kinderstube das ich mich nicht zu einer aussage hinreissen lasse die jenseits von gut und böse ist.
    und was ich von diversen jopinhaber hier halte kann sich jeder denken der 1 und 1 zusammen zählen kann auch wenn ich mal keine namen nenne, da die ja verboten ist
    ps: strafpunktekonto noch leer falls der eine oder andere dazukommt mir so egal wie wenn ich china nen sack reis umfällt.
    aber mal in die richtung geschossen habt endlich mal den mut randale zu machen mal fakten dort auf den tisch zu legen,
    anstatt klein beizugeben.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    Aureoleena gefällt dies.
  13. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Meinen Rückhalt haste :)
    L.

14. -Tourette-

weiter reichend er war gut :D
    landet eh an der einen oder anderen stelle in der ablage P

15. Specki

Specki Meister eines Forums

Da kam mir direkt ein Bild in den Kopf: Tourette steht mit Leena nett in der Gegend rum als ein Stier auf die beiden zurennt. Sofort springt Leena hinter ihn und hält ihn als Schutzschild vor sich fest, gibt ihm so auch Rückhalt. :D

16. -Tourette-

odin sei dank das ich nicht denke ein verlorener kampf ist eine niederlage sondern einfach nur eine chance es beim nächstenmal besser zu machen :)

17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Aureoleena

dein Thema wurde hier integriert, da bereits eine Unterhaltung zum Thema Verbindungsprobleme heute hier stattgefunden hat.

Die Ursachen waren Probleme mit dem Internetanbieter, was dazu führte, dass mehrere Seiten von Bigpoint (Spiele und Foren) leider nicht mehr erreichbar waren. Dies ist mittlerweile allerdings behoben.

@FrecheZicke
    Das leiten wir gern weiter. Für weitere Fragen/ Anmerkungen dazu, nutze doch bitte diesen Thread. Lieben Dank.:)

LG Myantha:)

FrecheZicke gefällt dies.
  18. sobota0106

sobota0106 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich kann mich nicht einloggen. Bis zur Seite mit der Charakterauswahl funktioniert alles normal, danach erscheint Fehlercode23, Spieler ist bereits eingeloggt.

Seit ich nicht mehr Schizophren bin, geht es uns gut!
    LG Heinrich

karatepaps gefällt dies.
  19. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

laach sind wir nett das alle bei diesem spiel bekommt mann . nur noch ne krise ob sie das nochmal hin bekommen glaub nett da kommt dann wd. liegt an deinen pc o. leitung ect. usw. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:o_Oo_Oo_Oo_O

20. sobota0106

sobota0106 Foren-Grünschnabel

Scheinbar hatte ich keine Lust mehr zu spielen und hab mich ausgeloggt. Ich kann mich jetzt wieder einloggen. Inwieweit es jetzt funktioniert muss ich erst testen.
    Sehr seltsam.
    LG Heinrich

Nachtrag: es funktioniert jetzt wieder alles normal!

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.