Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. onkben

    onkben Foren-Graf

    Habe mal ein geiles Teil gefunden, sage aber nicht wo ... lol

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Thomaton und Schattenfrost gefällt dies.
  2. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Ey komm schon nicht dein Ernst oder? Schon alleine das Velozyped und die Dampframme sind schon schlimm, mal ganz abgesehen von den Zwergen. Und dann noch das?
     
    Jahiro gefällt dies.
  3. onkben

    onkben Foren-Graf

    Genau wegen den Zwergen, den Dampfkarren und einigen anderen Sachen, die eigentlich nicht ins Spiel passen, passt dieses, oben gezeigte, Fahrzeug wunderbar hierher :)
    Vampirkostüme, Hasenkostüme, ein hüpfender Kürbis, 5% Speed-Kopfkissen u.s.w., alles passt hier nicht rein ! Selbst der Name Drakensang passt nicht zu dieser Ansammlung von Pfusch und Fehlern !
     
    Jahiro und Schattenfrost gefällt dies.
  4. Nerowinger010

    Nerowinger010 Junior Experte

    Ich find ja am geilsten mit dem Mortis Drachen oder dem Skorpion (wenn das aus Knochen) oder derm Tausendfüsler(auch aus Knochen) echt geil meil wieder irgendwas gefährlicheres und ne ein Schreckenspferd mit 3 hellen punkten :D
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  5. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    Ich fände ein richtiges Höllenfieh mal wieder richtig geil ^^ wie bereits gesagt halt so ein richtiges bad-bone reittier
    [​IMG]
    Wie bereits gesagt einfach geil
    sowas brauchen wir was großes so wie damals alle den Drachen toll fanden (also jetzt nicht so groß wie da aber halt groß für DSO und vieleicht ein bisschen länger als der Drache aber nicht noch größer )

    Bild von:
    @Michaeley
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  6. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Bin immer noch für das Eichhörnchen und beimsterngoldevent ein epic Eichhorn ^^
    Bilder bearbete ich morgen dafür
     
  7. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    och das ist ja so kitschig :D ,naja das ist ja bekanntlich Geschmackssache
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....bin für alles,was mit Abwechslung hier zu tun hat,einverstanden :)
     
  9. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Forumnutzer,

    dies ist mein erster Beitrag und ich möchte gleich mal ein neues Reittier vorschlagen.
    Ich spiele vom Herzen gerne Zwerge bzw. den Dampfmechanikus und seitdem ich den neuen Hobbit Film gesehen habe bin ich in Steinböcke verliebt ;D. Ich wünsche mir ein schnelles Reittier als Steinbock mit Panzerung das Bild folgt noch. Vielleicht weiß jemand wie episch Zwerge darauf aussehen oder natürlich andere Klassen. Wie man den Steinbock bekommen könnte weiß ich noch nicht.
    [​IMG]
    Das Bild wird hoffentlich richtig angezeigt, schreibt doch mal eure Meinungen und macht Vorschläge.

    LG leolixtar
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Rolfid, Jahiro, Thomaton und 2 anderen gefällt dies.
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Zwerge mag ich persönlich nicht so aber dennoch eine nette Idee! :) Zwerge auf einem zu großen Schattenwolf wäre doch auch geil. :D Gluthunde wurden extra für die kleiner gemacht... xD
     
  11. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Schattenwolf ist auch nicht schlecht Hauptsache es kommt mal wieder was cooles. Ein Steinbock für 5000 Draken würde ich mir sofort kaufen aber eine rosa Kampfsau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Schattenfrost gefällt dies.
  12. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ich finde eher das BP ein neuen PvP Modus bringen soll (2vs2) oder Gilde gegen Gilde. :p Da gibt es dann den Schattenwolf und beim jeweils anderen deinen Steinbock! :D
     
    Rolfid und leolixtar gefällt dies.
  13. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Super Idee!!!:D
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....hmmm,dachte grad an Hanni u.Nanni als Geschöpf zum reiten :D
    Bringen doch eh nichts hier.....lalalaaaa


    Andere Reittiere wären net übel..aber brauche keinen Zoo,sondern Spielfluss ;)
    ...achso,bin Dafür :D


    Gruß Amok
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  15. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Den Wolf bitte in schwarz mit roten Augen und einem leicht glühendem Schimmer wie von Feuer. Selbstverständlich auch größer! ;)
     
  16. Arlendior

    Arlendior Laufenlerner

    wie findet ihr das Rhino was es jetzt gibt? finde die Umsetzung.. "nicht so toll" schade das man es nicht wie Vorschlag gemacht hat.
    Seht ihr das anders?
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  17. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Sieht sehr langweilig und häßlich aus. Dafür 5.000 Gold zu verlange ist eher lächerlich finde ich...
     
  18. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Wenn schon neues Reittier, dann will ich meine Troll-Sänfte einmal in der Variante dekadenter Römer und einmal Samurai/ Geisha ... dazu noch als Pet die Troll-Bodyguards in Diamantenformation (natürlich im schwarzen Anzug ...).

    Viel spannender fände ich es, wenn die Reittiere unterscheidliche Funktionen/ Eigenschaften hätten ... Eisbär auf Eisflächen schneller (oder die anderen langsamer) ... Drachen der fliegt ...
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  19. Marsi1000

    Marsi1000 Laufenlerner

    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Schattenfrost gefällt dies.
  20. IcK

    IcK Foren-Graf

    Finde ich absolut ***, wegen dem Elfenbein, für so ein Schei* werden Elefanten illegal ermordet!

    Und das Nashorn wurde ja mal voll schlecht umgesetzt, wenn ich mal neben eins stehe und mir die Geräuche anhöre, da bekommst ja Kopfschmerzen. Ich stell mich immer weit weg, von Leuten die Nashörner haben, soetwas will ich auch garnicht erst in meiner Gruppe!
    Wenn die ekilgen Geräuche nicht wären, wäre der garnicht mal so schlecht!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    leolixtar und Schattenfrost gefällt dies.