Vorschlag [Sammelthread] Neue Kostüme

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Fenriswolf gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Kannste dir ausrechenen, 50 Logos, 20 Grundfarben, 30 Muster... wär ja schonmal was oder?
     
    Fenriswolf gefällt dies.
  2. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Jap das wäre ne gute Grundlage und wenn alle was einbringen würden, dann würden mehr noch entstehen ;D
     
  3. Grampfe

    Grampfe Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute.
    Wie wärs mal mit neuen Kostümen, die den Musikgeschmack des Trägers etwas rausheben würden.
    Ideen dazu wären z.B.:

    Rapper (Runterhängende Hosen, verdrehte Kappe und viele Goldketten

    Metaller ( Lange Haare, oberkörper frei mit Tätowierungen)

    Volksmusiker ( Blonde Perücke mit Heino-Brille und Wildecker-Herzbuben-Kostüm)

    Wär noch erweiterbar wenn interesse bestünde
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dafinitiv dafür - aber nur, wenn der Volksmusiker eine knapp bekleidete Helene Fischer wäre! :D Ähm, im Ernst: Da gibt es bessere Ideen für neue Kostüme ... o_O
     
  5. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Finde ich jetzt nicht wirklich passend zum Game, außerdem gibts schon eine riesige Vielfalt an Kostümen.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. jj680

    jj680 Junior Experte

    Der Idee an sich ist schon gut, die Vorschläge erscheinen mir sehr "neumodisch" und nicht passend zum spiel.

    Was mir gefallen würde, wäre ein Samurai, Sultan, Maharadscha oder Piratenkostüm
    und für die Ladies Flaschengeist (Djinn), orientalische prinzessin oder hinterhältige Assassine :)
     
    ultra75 gefällt dies.
  7. IcK

    IcK Foren-Graf

    Neue Kostüme gut.
    Aber Volksmusiker, Rapper und Mateltyp muss ich nicht in Game haben, dafür kann ich mir die Leute auch real auf den Straßen ansehen.

    Ich finde Gamespezifische Kostüme wären gut, z.B. eine Kriegsrüstung, verschiedene Magierroben ( vielleicht auch einfärbar ), für Frauen weibliche Kostüme, Jägeroutfit ( z.B. wie bei Robin Hood ) usw.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  8. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Dafür!
    Eine möglichst große Auswahl an verschiedenen Kostümen würde schon rein optisch das Spiel bereichern.
    Welche man dann tatsächlich für sich selbst akzeptiert steht auf einem anderen Blatt. Meiner Einer würde z. B. nie in Hasen-, Schneemann- oder Weihnachtsmannkostümen rumrennen, einfach weil es nicht zur allgemeinen Atmosphäre passt. Aber das ist wie so oft im Leben reine Geschmackssache.
     
    dЗlph!c und KIllForChill gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Grampfe und Fenriswolf,


    Eure Threads wurden zusammengeschoben, sowie der Titel angepasst, da es in euren beiden Varianten jeweils um die Einführung neuer Kostüme (@Fenriswolf: bei Dir als speziellen Unterpunkt für die Gildenkämpfe) ging. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fenriswolf gefällt dies.
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Würde mir viel mehr kostüme wünschen.. ich meine es gibt spiele in diesem Genre wo das mit die Haupt Einnahme Quellen sind :)
    Z.b. eine richtige Merlin Verkleidung für meinen mage , blaue Robe mit goldnen Sternchen drauf ,lange Zipfelmütze und langer rausche Bart :-D
     
  11. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Huhu ihr Helden,
    werde mich auch mal äußern.
    Stimmt, so ne typische Zauberer-Verkleidung gibts noch gar nicht. Ich finde allgemein die düsternen Kostüme wie Schattenscherge / Dämon anregend (passen meistens in die Welt von Dracania)
    Daher würde mir ein neues Hexenkostüm auch gefallen. Bitte auch so machen das kann Mann in dem Kostüm steckt ( leicht bekleidet ) sondern eine richtige Hexe mit langer Nase und Warzen und co. ;)
    Und vielleicht mal beim Vampir den roten Mantel verlängern, sonst sieht das merkwürdig aus, was meint ihr? :rolleyes:
    Gruß und so,
    Sogarius
     
  12. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Hiho, ich möchte mich erstmal für das Feedback und die Ideen bedanken. :D

    Die Ideen sind tatsächlich weitläufig gut und einige sind in der Tat etwas sehr Neumodisch. Manche sagen ja zu viele Kostüme passen nicht in die Zeit des Spiels.... Denen sei gesagt das sie etwas daneben liegen :p ... Das Kostümieren und das Tragen von neuen einzigartigen Kostümen war schon immer bei Adligen, Rittern, etc. sehr beliebt und auch erwünscht! Und mal im Ernst ein Kostüm zum selbst zusammenstellen für Gilde oder auch für sich selbst ist ein schönes Feature... wenn man das ganze mit einer Quest noch verbindet ist es der Hammer!!!

    Nun mal zum Thema der "neu" erscheinenden Kostüme wie Dracula, Harlekey(<-- wie man das schreibt ist ja egal...gemeint ist das Joker/Hofnarren-Kostüm) und die anderen sehr seltenen Kostüme finde ich es doch eher unangebracht diese "jeden" zugänglich zu machen, da sie damit an ihrer Einzigartigkeit und ihrer "besonderen" Stellung verlieren!
    (Und nein ich habe nicht eins dieser Kostüme. :p )
     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. sammy200

    sammy200 Foren-Grünschnabel

    Gute Idee, bin dafür.
    Und man könnte es ja so machen das man die einzelnen "Teile" des Kostümes in die dafür
    vorhergegebenen Slots einfügen kann, so wie beim Charakter nur halt mit Kostüm Teilen.

    LG Sammy.
     
    Fenriswolf gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Finde ich auch sehr schade - zumal man sie sich einfach erpayen kann, wenn es sie mal schwer erspielbar in Events gegeben hätte, hätte ich das noch eher verstanden, aber so ist es echt schade. :(
     
    Fenriswolf gefällt dies.
  15. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Nur für den Fall ... das man irgendwann mal seine Kostüme für Gilde gestalten kann... sollte dies dann direkt Ingame möglich sein oder macht sich da eine Website besser? Die Frage geht an die Leute die von programmieren und von den Serversystem von DSO mehr Ahnung haben... ;)
     
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Es wäre ,ausser von neuen Kostümen auch interessant ,die bestehenden zu kombinieren.

    Z.b. siegreiche Krone + essenzwirbel
    Z.b. paktierer Kostüm + essenzwirbel
    Z.b. siegreiche Krone + pvp Kostüm 3/4
    Usw.
     
    dЗlph!c, Fenriswolf und T-T1006 gefällt dies.
  17. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    BIs jetzt einer der kreativsten Beiträge, danke ;)
    Hört sich sehr gut an!;)

     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Danke für das Kompliment. :):D (Hatte für die Idee schonmal einen eigenen Thread, aber wie die meisten Ideen hier verlief der Vorschlag einfach nur im Sande, bis der Thread geschlossen wurde ... :()
     
    Fenriswolf gefällt dies.
  19. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    In Facebook ist die Idee gut angekommen also poste ich es hier nochmal :)
    Weihnachts Kostüm 2015 vorschlag :-D

    [​IMG]
     
    Shadowplay_DS und DARKFighter gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread zur Thematik neuer Kostüme verschoben. Hier ist er bereits gut aufgehoben. ;)
    Sollte seitens BPs das Interesse an Vorschlägen speziell zur Weihnachtszeit bestehen, wird Dein Beitrag entsprechend berücksichtigt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen