Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Seit etwa 20 Minuten ist spielen unmöglich, da die Karte im Minutentakt neu geladen wird. Nervig!!!
    Wollte ich nur mal zur Kenntnis geben bzw. ... Woran liegts?

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ist ja schön und gut das wieder mal ein Ruhmevent gestartet ist, WARUM aber hab ich - Gildies und FL Bekannte auch - dauernd am laufenden Band Ladebalken, selbst beim Warten in der Stadt, dass kann es ja wohl echt nicht mehr sein !
    PvP Run bekommen, losgerannt, zack Ladebalken und ab in die Stadt + Sperre als Belohnung...

Internetverbindung getestet, die läuft einwandfrei stabil !!

SCHÄMT euch BP, SCHÄMT euch selbst etwas so einfaches zu versauen -,-

M(f)G Dyl

LalleriTschai gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo realkenai :)

Es werden auch schon Spielabstürze gemeldet.
    Techniker sind schon informiert.

LG laruca

realkenai gefällt dies.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, spielen zur Zeit gar nicht möglich, egal ob über Client oder Browser. Server haben wohl Schluckauf, zumindest Heredur ganz bestimmt.:rolleyes:

5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Daran das RuhmEvent is:rolleyes:
    Ein Schelm der böses dabei denkt...

M(f)G Dyl

LalleriTschai gefällt dies.
  6. EiKiM

EiKiM Laufenlerner

ja, melde mal das gleiche problem ... alle 1-2 minuten verbindung unterbrochen, spiel wird neu geladen. was genau ist da los?

7. Tequila2012

Tequila2012 Foren-Grünschnabel

hab das gleiche problem

8. Azianus

Azianus Forenanwärter

Das Problem hab ich auch gerade wieder. Gestern auch schon mal. Scheint aber nur Phasenweise so zu sein und dann läufts wieder. Aber so eine Phase kann mehrere Stunden dauern :(. Komischerweise hat das Problem nicht jeder zeitgleich wie der andere.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  9. realkenai

realkenai Boardveteran

Ja und Ja. Gestern war das auch schon mal. Und leider kann es ziemlich lange dauern bis normales spielen wieder möglich ist. Immerhin konnte ich heute morgen die Daylys für alle 4 Chars abschließen bevor das Problem begann. Und gleich muss ich eh off. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Gerade in Zeiten des Ruhms.

10. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Geht mir leider auch so - wäre nett, wenn BP mal Stellung dazu nehmen würde .....

BlueDrako

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Habe das selbe Problem.........alle paar Sek läd die Map neu..

12. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Kann ich auch bestätigen Heredur und Werian

13. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Ebenfalls das selbe Problem

14. stressbacke

stressbacke Laufenlerner

bei mir auch :(

15. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Sollte man bitte schnellstens fixen, da das Inv auch wieder um einige Sekungen zurückgesetzt wird. Könnte man ja irgendwie ausnützen .....

16. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

dito deswegen pvp match berloren was soll das ?

17. Zitterbacke0815

Zitterbacke0815 Foren-Grünschnabel

Client funktioniert nicht, ständige Verbindungsabbrüche. Da ist wohl wieder mal der Wurm drin oder RESTALKOHOL !!!!!!

18. secretkeeper04

secretkeeper04 Foren-Grünschnabel

Was ist denn nun wieder? Immer wenn ich einen Questgeber anklicke, wird die Verbindung neu aufgebaut.

19. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

habe das selbe Problem :( und das ausgerechnet an meinem freien Tag! :mad:
    bin nur deswegen im Forum gelandet!

20. *°*Star*°*

*°*Star*°* Foren-Grünschnabel

Habe das selbe Problem, auf Heredur und Grimmag !! Spielen unmöglich !!! Bin gerade im Dungeon, der Server lädt neu, wenn ich dann wieder drin bin dann bin ich tot !!! Bitte um schnelle Abhilfe......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.