Support Sammelthread: Freundesliste / Gilde und Gruppe weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Oldlady. gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

und wieder ein fehler, den wir alle kennen, gruppenbugs............FL leer und angeblich keine gilde, warum meist bei diesem event

dieser fehler schleicht sich leider meist bei neumond-event ein, bitte sorgt dafür, das man das event noch in GRUPPE mit GILDE spielen kann
    mfg martina

2. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Moin,

der heldenhafte Bug treibt mal wieder sein Unwesen.

Wahnsinn ... scheint Dinge zu geben, die nie enden ...

Gruß
    Fim

3. dreisiedlereins

dreisiedlereins Laufenlerner

Bei mir ebenso (wieder). Echt nervig...:mad::mad::mad:

4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, bei mir auch.. Gerade die Event-Map neu betreten...
    Alle Namen aus der Gruppe grau. Gildenliste und FL leer.

Schon wieder!!!

Und in Arena geht nur Duell bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  5. Viral

Viral Ausnahmetalent

der server für gruppen, gilden und freunde ist wohl wieder abgeschmiert. muss eh alle paar monate passieren.
    da heißts wieder solo-farmen ;)
    einfach farmen und hoffen, dass er wieder weg geht bzw die server wieder hochfahren, ist wie mit einem bakterium, alleine kannst da wenig ausrichten, hilft nur hoffen dass alles wirkt ^^

6. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

das die Socialserver weg sind, ist weitergeleitet und sollte demnächst wieder anspringen.

Lg Elea

7. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

jups,alles weg,momo kein loot.danke bp

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

jap der Gruppenbug ist wieder on :mad: und wieder Wochenende wir wissen was das bedeutet :rolleyes::rolleyes:

last_man_standing gefällt dies.
  9. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Iahsak gefällt dies.
  10. elea

elea Guest

Hallo Fimflamflum und Viral,

ihr seit in einen bereits bestehenden Thread umgezogen.

LG Elea

11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Social Media Server scheint down zu sein. Das Event ist daher ein voller Erfolg, wenn man die Probleme beim Start mitnimmt.

12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

hey Fim :p
    ja lad ein :D:D:D

13. elea

elea Guest

Hallo Ranger1483,

es ist ein generelles Problem und kein eventspezifisches, daher bist du mit in den bestehenden Thread geschubst worden :).

Lg Elea

14. achim.ri

achim.ri Stammspieler

was ist das schon wieder für ein müll,immer wieder ,das hatten wir doch schon mal,muß das sein?
    allmählich kommt ihr an die grenzen,von tolerant etc, und geduld und auch ruhig bleiben
    mit euren hin und her geschubse ist es nicht getan elea/maschine oder wie man euch noch schimpfen kann
    damit ist das problem nicht aus der welt,was bildet ihr euch ein?
    stellt alles wieder her,oder gib das was wir für leistungen investieren zurück
    also meine gilde etc und auch die anderen probleme

15. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

und wd grüßt das murmeltier und wd am wochende
    gilde und fl weg

karatepaps gefällt dies.
  16. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin , mann geht das wd. los alles weg bekommt ihr das nochmal im griff von bp. das kanns ja wohl nett sein das immer wd., die gleichen fehler auftachen... bä :rolleyes: dahatt jawohl wd.-das bugmonster zugeschlagen ganz toll---bp.langsam wirdt es zum trauer-spiel- wie soll das denn werden im neuen gebiet????????

marionweber271960606 gefällt dies.
  17. achim.ri

achim.ri Stammspieler

es ist immer wieder schön zu wissen,das man nicht alleine ist^^

marionweber271960606 und karatepaps gefällt dies.
  18. kassim

kassim Foren-Graf

das ist wahr bp sorgt für uns alle und es ist ja wieder we und event klasse keine gilde keine freunde

19. connerrinchen

connerrinchen Laufenlerner

Seit gestern Abend sind alle Gilden, Freundeslisten nicht mehr da, gelöscht oder was weis ich.
    Bitte um richtigstellung der Listen.

Auch Bugt es wiedermal dermaßen, so das man im Event nicht mehr aus der Gruppe aussteigen kann, keine Gruppen eröffnen kann. Spieler einladen geht auch nicht bitte beheben.
    Wenn man schon ein kurzes Event startet sollte es auch reibungslos funktionieren.

Danke in Vorraus
    Connerrinchen

Freki-3 gefällt dies.
  20. TanteEmma

TanteEmma Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich bin wirklich geduldig und habe für vieles Verständnis, aber was hier abgeht ist einfach nur noch haarsträubend.

Was erwartet uns denn mit der Erweiterung??? Ich möchte gar nicht daran denken. Das wird ein Desaster.

Ohne Grüße

karatepaps und marionweber271960606 gefällt dies.