[Sammelthread] Neue PvP-Modi und Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,
    ich greife mal dieses thema noch einmal mal extra auf. Ursprung ist der von mir gestern eröffnete thread:
    Ideen zum Wissensbaum

3 stufe 45: Arena der Giganten

grundidee: diese arena ist ausschließlich für PVPler ab bannerträger (müsste man natürlich überlegen, ob der char ein gewisses level haben sollte)

optimal wäre eine neue arenakarte...etwas größer und im wildnisstil.
    desweiteren (deswegen größere karte) laufen dort auch diverse monster zw. lvl 40-43 (?) herum. (und NEIN!!!! diese sollen keine uniques oä abwerfen...maximal heiltränke oder buffs)

und hinzu kommen noch sogenannte Gigantenstatuen. hierzu:
    a: können beschworen (also aus ihrer starre befreit werden) und zwar durch eine 10sek. beschwörung; kleiner haken allerding: wird die beschwörung unterbrochen, ist auch die zauberformel weg (rolle)[siehe bei g]
    b: nach der beschwörung laufen sie 1 min in der nähe des beschwörers rum und attakieren die spieler der gegenmannschaft (der schaden sollte dann auch schon ordentlich sein)
    c: es gibt 5 verschiedene: magier, dk, mecha, waldi und eine morphe
    d: was von den 5en beschworen wird ist zufallsabhängig, sollte aber die "morphe" beschworen werden, sollten alle einfach nur wegrennen oder beide gruppen (!!!!) das viech zusammen erledigen, denn das teil läuft amok und zwar richtig. es gibt für sie weder freund noch feind. sie tötet alles und jeden. die besonderheit ist ihre lebenszeit von 5 (?; oder mehr) minuten.
    e: vorteil der giganten (außer morphe): enorm stark, kämpfen für die "beschwörer-gruppe"
    nachteil: ziehen monster magisch an und verleihen denen "boni" oder nutzen sie
    - mage: belebt monster in seine nähe immer wieder
    - DK: verleiht monster in seiner nähe unheimliche kraft
    - waldi: vergiftet monster in seiner nähe so das sie giftschaden austeilen (3sek oder so)
    - dampfmecha: lässt in seiner nähe monster explodieren
    f: die beschwörung und vernichtung bringt extrapunkte
    g: für die beschwörung bedarf es einer zauberformel (rolle)
    - diese droppt bei bossen und endgegnern
    - kann gegen andermat beim händler erworben werden oder auch gekauft werden (denke
    dabei auch ein wenig an bp)
    h: die giganten haben keine festgelegten standorte. d.h. sie erscheinen bei eintritt in die "arenawelt" an immer wieder mal anderen orten
    i: spielerzahl: 10v10 (ich weiß, könnte das elo harausfordern)

Ziel: man könnte überlegen eine neue "ruhmpunktezählung" einzuführen, ab einer gewissen punktzahl...könnte man zB die fähigkeit erlangen selbst zum giganten zu werden

freue mich auf eure meinungen und ideen

lg
    AA

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na hab ich vor 6 monaten schon vorgechlagen aber BP eusert sich ja noch nicht mal dazu die fragen werden einfach ignoriert

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wichtiges und geniales Thema # Push ;) :D

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Dann eiskalt lv 15 Spieler in Stalgrad am sterben xD

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Da müssen ja keine lvl 40er Mobs rumlatschen ;)

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

DOCH ! Sonst wär mein beitrag sinnlos ^^

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Im Zuge einiger Aufräumarbeiten in der 'Kreativen Ecke' wurde beschlossen, dass nun einzelne Themenblöcke zu sog. Sammelthreads zusammengefasst werden (bspw. "Neue PvP-Modi"), deren Häufigkeit als Einzelthreads zu den übrigen Threads dieses Forenbereichs wesentlich höher ist. Es soll euch (und auch uns) die Möglichkeit geben gezielt einen einzelnen Thread aufzusuchen, anstatt die vielen Seiten der 'Kreativen Ecke' zu durchforsten. Ideen werden also zentraler gesammelt und von uns, wie bisher auch, entsprechend weitergeleitet. :)

Ich habe die bisherigen Vorschläge zur Überarbeitung der Gaukler gesammelt und weitergeleitet.
    Ihr findet das Thema nun auch in der Übersicht der Kreativen Ecke. :)

@gerlach48:

Ich habe Deinen Thread in den passenderen Bereich des Forums, die Kreative Ecke, verschoben. In dem hierigen Sammelthread passt das Thema gut hinein. :)
    Die Vorschläge werden weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    Armando gefällt dies.
  8. mate801

mate801 Forenprofi

3vs3 Death Match

Macht ein zusätzliches 3 vs 3 wie früher !

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

zusätzliches*
    Was war denn früher?

10. mate801

mate801 Forenprofi

Genau das wollen viele wieder , wegen den runnern .
    Manchmal dauert ein 3 vs 3 bis zu einer Stunde ! :mad:

11. cosopt

Hallo mate801,

Dein Thread wurde in die "Kreative Ecke" und darin nochmal in den passenden Sammelthread verschoben. Hier passt er besser hin. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. mate801

mate801 Forenprofi

Nein das sieht in einem Tag keiner warum machst du sowas ?

Hallo machs wieder wie es war bitte !!!!

13. cosopt

Hallo mate801,

Der Wunsch nach einem 3vs3 wie es in den guten alten Zeiten war, wurde unsererseits bereits weitergeleitet. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass das untergehen könnte. ;)

Derartige Vorschläge bzw. Ideen gehören in die "Kreative Ecke". :)

Deine Beiträge wurden übrigens zusammengeschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. mate801

mate801 Forenprofi

ich will trotzdem ein eigenes um andere zu hören was sie davon halten!!!!!!!!!!!!!!

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Können sie hier auch, gibt ja die Zitieren Funktion

cosopt gefällt dies.
  16. plempi

plempi Junior Experte

verbietet im pvp alle buffs, tränke und das explodieren!!! manche machen nichts anderes als in gruppen reinzulaufen um dann viele mit ihrer Explosion zu killen. was hat das mit pvp zu tun?

17. mate801

mate801 Forenprofi

Warum verbieten , ist ein Skill und wen der auf Explosion geskillt ist , ist er selber schuld .
    Ihr wollt alles verbieten , bald rennen wir nackt rum gabs ja auch schon den vorschlag , um das können von den Spielern zu sehen , plem plem .

18. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Ich erstelle ein Thema den es sollte mal was neues ins
    PvP leben eingebracht werden:)
    Denn die 4 PvP Aktivitäten werden so langsam langweilig,
    Die Skillung zu niedrig, Die Gebiete zu wenig usw.....

Ich würde jetzt zum Beispiel eine neue Aktivität vorschlagen:
    Basen Erobern
    oder
    Eine Wäldliche PvP Arena

Hier könnt ihr zum Beispiel eure Ideen für neue
    Gebiete, Skillerweiterungen, neue Aktivitäten,
    PvP Reittiere und so weiter und sofort...

Viel Spaß beim Texten und Ideen einbringen;)

Wünscht euch
    Goldenekeks

19. cosopt

Hallo Marsi1000,

Da es bereits einen Sammelthread gibt, der sich mit neuen PvP-Modi bzw. den Verbesserungen der bestehenden [Modi] beschäftigt, wurde Dein Thread mit dem hier zusammengeschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Ok habs wohl übersehen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.