Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitterbacke0815

Zitterbacke0815 Foren-Grünschnabel

Seit heute Früh permanente Verbindungsabbrüche, spielen praktisch unmöglich. Sind wohl doch Nachwirkungen der zwangsweisen Massenbespassung unter permanenter Einnahme von legalen Drogen. Auch Karneval genannt.

SantaCreeperLP gefällt dies.
  2. coyote1974

coyote1974 Foren-Grünschnabel

spitze über 6 stunden nun vergangen und nichts passiert hier tolle leistung von euch

3. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Was soll das für ne frage sein? Natürlich nicht :d

4. SantaCreeperLP

SantaCreeperLP Nachwuchs-Autor

Stoppt mal die server und startet sie

BlueDrako gefällt dies.
  5. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Habe gestern so derbe viel Ruhm gemacht, dass ich heute meinen 40er Skill schaffe. Ist das jetzt euer Ernst? -.-

6. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Langsam nerft es richtig, freue mich seit gestern auf den Hund (5v5) und jetzt kann ich kein 5v5 mehr machen, obwohl mir noch noch ein Sieg fehlt:(. Wäre toll wenn ihr das schnell wieder hinbekommt.

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nebula Error. Kam bei mir nur einmalig in Verbindung mit dem Karten-Neu-laden

8. galaxy12274

Das hab ich bei meinen häufigen Versuchen auch ab und an gehabt..

9. Zitterbacke0815

Vielleicht gibts ja als Entschädigung mal wieder 14 Tage Premium kostenlos, die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt.

BlueDrako gefällt dies.
  10. galaxy12274

Eine Entschädigung ist mir eigentlich egal, würde nur gern wieder spielen können :/

Gummiball gefällt dies.
  11. Zitterbacke0815

Da gäbs dann aber ja vielleicht wieder die Würfel als Drop, da war ja wenigstens regelmässig gutes Zeug drin.

12. Heklates

Heklates Laufenlerner

wäre möglicherweise besser, wenn die Server bis zur Lösung runtergefahren würden, damit von diesen nicht ständig Anfragen bearbeitet werden müssen

BlueDrako gefällt dies.
  13. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Was mich auch interessiert ist,das es Leute bei uns in der Gilde einfandfrei Spielen können dachte die Sever sind schuld?Warum wollt ihr uns schon wieder für ....... verkaufen?Wenn es die Spiel sever wären ,könnte niemand Spielen

14. galaxy12274

Da eh keiner richtig spielen kann währe das eine gute Option.

15. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Ich will doch nur PvP 40 :(

16. galaxy12274

Dann würde mich mal Interessieren was den nun los ist.

17. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

mal ne Frage: hat es nicht geheißen, dass dieses Problem nur Deutschlandweit vorliegt? Mein PC steht auf italienischem Staatsgebiet :p funktioniert aber nicht^^

18. galaxy12274

Und ich den Hund ;)

19. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

es ist leider unterschiedlich... weil nicht alle das problem haben..

20. johannes154

johannes154 Forenanwärter

ist bei mir genauso bin sogar mal durch halbe map gerannt mit pferd und wurde zurückgeportet (gummiband).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.