Bug Sammelthread: Questreihe: Urlaub mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mc_Black gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallo alle Zusammen,

    habe eben das Forum durchsucht aber nichts gefunden, darüber dass das Quest nicht oder wann es wieder funktioniert. Schon vor ein paar Wochen (durch einen Mitspieler) hab ich festgestellt/mitbekommen dass dieses Quest nicht annehmbar ist, hatte im Forum auch etwas gelesen. Bin jetzt mit meinem Zweit-Charakter in der Frostwiege aber kann dass Quest nicht annehmen. Jullov ist zwar da aber nichts.....! Weiß jemand wie lange die/das Quest von Jullov außer Kraft ist?

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  2. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    so Lange Bis BP Begrifen hat das es Nicht nur um Geld geht also Denke ich ma Nie.
     
  3. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Ok, armer Jullov:(:eek:!!! Also abwarten und Tee trinken :oops::rolleyes:;)!!!!
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Hayagriva62,

    dein Beitrag wurde in den passenden Thread integriert.

    Leider gibt es noch keine Neuigkeiten dazu.:oops: Sobald uns Neuigkeiten dazu erreichen, teilen wir sie euch hier im Forum mit.

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen Myantha,
    ok, dann mal abwarten und schauen :)!!!!
     
  6. Rupenbrink

    Rupenbrink Foren-Grünschnabel

    Opa Jullov zu finden ist nicht das Problem. Nur hat er keinen Folgeauftrag. Dadurch kann man die Quest nict zu Ende spielen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Dämonia07 gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die ganze Questreihe ist verbugt. Laut englischem Forum soll das mit R 174 behoben werden.
     
    Dämonia07 gefällt dies.
  8. PoisenSerpent

    PoisenSerpent Laufenlerner

    Hallo,

    könntest du mir bitte sagen, wann dieses Release kommt?

    Gruß Henry
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Rupenbrink ,

    da es einen Sammelthread zu dieser im Moment fehlerhaften Questreihe gibt, wurde dein Beitrag hier integriert.

    Aktuell ist uns nicht bekannt, wie von *Frosch* erwähnt, das eine Behebung mit R174 stattfinden soll. Ein Termin für dieses Release liegt uns ebenfalls zur Zeit nicht vor.
    Sobald wir dazu Informationen erhalten teilen wir sie euch hier im Forum mit.

    LG Myantha:)
     
  10. d.officia

    d.officia Junior Experte

    Ich versuche seit einer Woche schon diese Quest, die auf dem Bild zu sehen ist zu machen... Wie man sieht habe ich Opa Jullov gefunden, aber die Quest akzeptiert das nicht :I Mache ich vielleicht was falsch?^^ Den Fehler habe ich nämlich auf meinem 3 und 4 Char.

    [​IMG]
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo d.officia,

    das von dir gemeldete Problem mit der Questreihe ist bekannt und weitergegeben.

    Noch liegt uns keine Information vor, wann es behoben wird.

    Wir sagen Euch Bescheid, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

    Dein Beitrag wurde in den bereits dazu existierenden Sammethread integriert.

    LG Myantha :)
     
  13. mistkerl12

    mistkerl12 Laufenlerner

    Leider hat Release 174 das Problem nicht gelöst und wenn ich mir die "Bekannten Fehler" so angucke muss ich mir wohl für Release 175 auch keine großen Hoffnungen machen.
    Das heißt für meinen Waldläufer leider weiterhin Stagnation, denn ich werde nicht im Hort des Todes rumlaufen um dann irgendwann angefangen beim Froschflussdelta in die ganzen Maps davor zurück gehen.
    Aber ich geb die Hoffnung natürlich nicht auf.
     
  14. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Kann mal nen Mod fragen ob die uns *** wollen. Es kann doch echt nicht sein dass nach 1 1/2 Monaten die Quest Reihe immer noch nicht geht....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    auf eine Anfrage an den Betreiber wurde uns mitgeteilt, dass die Behebung des Problems nicht in Vergessenheit geraten ist und erfolgen wird, allerdings konnte man uns dafür keinen Termin nennen.

    Somit müssen wir noch weiterhin etwas Geduld aufbringen.

    @Erag0n
    Dein Beitrag wurde etwas angepasst.

    LG Myantha:)
     
  16. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Hallo ,

    ich habe gerade die Quest Urlaub mit Hindernissen angenommen. Oma Jullov soll gefunden werden^^. Gefunden hab ich sie auch , nur leider gibt sie mir keine Aufgabe:( Soll heissen sie funktioniert nicht....Ist das schon bekannt?
    Wäre prima wenn ihr das weiterleiten könntet.

    Vielen Dank und ein schönes Restwochenende

    Lg Kathrin
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Schon länger verbuggt die ganze Questreihe. Wann das behoben wird, ist noch nicht bekannt.
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Kathrin1972

    dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zur Thematik integriert.

    Der Betreiber ist seit längerer Zeit darüber informiert, dass es hier Probleme gibt. Eine Mitteilung über eine Behebung liegt uns derzeit nicht vor.

    Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, melden wir uns bei Euch.

    LG Myantha:)

    ***
    Hallo Helden von Dracania,

    ein Ende der fehlerhaften Questreihe ist in Sicht.:)
    Mit Release 175 solltet ihr diese Aufgaben wie vorgesehen lösen können.

    LG Myantha :)
     
  19. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Hallo Myantha :)

    tatsächlich bekomme ich nun die Aufgabe von Oma Jullov:cool:....dann kann es ja weiter gehen.

    Danke dir:)

    Lg Kathrin
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    konntet ihr mittlerweile alle mit dieser Questreihe fortfahren so wie @Kathrin1972 (Danke für deine Rückmeldung!:))?

    Oder gibt es noch Probleme mit dieser Aufgabe?

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.