Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Man kann ja auch Eisenrüstungen nehmen wie ich bereits sagte.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    @Schattenfrost
    Finde den Wolf auch ganz cool aber bitte bitte, bitte, bitte nur in Schwarz,Weiß oder Grau :D

    Und wie bei meinen Nashörnern ^^ finde ich auch sollte es evtl einen schwarzen Wolf mit Panzerung als schnelles und einen "normalen" ohne große Extras gebe Weil ganz ehrlich es sollen ja auch mal Normale Reittiere geben ^^

    Außerdem Leute ein Schwarzer Schattenwolf was soll man dem aufsetzen als Eisen und leder xD (ok damit zukleistern sollte man ihn auchnicht)
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Wieso nicht eine Hellblaue Hydra ? Das währ mal was .
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Azurblaue Hydra dein ernst? o_O Klingt zwar witzig aber naja... nicht so mein Ding. xD
     
  5. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Hm das kommt mir aus son Spiel bekannt vor .. XD
     
  6. Sturmpfeil

    Sturmpfeil Foren-Grünschnabel

    Meine Idee ist ein Grauwolf als Reittier. Ohne Sattel und mit einem Seil als Zügel. Vielleicht als ''Hauptgewinn'' in einem Vollmond-event.
    Grüße Schattenmond
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sturmpfeil,


    Ich habe Deinen Beitrag in ein bereits existierendes Thema hierzu verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Ich persöhnlich wirde sehr gerne als ein neues Schnelles Reitier Mortis Skelltdrachen nehmen. (Vlt. ein bischen kleiner). Dieser sollte mit einer Quest erspieler sein. (Zudem könnte man noch dazu passend ein Kostüm entwerfen mit dem man wie Mortis ausieht.)

    Die Quest selber ist nur eine Richtline:
    Sammle 800Konochen von Seklleten in Schattenmeer.
    Sammle 150 Große Knochen von Todesrittern in Schattenmeer.
    Sammle 400 Lebens Energien von Sellen, Todeshauchen und Mortis Priestern in Schattenmeer.
    Sammle 20 Mächtige Knochen von Todesrittern Bossen im Schattenmeer.
    Sammle 3 Knochen des Skelltdrachen in Mortis Skelltsall (Skelltdrache ohne Mortis)
    Sammle 1 Die Lebenskraft des Skelltdrachen (Skelltdrache mit Mortis)

    Besonderst Cool wäre er wenn die Reittiere irgendwelche Skills hätten. Aber, da es so was nicht gibt mache ich mir auch nicht die mühe.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Die Idee mit dem Drachen ist richtig Super finde ich, und das mit den Skills... warum immer so negativ ist doch ne geile Idee :D (besonders bei Mortis Drachen :) )
     
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Eine sehr super interesante idee finde ich deine idee mit den mortis skelett drachen daumen hoch und hoffen wir das BP mal darüber ein pisschen nachdenkt.
     
  11. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Schön wäre aber mal ein Nashorn was Dir 5% Kriti. Schaden bringt, oder ein Elch ( nicht vergessen Die sind locker 2x größer als Pferde) und einen Besen speziel für Halloween ?!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ein indischer Reitelefant
    Ein Esel
    Ein Kamel
    Ein Tretroller
    Eine Postkutsche
    Eine Senfte
    Eine Rikscha

    Der Elefant wäre mir schon am liebsten, damit lässt sich prima alles zerstören.
    Das von Captom vorgeschlagene Nashorn soll ja scheinbar kommen, aber ohen Krit !
     
    Thomaton gefällt dies.
  13. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Woher weißt Du das ein Nashorn kommen soll ?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    weil bild vom testserver
     
    onkben gefällt dies.
  15. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    kann man das sehen (bin nicht angemeldet beim TS)
     
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ne gibt nur 1 screen bisher ^^
     
  17. BIGsmile902

    BIGsmile902 Aktiver Autor

    Wie wäre es, wenn es manche Bosse als Reittiere gäb?
    z.b. Karabossa(wie Gezähmte Kampfspinne) oder Yargulf

    Oder als Pets?
    z.b. Mini-Sargon, Mini-Dragan
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BIGsmile902,


    Da es bereits einen Thread zum Thema 'Reittiere' gibt, habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Wie wäre es, wenn man sich wie in einem anderen Spiel auch, ein Pferd einfach züchtet.

    Man sammelt Zutaten wie Wasser und Lebensmittel.

    LG Vingar2
     
  20. Nerowinger010

    Nerowinger010 Junior Experte

    Also ich bin ja voll dafür das mal neue Reittiere kommen(können auch etwas ausgefallener sein, Simson s51 für die ossis hier;D ) weil die jetztigen werden iwann auch lw und jede arena quest machen ist auch bissel doof:( Die Bilder die hier schon zusehen sind finde ich teilweise schon echt gut und man sollte da wirklich mal was umsetzen:)
    MFG Derossii