Feedback Sammelthread - nicht funktionierende Kino-Vids

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

ich möchte hier einen Thread eröffnen für nicht funktionierende Videos, auf die jeder so stösst, wenn er das tägliche Kino anklickt (und ob da eventuell eine Fehlermeldung auch angezeigt wird).

Leider werden auch in den täglichen Counter übernommen, was natürlich ärgerlich ist, weil auch der Support nur auf den externen Anbieter verweist.

Dann fang ich mal an:

Philips: bei mir kommt da immer "unsupported Browser".

SG,
    Justl

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich vermute mal, dass du über den Client spielst, richtig? Windows oder OSX?

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Justl123

Mit Client, wie Berotomax schon richtig schrieb, geht das leider nicht. Hast du es auch schon über den Browser getestet? Solltest Du mit dem Browser auch Probleme haben, hast du mal einen anderen getestet?

LG

Chilan

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

danke erstmal für die Info.
    Gibts denn irgendeine Möglichkeit, so Client-unmögliche Videos irgendwie am Client zu filtern, sodass man auch seine 10 dort fehlerfrei zusammen kriegt?

@Chilan: ich muss das überhaupt erst mal mit Browser probieren, bin hier eher ein Client-Fan.

SG,
    Justl

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Justl123

Derzeit scheint keine Möglichkeit zu existieren rein über den Clienten diese Videos zu starten. Ich hab meinen Clienten aktiviert, das Kino versucht und er ging sofort in den Browser über.
    Eine Rückfrage hat leider auch keine Varianten aufgezeigt. Du wirst wohl doch über den Browser die Videos schauen müssen.

LG

Chilan

6. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

Ich habe ein Problem mit dem Kino , dieses macht nämlich einige Schwierigkeiten.
    Also:
    Wenn ich das Kino öffne (innerhalb des Spiels) ,wird mir angezeigt ,ich hätte Adobe Flash Player nicht installiert.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher ,dass ich diesen installiert habe ,da ich :
    1.Im Ordner Adobe Player über 168 Mb Daten sind (Adobe Air ist da auch enthalten ,habe ich grade installiert ,muss ich wohl noch verschieben ,deshalb sollte es von der Größe passen)
    2.Ich mit Opera und Internet Explorer mir auf Youtube in 1080p sehen kann,was meines Wissens ohne Flash Player nicht funktioniert.
    Und ja ich weiß ,dass ich mir in der Zeit in der ich das geschrieben habe ,100 Ander hätte farmen können.
    Ich sollte noch erwähnen ,dass ich über den Client spiele.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  7. Chilan

Chilan Guest

Hallo powermax00

Ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, da so ein Thema schon war. Mit dem Clienten kannst du nicht das Kino sehen. Das geht nur über Browser.

LG

Chilan

8. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.