Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    ***
    Was das Reittier betrifft - absolut dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde eine themenfremde Diskussion, die teils auch inhaltlich gegen mehrere Forenregeln verstieß, entfernt. Teils durch Einsatz roter Farbe, teils durch Löschung ganzer Beiträge.
    Über Punktevergaben nebst dazugehöriger Sperren werden wir im Team später entscheiden.

    @ ChantillyRose
    Ändere deine Signatur. Sofort!

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Wurzelgnom und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Faem

    Faem Laufenlerner

    Bin dafür
    Was ist wenn die Rolle zu Ende ist?
     
    nils1x und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    Dein Thread wurde in den bestehenden Sammelthread für neue Reittiervorschläge verschoben und der Vorschlag weitergegeben. Wenn wir - zusätzlich zur Klopapierrolle und den bereits vorhandenen "Eiern" - jetzt noch eine Art "Zahnpasta-Schlange" ins Spiel kriegen, ist Halloween schonmal "gesichert". :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    nils1x gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Etwa so... ? [​IMG]
     
    Miadea, B1acKwu1F, nils1x und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Freut mich, dass die Idee einigen anderen auch gefällt. Es war nicht meine Intention mit dem Vorschlag irgendjemanden auf den Schlips zu treten. Hätte gar nicht damit gerechnet dass Leute darüber so erzürnt sein können. Bin aber der Meinung, dass man die aktuelle Toiletten-Papier Situation durchaus mit Humor nehmen sollte (die Satiresendungen zereißen sich ja auch darüber :p). Wir werden auch diese Krise überstehen, müssen aber positiv in die Zukunft blicken ;)

    Vielen Dank fürs Weiterleiten der Idee :) Hoffentlich kann das die Entwickler inspirieren :D

    LG
     
    B1acKwu1F und Sternfeuer gefällt dies.
  7. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Gibt/Gab es denn nicht schon ein Nashorn.... ich meine mal über ein Bonus-Code so ein Reittier erhalten zu haben.... aber schon lange her.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    JA!
    [​IMG]

    Schau mal in die Sammlertasche, wirst staunen was schon alles kreucht und fleucht.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Miadea und B1acKwu1F gefällt dies.
  9. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Dann habe ich mich also richtig erinnert also wurde der Vorschlag übernommen - schön, dass hier Spielerwünsche erfüllt werden

    Ich hätte so gerne den Löwen oder den braunen Tiger
     
  10. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Die hatte man irgendwann mal per Bonuscode hinterhergeschmissen bekommen.
    Aber glaub mir, sobald du ihre Laufgeräusche hörst, stört es dich gar nicht mehr, dass du sie nicht hast :D
     
    Miadea gefällt dies.
  11. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Laufgeräusche von den Wildkatzen? Oh ja, das nervte mich am Anfang auch... passt so garnicht! Die Nashörner erinnere ich mich nicht, selbe Geräusche?

    Mittlerweile mach Ton ganz leise oder aus.
    :D
     
  12. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Die Laufgeräusche rühren - soweit ich weiß - daher, dass diese Mounts früher Rüstungen getragen haben, die aus ...Gründen... entfernt wurden. Die Geräusche blieben.
     
    Miadea gefällt dies.
  13. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Das würde es erklären^^
     

Die Seite empfehlen