Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pabbles

Pabbles Foren-Grünschnabel

Hehe na toll die die es nicht haben bekommen jetzt die besten drops;)

2. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

Bei mir gehts auch seit der Früh nicht mehr, im Minutentakt wird die Seite neu geladen, macht keinen Spass so.....
    Eine Gruppenanfrage brauch ich gar nicht erst annehmen... :(

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn ich mir meine Ausgabe der Traceroute zu heredur (Befehl tracert herdur.bigpoint.com auf der Kommandozeile), dann laufen die Daten über folgende Netze:

Telekom - kennt wohl jeder
    Level3.net - Weltweiter Datennetzbetreiber
    Prolexic.com - Anbieter für Schutz gegen (Distributed) Denial-of-Service-Angriffe
    BigPoint

Da auch nicht Telekom-Kunden betroffen sind liegt der Fehler wohl bei den drei folgenden Betreibern bzw. den Punkten wo deren Netze zusammengeschaltet sind. Sucht euch euren persönlichen Bu-Mann-Favoriten einfach aus, wer der wahre Schuldige ist interessiert hier ja sowieso niemanden :p

Zaubergoettin gefällt dies.
  4. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

der Support ist ein witz!

Hallo,

wie lange es noch dauert kann ich dir momentan nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
    ...o_O

5. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

bei mir immer noch das gleiche problem :(
    bin auch bei telekom!
    hat telekom mist gebaut? - würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich wundern.

6. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Der Großteil der Leute die nicht spielen können ist glaub ich bei der Telekom.

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Neues von Facebook

Technical failure from the German telecommunications provider are persisting and are currently hindering you from a convenient game experience of Drakensang Online. We are doing the best we can to resolve this issue and will keep you updated. Apologies for the inconvenience caused. Thank you

8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Kann ich mich ins Spiel wagen oder muss ich warten :) ?

9. Zaubergoettin

Bei mir ist leider nichts behoben, das Problem besteht seit den frühen Morgenstunden......

Bin in der Schweiz..... keine Telecom.... Swisscom....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
  10. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Kabel Deutschland :)

11. Kasir79

Kasir79 Foren-Grünschnabel

selbe prob bei mir.... auch bei telekom

12. Kasir79

bin Telekom

13. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

hui cool nun sind die anderen schuld muah wird ja immer besser(Technical failure from the German telecommunications provider are persisting and are currently hindering you from a convenient game experience of Drakensang Online. We are doing the best we can to resolve this issue and will keep you updated. Apologies for the inconvenience caused. Thank you)

14. Kasir79

:confused:soviel zum deinem ausschlußverfahren....

15. Nordig

Nordig Foren-Grünschnabel

noch immer das gleiche problem...
    das macht laune :confused:

Zaubergoettin gefällt dies.
  16. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

prob ist ja nun das es nicht sein kann ,da ich telekom bin (bei mir geht es nicht)freund von mir telekom(bei ihn geht es)achja wohnen beide in nrw also was nun bigpoint

17. Zaubergoettin

Mir ist egal wer schuld ist, will nur spielen....

Gummiball gefällt dies.
  18. stressbacke

stressbacke Laufenlerner

puh .. bei mir funzt et auch noch net so wie es sollte .. :( und i bin auch bei der Telekom :)

19. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,
    leider ist der Fehler noch nicht gefunden. Weitere Infos dazu -> hier

20. EiKiM

EiKiM Laufenlerner

hmmm die leitungen der telecom sind jetzt also schuld ... mal ehrlich, haben wir jetzt schon den ersten April???? --- bin grad ein stündchen mit meinem panzer (wohlgemerkt ONLINE) umhergefahren und das ohne probleme .... hat bp etwa eine eigene i-net leitung bei der telekom???? wenn dem so ist, vielleicht mal ins mail-posteingang schauen, ob die letzte telefonrechnung bezahlt ist, könnte vielleicht ne einschränkung der leitung drauf sein ..... wuuuusaaaaaaa nicht aufregen :)

afhamreudk2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.