Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rediwe

Rediwe Laufenlerner

Hoffe Ausfallzeiten werden nicht von Premiumzeit abgezogen. Da wäre Serice an den PremKunden mal was gutes.

2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Warum fühlt ihr euch als Mod immer angegriffen?Es geht um die betreiber dieses spiel und ich hoffe doch das ihr dennen alles mitteilt was hier geschrieben wird.Zum Thema entschädigung wie oftdenn noch sollen unsere leute aus der Gilde denn support anschreiben(machen es fast Täglich nix kommt zurück)Warum meldet sich nicht mal ein Richtiger Mitrbeiter von Bigpoint im forum?wollen die nur unser Geld?(sieh leider so aus)

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Verschreck doch nu nicht alle:p

Beste ever. Man bekommt das gefühl, dass so einige Supporter eher dazu da sind Bugs anderen zu kommunizieren als sie weiterzuleiten
    Will ja hier keinen verdächtigen, Fakt ist aber, dass dies in der Vergangenheit nicht nur einer Länderübergreifend eben dies gemacht hat;)

Aber will ja hier nicht weiter spammen, einige scheinen ja wirklich Probleme zu haben
    :D

4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

das juckt dennen nicht bekommst nix

5. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

sinnlos dem support das zu schreiben da kommt nur...

Hallo,

unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

....o_O

6. Jeremias

Jeremias Forenprofi

bei mir das gleiche nur zur info

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wann fixen die den Bug endlich?) Kannst ja nicht spielen wenn du alle 30Sek die Verbindung verlierst..

8. Tieshirt

Tieshirt Laufenlerner

mann ist das jämmerlich hier, will man mal schauen was der grund für die probleme sind... was liest man ... immer die selbe .....
    , ist doch klar wenn es komplett bei Bigpoint probleme gibt wie soll dann DSO rundlaufen.
    Danke an Salsania für Deine Geduld

9. Nencya

Nencya Foren-Grünschnabel

In einer OA aus einem anderen BP-Spiel heißt es: Netzwerkprobleme mit dem Datencenter die die Fehler verursachen.

Es sind wohl alle BP-Spiele betroffen.;)

Also dann [__]° für alle..... :)

10. Rediwe

Rediwe Laufenlerner

Was heist , das juckt die nicht. Sie bringen das Spiel doch jedesmal wieder in Schuß.
    Und was wirklich zu bemängeln wär ist die magere Komunikation .
    Da gibt es einen Forumspunkt der heißt da "Wartungen", da könnte für alle doch ein Hinweis stehen daß es Probleme gibt .
    Ich dachte schon unsere Internetleitung wird wieder mal gewartet weil ein T-Kom Serviceauto vor dem Outdoor DSLam stand.

Zaubergoettin gefällt dies.
  11. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Aber nicht vergessen: Wählt DSO zum besten Browser-MMO!!!!!!! :p

GöttlicherKrieger und -RMT- gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für die Rückmeldungen.
    Leider ist uns noch nichts neues bekannt.

A.M.S.T.E.L
    Na..ganz einfach.... Forum ist unser Baby. :D
    Natürlich leiten wir den Unmut weiter.. ihr erleichtert es aber.. wenn wir nicht jedes 2. Wort ersetzen müssen...
    Auch wenn ich bei der ersetzten Wortwahl sehr kreativ sein kann. ;)

Haben eure Member denn die Danke-wir-haben-die-Anfrage-erhalten- Mail bekommen?
    Soweit wir informiert sind, wurden alle wo das Skript nicht gegriffen hat und sie sich an den Support gewendet haben,manuell entschädigt.

Würd ich nie tun. :D
    Da bleibt nur zu sagen: Hau ab. :p :D

LG
    Salsania

13. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

hab schon danke ;)

14. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Das nervt so extrem, fahrt mal die server runter und iweder hoch sollte helfen.

15. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

schon krass das nach 4 std noch nicht mal runtergefahren wurde...(möchte nicht wissen was da an bugs alles möglich ist im moment :D)

16. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

was das heißt?jeden woche ein neuer bug der nur notdürftig gefixt wird siehe gummiband etc etc das problem wird aber nicht dauerhaft beseitigt

17. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

hat eine kalte 6 bekommen:D und hab mich für tetris entschieden;)

18. SantaCreeperLP

SantaCreeperLP Nachwuchs-Autor

Liebe Mittstreiter

Heute fing alles so an ich ging on und Plötzlich stand im chat (Der Chat-Service ist nicht mehr verfügbar.):(:mad::(:mad:und dann s
    läd das spiel neu egal ob Client oder Browser. Ärgerlich wenn mann a1-a6 macht oder Farmt

Bitte behebt das:(

LG euer
    SantaCreeperHD Gaming

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So ihr Lieben.. Rückmeldung ist da. :)

Alles behoben...sollte wieder einwandfrei funktionieren.
    Bitte testen und gerne auch wieder hier ein Feedback hinterlassen.

Gute Drops
    Salsania

20. Gohrekk

Gohrekk Nachwuchs-Autor

Hi!

Getestet, leider imme rnoch der gleiche Fehler...

Nach einer knappen Minute kommt der Ladebildschirm wieder...

Der Fehler scheint also noch da zu sein :-/

Nachtrag: nach einer Minute, unter 2 Minuten...
    War in Werians Zuflucht. Nach dem Ladebildschirm bin ich wiede rin der Stadt, es fehlen ca. 15 Sekunden Aktionen (Inventar umgeräumt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.