Bug Sammelthread: Questreihe: Urlaub mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mc_Black gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc_Black

Mc_Black Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr weiter mit der Quest "Urlaub mit Hindernissen" von Julov.
    Ich soll die Schwester Julov in Fyrgons Flammenpfad finden. Ich finde sie auch aber es tut
    sich nichts bei der Quest. Ich kann sie nicht ansprechen. Habe schon versucht die Quest
    abzubrechen und erneut angenommen. Leider hat das auch nichts gebracht...

Was mach ich falsch? Bitte Hilfe

2. Lord-of-Munich

Lord-of-Munich Laufenlerner

Ich habe Opa Jullov in Fjalnirs Frostwiege gefunden. Allerdings wird das vom Spiel nicht erkannt und die zugehörige Quest wird nicht aktualisiert. Ich kann Opa Jullov zwar anklicken, er hat aber nichts zu sagen.

Entweder mache ich etwas ganz massiv falsch, was ich nicht glaube, denn mit zwei anderen Charakteren habe die Jullov-Questreihe schon komplett durch, oder das ist ein Bug.

3. darg.

darg. Forenexperte

Habe das selbe Problem im Hort des Todes.

4. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Wäre nett wenn sich ein Mod hier mal melden würde,seit Freitag wartet hier jemand.
    Würde gerne helfen,aber ich nix mehr wissen,da es zu lange her ist...sorry Black

5. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Mc_Black.

bei mir hängt die Questreihe "Urlaub mit Hindernissen" bei 5/6, Jullovs Bruder im Hort des Lebens. Der Bruder ist zwar da, doch wenn man neben ihm steht reagiert er nicht. Keine Möglichkeit das Einsammeln der Mullbinden von den Mumien zu starten. Bei 3 Chars hatte ich keine Probleme nur jetzt beim Vierten. Wiederholte mapwechsel und Quest löschen, dann neu annehmen, bringen einen nicht weiter. Wäre schon wenn ihr den bug beheben könntet.
    Aktuell bin ich lvl 47; macht das vielleicht was aus? Gibt es da eine Levelabhängigkeit von der ich nichts weiß?

6. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Mir geht es im Froschflussdelta so.

Scheinbar ist keiner der Jullovfamilie questbereit.
    Man kann sie aber finden.

7. Walhallacore

Walhallacore Laufenlerner

Ich habe auch das selbe Problem im Froschflussdelta,QuestReihe 1/6 finde Julovs Oma,habe Julovs Oma gefunden und stehe vor ihr aber es funkt nichts? Habe Quest gelöscht und nochmal neu angenommen aber es geht einfach garnichts? Bitte Mods leitet das Problem schnell weiter,damit Julov endlich wieder bald mit seiner Familie glücklich zusammen sein kann :) danke im voraus.

8. Berserkus

Berserkus Laufenlerner

Geht mir genauso, stecke bei Oma Julovs fest... finde sie aber nix tut sich.
    Mache mir da keine Hoffnungen da ja genug Quests seit Monaten buggy sind und sich einfach nix tut.

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Dann wurde sie aber erst nachträglich verbugt, denn ich hab die Quest einwandfrei durchspielen können,... seinerzeit :rolleyes:
    Leena.

10. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Ist seit Release 170/171 so

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracnania,

nicht das ihr uns hier untergeht - wir benennen den Titel etwas um und alle Threads die wir zu diesem Thema finden, werden wir nachträglich noch einfügen.
    Anscheinend ist mit Release 171 die komplette Questreihe nicht mehr lösbar, wir haben dies schon gemeldet.

LG
    Salsania

12. Berserkus

Berserkus Laufenlerner

Jo, den mit meinem Krieger habe ich die seinerzeit auch machen können.

13. Lord-of-Munich

Lord-of-Munich Laufenlerner

Ich habe Opa Jullov in Fjalnirs Frostwiege gefunden. Allerdings wird das vom Spiel nicht erkannt und die zugehörige Quest wird deshalb auch nicht aktualisiert. Ich kann Opa Jullov zwar anklicken, er hat aber nichts zu sagen.

Weil ich mit zwei anderen Charakteren die Jullov-Questreihe schon komplett durch habe, glaube ich, dass das ein neuer Bug ist.

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ist seit dem letzten Release so. Schon bekannt - wann er behoben wird, noch nicht.

PugvonStardock gefällt dies.
  15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lord-of-Munich,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Wie von *Frosch* bereits ausgeführt ist das Problem bereits bekannt und zur Behebung weitergeleitet.

Viele Grüße,
    katbac

16. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

is ja fein: wird weitergeleitet
    betrifft das auch die 5-6/6 oder nur die 4/6?

@katbac - nachtrag: dann wohl überlesen^^

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  17. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo troll1009,

mit wenig Worten. ;)

Viele Grüße,
    katbac

18. Myriam65

Myriam65 Foren-Grünschnabel

Ich habe einen Bug in der Quest:
    46 Urlaub mit Hindernissen 2/6
    -Finde Opa Jullinov in Fialnis Frostwiege

Wenn ich ihn anklicke, erscheint nur "Schliessen" in der Sprechblase. Ich wäre froh, wenn ich diese Quest schnellstmöglich abschliessen könnte.

Eure Myriam65

19. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Hallo Myriam,
    einfach mal ein bisschen im Form rumsuchen, das muss wohl ein Bug sein, der erst mit Rel 170 oder 171 kam. Ich habe die Quest vorher schon mal lösen können, aber jetzt mit einem anderen Char klappt es nicht.
    Gruß
    Kay

20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Myriam65,

dein Beitrag wurde in einen dazu bereits bestehenden Thread integriert.

Seit dem letzten Release scheint die Questreihe fehlerhaft zu sein, wie du hier auch nachlesen kannst. Die Problematik wurde bereits an den Betreiber weitergegeben. Sobald eine Behebung stattfindet, erfahrt ihr es hier im Forum.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.