Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Etwa im 2-Minuten-Takt auf Herdur. Auch das Forum läd ewig und immer wieder neu mit jeder Aktion.

2. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

bei mir wars als erstes wie gesagt nach 5min und jetz so alle 23sekunden oder so....
    son säckchen andermant oder so ne box mit dem drachling oder premiumausrüstung wär schon ne schöne kleine entschädigung xD

ach.. noch ne frage und zwar stürzt das bei Client und browser spielern ab oder nur bei browserspielern?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2015
  3. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Beim letzten mal hats ungefähr 10h gedauert, ich hoffe mal das sie dieses mal schneller sind :D

4. Anouku

Anouku Laufenlerner

Wenn man einfach nur abwartet bis sich das klärt kommt man hier wohl oder übel bei BP besser weg als wenn man sich darüber aufregt, oder hat uns die Vergangenheit nicht schon viel abgefordert ? Ich meine ich hab auch schon viel investiert und dafür hab ich nicht so viel bekommen, trozdem spiele ich weiter, ist es nicht dann meine eigene Schuld ;)

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden und Heldinnen!

Leider kann ich euch keine Neuigkeiten übermitteln! Trotzdem sind wir auf eure Informationen angewiesen. Also schreibt uns bitte weiter in sachlicher und ruhiger Form welche Probleme auftreten. Wir leiten das dann weiter. Mehr können wir derzeit auch nicht tun.

LG

Chilan

6. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

moin,

also das forum und game gleichzeitig hängen(ca. jede minuten), kann ich nur bestätigen!
    aber mal ne frage! haben denn alle bei denen es hängt ihr internet bei der telekom??

und bevor bp neue sachen rausbringt, ist es mehr als wichtig, die alten lange bestehenden probleme zu beheben!!

lg affengesicht

7. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Die meisten sind bei der Telekom, aber es sind natürlich auch anderen Anbieter betroffen, wie beim letzten Mal.

8. Nencya

Nencya Foren-Grünschnabel

Server: Heredur
    Spielen der Zeit nicht möglich.:( In den Zwischenseiten lädt in unregelmäßigen abstand die Seite neu. Die Verbindung zum Chat wird unterbrochen. System: Der Chatservice ist nicht mehr verfügbar. Bei einem Kartenwechsel lädt die Seite immer zwei drei mal bis man wenn überhaupt auf der gewünschten Karte ist.

9. haxlon

haxlon Stammspieler

Hallo es geht jetzt schon länger so, dass ich 1-2 min ingame sein kann und dann die Verbindung abbricht. Sowohl beim Client als auch beim Browser ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

LG haxlon

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja geht mir genauso....Weiß BP da bescheid oder liegt es mal wieder am "Anbieter":D?WIE AUCH IMMER FIXT ES.-

11. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

ne das kann nicht am Anbieter liegen. alles ander läuft bei mir. Nur ich fliege auch ständig. sehr ärgerlich ohne Premium, weil man oft mals tot ist. Dabei ist es egal ob PVE oder PVP.
    Bitte dringend weiterleiten!!!!

12. Portyy2564

Portyy2564 Foren-Grünschnabel

Alle 3 Minuten Verbindungsabruch:(

13. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Hi, instabil sowohl bei client als auch browser, beginnt bei mir immer mit "Chatserver ist nicht mehr verfügbar".
    Vieleicht hilft das weiter...

Macht was !!!

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Problem wird sein es ist Samstag. Außer Ander Event kümmert sich da Bp um nicht viel:D

15. DesertRose

DesertRose Laufenlerner

Ich bin bei 1&1 und hab das gleiche problem.
    Das hat schon gestern angefangen mit der forum, ich konnte nix posten, es sagte mir, dass es serverprobleme gibt, ich soll später nochmal versuchen.

16. Sebanimation

Sebanimation Laufenlerner

Hallo, bei mir auch so. 2-3 mins ingame, verbindungsabbruch, gehe wieder rein, tot. :(

17. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

Das ist mal wieder ganz großes Kino BP.
    Ihr macht mir die Entscheidung wirklich leicht. Zum Glück gibts noch jede Menge andere Spiele die deutlich besser laufen als dieser *** hier.

18. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

Hallo, das spiel startet nicht und wenn doch werde ich dauernt raus gewurfen. wird das behoben?

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Thread Nr. 7

20. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden und Heldinnen!

Bitte, ich verstehe euren Unmut, bleibt trotzdem sachlich. Danke :)

Da hier immer wieder Threads mit gleichem Inhalt im Forum auftauchen, schieben wir diese alle hier rein. So auch eben wieder.

Infos und Neuigkeiten? Tut mir leid, wir warten auch drauf. Sobald wir was erfahren, geben wir es an euch weiter.

Danke für euer Verständnis

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.