[Sammelthread] Multifunktionstaste / Slots für Heiltränke, Seelensteine, Essenzen, ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

Ich hab gedacht das man Essenzen seiner Wahl einen Buchstaben in den Einstellungen zu ordnen kann so geht immer wenn man B drück Blau rein und wenn man L drückt wird alles wieder Leer im fach und die Essenzen werden zurück ins Inventar gelegt. das würde helfen bei Elitemonster dann kann man schnell mal B drücken um den zu besiegen und dann wieder L um wieder gegen normale Monster die Essenzen zu sparen oder beim zweiten mal B drücken gehen die wieder ins Inventar und sind nicht mehr in Benutzung.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LuXusBoy2000,

Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread verschoben, der sich u.a. mit einer Taste für Essenzen beschäftigt - im weiteren Sinne eine Möglichkeit zwischen zwei Essenzen zu wechseln. Hierbei wäre dann halt 1 Slot "leer" (oder mit grün besetzt), während der 2.Slot mit roten Essis bestückt wäre, welche sich dann per Tastendruck zwischen den Slots hin- und herwechseln lassen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Naja, dein Teil des Threads wurde noch nicht umgesetzt aber die Seelensteine schon ;) Gemach gemach, ihr kennt das doch... es dauert :D

Ich frag mich nur was alle rummeckern wegen der zusätzlichen Slots, was habt ihr für Mikrobildschirme dass ihr das Game wegen zwei Schaltflächen nicht mehr seht? :eek: Ich dachte schon mein 4:3 Bildschirm ist kleen, hab aber nie Probleme mit der Leiste...

4. IcK

IcK Foren-Graf

Eigentlich kann der Thread zu.
    Mein Vorschlag mit den Seelensteinen wurde ja umgesetzt!

5. cosopt

Hallo IcK,

Zwar wurde der Teilvorschlag mit den Seelensteinen umgesetzt, jedoch stehen jene für die Essenzen etc. noch aus. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.