Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Wenn man sich einloggt sieht man folgendes :
    Aufgrund eines technischen Fehlers werdet ihr leider öfter aus dem Spiel geschmissen. Wir sind von dem zuständigen Provider informiert worden, dass der Fehler lokalisiert wurde und zeitnah die Server wieder einwandfrei erreichbar sein sollten.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auch wenn wir hier keine Verantwortung tragen.
    Euer Team von Drakensang Online

Ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, sie tragen nicht die Verantwortung dafür.. ich denke mal es sind Außerirdische am Werk, wa? :)
    Wollte doch heute Großmarschall werden :( nur noch 7,7 mio Punkte lelelel..
    BP, es ist nicht eure Schuld.. lolxd... gg
    Lg Ârrôw nub

2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Ich sagts nochmal bzw frage nochmal wenn es so wäre könnte mein freund aus nrw(komme auch aus nrw) der auch wie ich bei telekom ist nicht spielen,aber er kann es.Was bekommen nun die leute dich nicht spielenkönnen(andere können es ja)

3. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Wir bekommen nen Keks.. ist doch nur fair, lol.

Zaubergoettin gefällt dies.
  4. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

-wohne Baden Württemberg - bin bei Kabel Bw und geht auch net bei - kotz in die Ecke

5. Pabbles

Pabbles Foren-Grünschnabel

Wir bekommen ein tut uns leid mehr nicht is immer so

6. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

aber bitte kein übrig gebliebenes Keks von Weihnachten....

7. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Ich weiß ja nicht, wo da steht, daß die Telekom schuld ist. Es gibt noch weit mehr Telekommunikationsanbieter.
    Zudem sei noch erklärt, daß es nicht entscheidend ist, bei welchem Provider ihr seid, sondern entscheidend ist in dem Fall der Provider von BigPoint.

Ich reiche dann mal ein Blech frisch gebackene Kekse ;)

-Aporie- und Zaubergoettin gefällt dies.
  8. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol wird ja immer besser mit euren aussagen

9. EiKiM

EiKiM Laufenlerner

*keks nehm* ... wenn jetzt noch frischer kaffee kommt , bin ich besänftigt. ;) :D

Zaubergoettin gefällt dies.
  10. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

ok werde nun genauer mein freund telekom ich auch er nrw ich auch,er wohnt gleiche strasse wie ich im selben haus nur wohnt er über mir so und nun nochmal er kann spielen ich nicht.und nun hat er andere anbieter als ich=muah

11. SantaCreeperLP

SantaCreeperLP Nachwuchs-Autor

Swisscom hat das gleiche problem

12. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

Gibt ja doch jemand mit Humor auch hier, freut mich :)

13. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

@A.M.S.T.E.L
    Ok, dann werde ich auch genauer ;)
    Es ist völlig wurscht, welchen Provider du, dein Freund ober wer auch immer hat.
    Der entscheidende Provider ist der, von BigPoint. Wenn dieser Probleme hat, daß kommt ihr nicht auf die Server, bzw. fliegt wieder raus, weil ihr über dessen Technik auf die BigPontserver geroutet werdet. Und solange eben dieser den Fehler nicht in den Griff bekommt sind alle Spieler davon betroffen, egal bei welchem Anbieter sie selbst sind.

@EiKiM
    *Kaffee einschütt*

-Aporie- gefällt dies.
  14. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

willst du mich nicht verstehen?ER KANN SPIELEN OHNE ABBRÜCHE SEIT STUNDEN.ICH ABER NICHT ALSO WIEDERLEGE ICH GERADE DEINE AUSSAGE

15. Pabbles

Pabbles Foren-Grünschnabel

Hehe dann klingel mal bei deinem lieben Freund und frag ihn ob du über seine Leitung rein darfst. Kleiner Tipp. Nimm Kekse mit scheint hier auch zu klappen ;)

16. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

@
    Emys1

was ist mit einer entschädigung? ich zahl nicht umsonst was nicht läuft.

17. SantaCreeperLP

Gibts ne Entschädigung?:p

18. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Vielleicht blinzelt der Kumpel beim Reload immer :) Nicht so aufregen, das Internet ist Neuland und somit unbeherrschbar ;)

secretkeeper04 gefällt dies.
  19. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

ich glaub du verstehst da was nicht^^ Der Fehler liegt an der Internetverbindung von Bigpoint. Dadurch ist es passiert, dass einige spieler spielen können, andere nicht (unabhängig von deren Anbietern).

Gummiball und Zaubergoettin gefällt dies.
  20. SantaCreeperLP

Wie lange brauchts noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.