Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Ich finde es sollte auch noch etwas ähnliches witziges zur Kampfsau geben:)
    Wie wäre es mit ner Kuh?:) Dann kann man nen Bauernhof aufmachen:p
     
  2. Diatron

    Diatron Forenexperte

    Ich war nie ein Illuminat... nur voruebergehend, als sie mich igendwie verwirrt haben...
    Dann haben sie mich entfuehrt und Kontrolle ueber mein Profil erlangt.
    Anschließend haben sie xEthnic auch noch entfuehrt, er ist dann aber ausgebrochen.
    Kurz darauf hab ichs dan auch geschafft, aber nur weil die Illuminati zu beschaeftigt mit der Suche nach Ethnic waren, so dass sie mir vergessen haben mir weiterhin Drogen zu geben.
    Ich und ethnik haben uns dann in der Basis getroffen und sind abgehauen.
    Das ganze kannst du auch
    hier: https://board-de.drakensang.com/threads/verschwoerungs-theorie-oder-sowas.30840/page-4

    und hier: https://board-de.drakensang.com/members/xethnic.32531/#profile-post-5055
    nachlesen.
    Achja, alle Beitraege von mir die in "kursiv" geschrieben sind, sind von den Illuminati.
    alle Beitraege von mir die in "normal" geschrieben sind, sind wirklich von mir.
     
    xEthnic gefällt dies.
  3. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Ich fände nen kampfzwerg nicht schlecht

    Einfach nen Zwerg nehmen ( eh nur ein Zwerg ) und ihn bekehren, sodass man auf ihm reiten kann und er einen durch die Welt bringt.


    Ok jetzt mal im ernst:

    Es fehlt wirklich die Möglichkeit noch andere Reittiere zu bekommen und wenn es durch 4x Bär = "siegesbär" wäre, dann gäbe es mal ne Herausforderung.
     
    -.vini27.- und xEthnic gefällt dies.
  4. Diatron

    Diatron Forenexperte

    Also sind ja jetzt viele gute Beitraege, aber diejenigen die denken etwas witziges, oder buntes oder kuscheliges Reittier wuerde Sinn machen liegen damit leider falsch.
    Das passt einfach nich in das Spiel selbst( dunkel, boooese und moeglichst wenige Farben)
    Ist halt so.
     
  5. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    Einen 4 oder 3 köpfigen drachen, den man aus den anderen einköpfigen drachen craftet - wollte ich sxhonlange hab auch schon oft vorgeschlagen - was haltet ihr davon ? ;)
     
  6. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Ich finde das hier:

    [​IMG]
    auch total cool aber ein Tausendfüßler ist einfach zu lang für manche Städte
    vielleicht wie bei dem Schwarzbären das Event nochmal nur mit dem Tausendfüßler.



    Der da oben hat mich auch auf noch eine Idee gebracht klingt vielleicht komisch aber Heuschrecken die man bei einem Event Quest bekommt (bin nicht so der
    PvP´ler :D ) sie dürften halt nur keine riesigen Sprünge machen und nicht größer als die Kampfsinne sein.
     
    Schattenfrost und xEthnic gefällt dies.
  7. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Oder ein Troll, der Uns auf seinen Schultern trägt ?!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Jaa... ich finde einen Troll irgendwie Komisch Sry ^^ aber das ist ja Geschmackssache

    Zu dem 4 köpfigen Drachen find ich cool nur müsste der größer sein als die Einköpfigen weil das mit 3/4 köpfen komisch aussähe aber wenn es noch größer wir müsste man bald weiter rauszoomen können :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Arlendior

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte benutze die Bearbeiten Funktion um Doppelposts zu vermeiden.

    LG Xebii
     
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ich wäre für ein Schnellen Schattenwolf und einen normalen Schattenwolf so in der Richtung wie am Anfang des Themas... Schwarze Leder/Eisen Rüstung mit Silber verzierten Runenzeichen... [*-*]
     
    Jahiro, Thomaton, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Dieu

    Dieu Forenmogul

    joa klingt gut den normalen schattnwolf bei der 5. pvp quest und den schnellen bei der 6. :D
     
  12. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    ... Ich dachte eher so vlt. ein neues Event/neue Eventbelohnung oder neue Extra Quests... nichts mit PvP wenn möglich. ^^
     
  13. Snackautomat

    Snackautomat Forenbewohner

    Kling nett :D
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  14. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hihihi Wölfe sind nunmal meine Lieblingstiere. ;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Zentralexekutive

    Zentralexekutive Forenanwärter

    Auf Schattenwölfen reitet man net....und wenn man die besitzt stirbt man höchstwahrscheinlich sehr bald :D
     
  16. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Schonmal Game of Throne gesehen? ;) Die haben auch Schattenwölfe als Haustiere... Und Drakensang Online ist ja wohl ein Fantasy Game das solltest du mal nicht vergessen. Wölfe sollen unbedingt als (schnelle) Reittiere eingebaut werden zumahl ich nurnoch auf dem Ding unterwegs wäre. :D

    Ich wollte mal fragen was ihr von der Idee haltet einen (schnellen) Schattenwolf als (schnelles) Reittier einzubauen. Wie findet ihr die Idee so? :) Wüsste ich gerne mal. :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Schattenfrost,


    Ich habe Deinen Thread mal in den bereits existierenden Reittier-Thread eingefügt. Thematisch behandel(te)n beide das gleiche Thema, deswegen sind neue Reittiervorschläge hier auch besser aufgehoben. :) Nichtzuletzt ist dieser Thread auch in der "Übersicht" verlinkt und daher besser auffindbar für die Entwickler und co.

    Den daraus entstehenden Doppelpost habe ich entsprechend zusammengeschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Zentralexekutive

    Zentralexekutive Forenanwärter

    seufz...my sweet summer child....
    Schonmal A song of ice and fire gelesen? Hat überraschende Ähnlichkeit mit Game of Thrones...glaub das is garnet Zufall :eek:....Dinge gibts,die gibts garnicht...demnächst sagt mir noch wer, mein Beitrag wäre aufs Haus Stark bezogen :eek:

    Liebe Mods, gibts eig ne Grenze für Sarkasmus in einem Beitrag?

    Und gegen die Idee Wölfe hätte ich nichts einzuweden, aber Schattenwölfe sind mir zu plump ^^ Können ja ne speziell von Dragan/Sargon gezüchtete Rasse sein
     
  19. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Dann sollen die aber nicht so.... so....... *piep* aussehen wie es in anderen Spielen gemacht wird. ;) Aber die Schwarze Leder/Eisen Rüstung mit silbernen Runensymbolen muss da bleiben. ;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Snackautomat

    Snackautomat Forenbewohner




    __________________________________________________________________________
    Hier liegt die Sarkasmusgrenze



    Lederfetisch? o_O