Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Hallo ich habe 1-2 Vorschläge für neue Reittiere und mich würde eure Meinung dazu interessieren, außerdem könnt ihr ja mal eure Vorschläge für Reittiere Posten.

    1. Schnelles-Reittier

    Name noch gesucht...
    Ein gepanzertes großes Nashorn, am besten mit schwarz rotem Sattel/Kostüm.
    Bestenfalls wäre das Nashorn schwarz mit Roten Augen
    (ich meine es ist Fantasy ;D )
    Die Schultern sind mit schwarzen Platten bedeckt auf denen silberne Stachel sind.
    der Kopf ist bis auf ein Geschirr frei da ja das Nashorn schwarz ist müsste das Geschirr entsprechend passend sein (so wie alles andere Sattel usw... )

    2. Normales-Reittier
    Name auch gesucht...
    Ein Normales graues Nashorn mit Sattel und Geschirr es ist kleiner und wirkt nicht so riesig und bullig eher sondern eher mittelgroß sozusagen ein Teen
    (nicht klein aber auch nicht groß, klein nicht weil Putzig usw. ist nicht so mein ding und passt nicht zu diesem Tier)
    Das Geschirr und der Sattel könnten aus ganz normalem Leder sein.

    Das Normale Reittier soll etwas kleiner und schwächer wirken als das Schnelle (für alle die sagen ja er sagt das weil er schnell reiten kann ,ich kann es nicht)




    Danke fürs Lesen, und Postet doch mal eure Vorschläge für Reittiere!
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  2. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Ich bin der Meinung DSO hat genug Reittiere
     
    danilodre gefällt dies.
  3. tagedieb

    tagedieb Fortgeschrittener

    Wieviele Reittiere sind denn genug?
    Im letzten MMO, das ich aktiv spielte, gab es 200+ Reittiere, was immer ein schön abwechslungsreiches Bild in den Städten bot.
    Was für solch eine Vielfalt in DSO allerdings als Voraussetzung fehlt, ist ein vom Inventar unabhängiger Stauraum.
     
    Schattenfrost und Name gefällt dies.
  4. Dieu

    Dieu Forenmogul

    ich wär ja für nen neuen pvpmode mit säbelzahntiger am ende der questreihe :D
     
    Zestric und Schattenfrost gefällt dies.
  5. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    Wie Waere es mit Sowas :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausser Dieses Dumme Pferd xD
    [​IMG]
     
    Arlendior gefällt dies.
  6. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Wäre dafür, so mehr reittiere so besser ^^



    lg ;)
     
  7. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die hier find ich am besten :D
     
    KaneIstGesperrt gefällt dies.
  8. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Ich finde auch das man noch viel mehr Reittiere ins spiel bringen kann um das Stadtbild bunter zu gestalten. (für den Tiger bin ich 50/50 weil den gibt es fast in jedem Game)

    Mein Favorit von den Bildern ist ja der hier : [​IMG]
    Für den muss man aber auch was machen! (nicht wie bei der Spinne...)
     
  9. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    Ich finde man sollte sich die Verdienen in PvP oder Bestimmte Quest UND NICHT KAUFBAR sein ;)
     
    Arlendior gefällt dies.
  10. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Mhh sag das lieber nicht den bei Bp's einfallslosigkeit kommt nur sowas wie "sammle 349953487=?$"329 Fragmente von Mortis" oder "Gewinne 329?=§$(98432 mal im 3v3" :p

    Ich wäre ja für so ne Art Cerberus :3
    [​IMG]
     
  11. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums


    Ohhh auch Schick :)
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    "Finde 50 Bugs
    0/50"

    dürfte in 1 Stunde machbar sein :p
     
    melwei, T-T1006, Nuaduu und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    xD.

    Naja Falls die Techniker neue Reittiere erstellen sollte man 2 Quests erstellen eine fuer die PvP und eine fuer die Pve

    fuer PvP zumbeispiel gewinne 200 Duells Gewinne 200 3vs3 Gewinne 200 5vs5 und Gewinne 200 6vs6

    Fuer PvE Kille 500monster in der Zw1 Kille 1000 Monster in Zw6 kille 20 mal Mortis und 100 mal Khalys Hard Modus ( Zum Beispiel )
     
    Arlendior und xEthnic gefällt dies.
  14. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    :D :D :D

    Dass wär ja mal ne leichte Quest :p
     
    T-T1006, KIllForChill und xEthnic gefällt dies.
  15. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    30min und dann Fertig xD
     
    xEthnic gefällt dies.
  16. Dieu

    Dieu Forenmogul

    das entspricht dann aber wieder dem tue gar nichts wie für die spinne...
     
  17. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    ???
     
  18. onkben

    onkben Foren-Graf

    Wie wäre es mal mit so etwas ? :)
    Ich stelle mir schon immer mal vor, wie geil es aussehen muss, wenn ein fetter Drachenkrieger auf nem Dreirad sitzt, einfach zu köstlich !

    [​IMG]

    Oder dieses ? Sehr schnelle Gehhilfe, gepimpt bis zum Anschlag !

    [​IMG]

    Und hier noch eine schnelle Gehhilfe !

    [​IMG]
     
    Jahiro, Schattenfrost, Thomaton und 10 anderen gefällt dies.
  19. Michaeley

    Michaeley Großmeister eines Forums

    hahahahaha xD
     
  20. Dieu

    Dieu Forenmogul

    das ist genau das gleiche nichts machen wie für die spinne...das macht man sowieso, ob die quest nebenher läuft oder net...so reittiere sollten dem pvp vorbehalten bleiben
     

Die Seite empfehlen